Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl Shooting .22
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus einem Girl/Girl Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piano Girl

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Piano Girl
In einer Loft in Solingen.
wahnsinns-mod .... super kontrast mit dem flügel ... allerdings wirken bildschnitt und umgebung störend ... model und flügel allein würden reichen ....
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
leider
muss ich dir Recht geben.
Das Problem ist, das nicht genügend Platz war um es anders zu machen und ich nicht so viel basteln wollte (bin da ein wenig konservativ).
Hast Du das auch ohne Pianisten versucht?
Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Er von D&B
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Pianist
Es gibt wohl einige Wenige.
Aber ich wollte die Story mit den Beiden auch so haben.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Mit der würden wir auch ein Liedchen spielen - super Foto
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Das Problem ist, das nicht genügend Platz war um es anders zu machen

Schon lustig, daß ausgerechnet in einem Loft nicht genügend Platz für 'ne andere Aufnahme war *floet* , aber papperlapapp- das Bild ist auch so klasse. Gute Perspektive und ein gleißend-schönes Model- was will man mehr ...?!

Grüße
Sir Marc
...sehr schöne idee...aber auch ich (w) finde, die umgebung stört die intensität des blassen models auf dem schwarzen piano...ein engerer bildausschnitt hätte meines erachtens mehr wirkung erzielt...
Da würde selbst
ich mal Klavier spielen wollen *g*.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
********ness Paar
774 Beiträge
...
interessant *g* wir schließen uns der meinung an, dass etwas weniger "umgebung" jedoch noch wirkungsvoller wäre.

liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.