Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC BAYERN MÜNCHEN vs. SCHALKE 04 - München (01.03.2017)

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch 1 Karte für das Spiel. Direkt neben Paula 05_60 *lol*

Bei Interesse bitte melden.

Lieben Gruß,

Michael
*********ass2 Frau
574 Beiträge
nur weiß Paula nicht wie sie das alleine finden soll *rotfl* *rotfl*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
finden
nachdem ich die Karten habe könnte ich dir den Platz zeigen *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
den Platz werde ich schon finden,nur wo soll ich Parken *gruebel*
Paula, wir parken am Ungerbad.
Dann rein ins Ubahngetümmel und die paar Stationen durchhalten. *fluester*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Parken
zB auf einem Parkplatz *pfeil* wie letztes mal
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Ihr müsst Euch um Paulinchen kümmern. Wem darf ich Paulinchen anvertrauen?
In Garching gibt es auch Parkplätze da ist es dann bloß 1 Station bis zur Arena
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Das muss einer übernehmen der dieser Aufgabe auch gewachsen ist *achtung*

Vielleicht schreibt die ansonsten nicht schüchterne Dame einfach jemanden an und fragt um Begleitung *frage*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
ihr seit wieder sooooooooooo lieb zu mir *liebhab*
@*****rer,das letzte mal ist Michi gefahren nicht ich *fiesgrins*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
was erwartest du in diesem Kreis !

Hier haben dich fast alle lieb *zwinker*

Ich werde diesesmal direkt hinfahren & den Parkplatz vom letztenmal benutzen
*********_MUC Mann
104 Beiträge
Nachdem alle Parkplatz Fragen geklärt sind *zwinker* nochmal ein paar Gedanken von mir zum Thema "freie Plätze".

Ich finde es immer schade, wenn bei jeder guten Idee und wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu organisieren, auch mindestens einer kommt, der es zeredet.

Infos für alle "neutralen Leser"

• Ich bin Mitglied des FC Bayern und habe heute ein Mail vom FC Bayern bekommen, dass noch 1800 Karten erhältlich sind.

• Die Karten sind größtenteils Rückgaben aus dem Kontingent des FC Schalke.

• Zum Thema Block 244: Der liegt meines Erachtens im Gästeblock. Da wünsche ich jedem Fan mit Bayernschal einen "schönen" Abend, auch wenn man zu neunt ist. (Mittlerweile ist er komplett nicht mehr verfügbar. Vielleicht ist sinnesrausch dem Vorschlag von Michael gefolgt und hat alle Karten aufgekauft, für seinen eigenen Event. *g* )

• Es sind jetzt noch ca. 1200 Karten (zum Preis von 60 oder 70 Euro + Geb.) in verschieden Blöcken verfügbar (Stand 28.02. 20:50 Uhr). Das konnte Michael, Anfang Februar aber nicht wissen als er seine Karten bestellt/angefordert hat.

• Mittlerweile sind auch die Spiele unter der Woche idR ausverkauft, siehe z.B. Arsenal an einem Mittwoch. Plätze werden erst kurzfristig durch die Rückgabe von Gäste- oder Sponsorenkarten frei.

• Es werden hier offizielle Fanclub Karten ohne Aufschlag legal weitergeben. Selbst für mich als Mitglied ist es schwer, an nur zwei zusammen liegende Karten zu kommen, da den Fanclubs Karten vorher angeboten werden. Also freut Euch lieber, wenn Ihr hier immer wiedermal Karten für eine Gruppe Gleichgesinnter bekommt. Dass es wie heute einen Tag vor dem Spiel noch Karten gibt, ist eher die Ausnahme.

Ich hoffe, dass Euch die Infos weiterhelfen und wünsche Allen, die morgen dabei sein werden, einen schönen Abend, ein gutes Spiel und einen Sieg unseres FCB.

Viele Grüße

G_1
*******r_65 Mann
351 Beiträge
*essen*
Ich werde davor noch eine Kleinigkeit essen gehen und dann zum Stadion fahren.
Würde mich über Gesellschaft freuen!
*******er1 Mann
425 Beiträge
ohhhhh mein Gott was für ein Event
Paula vielleicht
*********ass2 Frau
574 Beiträge
treffe mich mit Mark wir gehen auch davor noch was essen,aber melden uns später bei dir *zwinker*
fahre gleich los *troet* *troet*
*******er1 Mann
425 Beiträge
wahrscheinlich Pommes
mit dem roten Ketchup oder doch Majooooooooooooooooooo

und dann viel Bier,
ich gucks mir im Fernseh an,
is ned so koid
*******er1 Mann
425 Beiträge
obwohl die Nippel von Paulaaaaaaaaaaaaaaaa


hmmmmmmmmmmmmmmmmm
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Habt ihr schon ein Ziel
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Habt ihr schon ein Ziel
Bin auch schon unterwegs.
Am besten anrufen *fahr*
*********_MUC Mann
104 Beiträge
@ mountainbayer
Wenn Du Dir das Spiel im Fernsehen anschaust, damit es Dir nicht so kalt ist, verstehe ich nicht warum Du mir eine Mail schickst, in der Du schreibst dass Du Dir die Roten niemals anschauen würdest. Bitte verschone mich in Zukunft mit so einem Mist.

Zitat:
"mountainbayer
62 Jahre München

und wenn du sie mir schenckst die roten würd ich mir nieee angucken,


alles Verbrechen,

hat mit fairem Sport nicht mehr viel zu tun "

(Tipp- und Grammatikfehler vom Original übernommen.)

Und wenn Du an die Nippel von Paula möchtest, schreib sie an und nicht mich.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
So und nun wahrscheinlich Zuhause gegen den BVB.

Wenn es mehr als zwei Karten geben sollte, dann melden wir uns dazu.

Und vllt müssen wir ja auch nach Lotte 😉
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Ich kenne auch eine LottE *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.