Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC BAYERN MÜNCHEN vs. SCHALKE 04 - München (01.03.2017)

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
FC BAYERN MÜNCHEN vs. SCHALKE 04 - München (01.03.2017)
Pokalfight live in der Allianz Arena
Wir gehen immer wieder in die Allianz Arena und organisieren für Freunde des gepflegten Ballsports Karten in der meist restlos ausverkauften Allianz Arena.

Wir wissen im Vorfeld meist nicht wieviele Karten wir vom FC Bayern zugeteilt bekommen und wir wissen auch noch nicht genau den Kartenpreis. Wir rechnen gegen "Schlake" mit zirka 8-10 Karten in der Kategorie um die 40 Euro pro Karte.

Also bitte anmelden und im Zweifel nicht böse sein, wenn es dann doch nicht klappt, weil wir unter umständen eben manchmal auch weniger Karten bekommen.

Wir erheben keinen Aufschlag und keinen Aufpreis, sondern geben die Karten 1:1 so an Euch weiter.

Wir freuen uns auf einen roten Fußball-Abend!


FC BAYERN MÜNCHEN vs. SCHALKE 04
Pokalfight live in der Allianz Arena

München, Bayern
01.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FC BAYERN MÜNCHEN vs. SCHALKE 04



********_Muc Mann
3.066 Beiträge
aha...
... Freunde des gepflegten "Ballsports"... *haumichwech* in der Arena... spielen die Löwen?

Ich würde sowieso nur mit den "Bällen" von J. und H. spielen... *ja* *lol*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Magicman weiß was zu tun ist, um NICHT mitgenommen zu werden *lol*

Löwen in der Arena gab es vor 2000 Jahren in Rom. In München spielen manchmal babyblaue Kätzchen "Balli". Oder bekommen in Lotte auf den Popo und dürfen im Pokal gar nicht mehr mitspielen *haumichwech* .

Also für Schlümpfe, äh Blaue gilt das Angebot eh ned *nase*

*knuddel*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
hmmm...
... sehr gut gekontert... Roter!!! *haumichwech*
*******er1 Mann
425 Beiträge
Ob.....
echte Münchner sind LÖWEN,
und vielleicht vernaschen euch ja die BLAUEN aus Schalke
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben 8 Karten gegen "Schlake" bekommen. Karteneinzelpreis 50 Euro.

Wir schreiben heute Abend in folgender Reihenfolge an.

1. liebe Freunde
2. liebe Stammtischbrüder und Schwestern 😉
3. liebe Bekannte
4. liebe Liebenden

Wer noch nichts von uns hört, bleibt auf der Warteliste und rutscht nach, wenn jetzt jemand absagen würde.

Bis später,

Michael
An Alle die "leer" ausgehen
das Spiel ist (noch) NICHT ausverkauft!

Auf der ganz regulären Seite vom FCB gibt es noch jede Menge Karten zum ebenfalls regulären Preis!

Auf ein schönes Spiel!
*******r_65 Mann
351 Beiträge
??
8 Karten -> 9 Anmeldungen *frage*

Ich habs der Michl geht lieber zum Fischessen, im Schlümpfestüberl *schock* .

Bin ich echt begeistert *top*, da werde ich Jutta gerne unterhacken lassen. *grins*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Wilderer - wir haben noch eine Karte zusätzlich bekommen.

Bei manchen Kommentaren merkt man, dass man in Deutschland ist. Und Nein - wir verfügen nicht über das Kartenkontingent der Allianz Arena.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Karten are in the house 👍👍👍
cool
welcher platz?
*********ass2 Frau
574 Beiträge
neben mir *lol*
*top* *lol* *smile*
Hauptsache nicht neben blauen, egal woher. 👍🏼
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Nach wie vor Karten verfügbar
Noch einmal an den "Rest" der Gruppe: das Spiel ich ist nicht ausverkauft und wird es vermutlich auch nicht werden. Karten gibt es auf der offiziellen Seite vom FCB ab 45€ + Systemgebühr zu kaufen.
Immer wieder erstaunlich wie hier alle sich verwundern, bzw. der Meinung sind es gäbe keine Alternativen...,
*******r_65 Mann
351 Beiträge
@******089 Also dann auch dir viel Spaß.
*********92000 Mann
15 Beiträge
lach ganz einfach da die für die FCB es immer sehr schwer ist eine Karte zu ergattern
Unter der Woche?
@****in:
Das trifft sicherlich für die BuLi zu, da hier fast alles über Jahreskarten weg geht. Aber Pokal und auch CL: geht eigentlich immer!
Ubd auch der offizielle Zweitmarkt hat viele Karten, teilweise jedoch nur für Mitglieder. Aber auch für das kommende Spiel gegen HSV noch Karten ab 35€ im Verkauf. Was ist also schwierig daran?
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Sinnesrausch - Du kannst gerne für Joymitglieder Events in der Arena organisieren, wenn Du mehrere Karten beieinander bekommen kannst.

Für Einzelpersonen ist es meist, aber nicht immer möglich Karten zu bekommen. Im Block für 8-10 Leute wird es schwieriger. Es geht nicht darum, dass einzelne Personen ins Stadion kommen, sondern ein Block von 8-10 Personen nahezu nebeneinander Platz finden.

Und es ist toll, dass Du weißt, das es einen Zweitmarkt gibt. Meist für FCB-Mitglieder. Das macht es wieder schwieriger. Auch das ist landläufig bekannt.

Und wer will den HSV wirklich sehen? Klar kann es da noch Restkarten geben. Aber das weiß wirklich jeder FCB-Interessierte.

Also wo sind Deine NEWS, die diesem Event in irgendeiner Form hilfreich wären? Denn die Ausgangslage ist klar. Wir bekommen 8-10 Karten und wer will, der kann mitgehen. Freunde, Bekannte und interessante neue Menschen sind eingeladen. Solange eben UNSER Vorrat reicht. Der Rest, wo es vielleicht unter welchem Baum noch Karten geben könnte, ist mir (Michael) definitiv egal, weil diese Karten nicht in unserer Reihe/in der näheren Umgebung von unserem Block sind.

Dir möglicherweise, sofern Du draußen bist, auch viel Spaß im Stadion.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
*haumichwech*

Mein lieber Michael, du warst etwas schneller und hast den "berauschten Sinnen" bereits eine passende Antwort geliefert... Ich wollte es höflicher zu Papier (im übertragenen Sinn) bringen...

Es ist unverkennbar, dass die Spaßbremse die feine Ironie und den Sarkasmus in deiner ersten Antwort und ebenso in der Antwort vom Wilderer nicht wirklich erkannt wurde... Verständlich wenn man bedenkt... die Sinne sind ja auch berauscht...

In diesem Sinn

Ein schönes Spiel mit verdientem Sieg und Freunden im gleichen Block nebeneinander wünscht euch

Robert
Tze
Wie wäre es mit Block 233, Reihe 8, Sitz 12-22? Die unmittelbare Reihe davor ist natürlich auch noch frei. Oder Block 301 der noch 433 Plätze nebeneinander frei hat. Und ich rede jetzt vom Spiel gegen Schalke. Oh man eye, einfach mal überlegen bevor man was schreibt. und bevor jetzt kommt das wären teurere Karten erwähne ich noch Block 244 mit fast 500 !!! Freien Plätzen nebeneinander für jeweils 45€. Ihr tut ja fast so als wäre es unmöglich! Da muss man nichts organisieren, sondern einfach regulär kaufen. Bin weg hier.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Wir kaufen regulär über den Fan-Club und kommen so auch an Karten, für Spiele mit einer hohen Nachfrage. Wie gesagt, der Rest ist uns völlig piepegal.

Du kannst jetzt gerne 500 Karten regulär kaufen und einen Event daraus machen. Steht Dir doch frei.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Also es sind zwei Karten frei geworden.

Interesse?

45 Euro plus VVK = 50 Euro pro Karte



Lieben Gruß,

Michael
Servus Michael
Sind die 2 Karten noch frei ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.