Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aufgeben?

Beziehung aufgeben?
Hey ich bin 19 Jahre alt (bald 20) und bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin (19) zusammen und ich liebe sie auch und so aber das Problem ist das ihr mein Penis zu groß ist (ca23 cm und recht breit).
Wir können keinen harten Sex haben , nicht reiten , das frustriert einen schon wenn man harten Sex und Reiter Stellung liebt. Sie ist feucht genug , das fühlt sich manchmal wie ein Ozean an da ich sie fingere und lecke dann kommt sie meistens auch 1-2 mal bevor ich ihn einführe.
Nun denke ich schon lange nach Schluss zu machen oder sie zu betrügen.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Kann mir jemand helfen? Wie soll ich damit umgehen?
Was würdet ihr mir raten?
*****3cm:
ich liebe sie auch und so aber das Problem ist das ihr mein Penis zu groß ist
*****3cm:
Nun denke ich schon lange nach Schluss zu machen oder sie zu betrügen.
Du sagst eigentlich schon alles in deinem EP - meinst du wirklich "Liebe"?

Du hast das Problem dass deine Freundin sich nicht auf dich drauf setzt und mit dir keinen "harten" Sex haben will wegen der Schniedelgrösse.

Wenn dem so ist solltest du der Liebe abschwören und ganz ganz gezielt eine Partnerin suchen, die einen grossen Schniedel will, harten Sex und Reiterstellung. Nur solltest du dich dann nicht verwundern, wenn sie nur den Schniedel will und nicht den Mann daran. Denn du bist genauso austauschbar wie deine jetzige Partnerin.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Liebe mit 19 ist eben nicht reif genug für die liebe, die man mit 30, 40, 50 .

Dann beende die Beziehung bevor du fremd gehst. Denn wenn du es machst und sie bekommt es raus, gibt es Krach den du nicht willst. Und sie wird da 'n wohl auch Schluss machen.

Außerdem ist es besser für sie wenn du Schluss machst bevor du fremd gehst. Sonst wird sie beim nächsten Partner auch denken das er ihr fremd geht. Und je mehr Männer man kennen lernt die fremd gehen, um so weniger Vertrauen bauen wir Frauen auf.

Überlege Sir also gut was du tust.

Und vielleicht kommt in 2 Wochen eine neue Frau die du liebst und die mit deinem Schwanz im Einklang ist.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi BikerSub
Liebe mit 19 ist eben nicht reif genug für die liebe.....

Du kannst einem 19 jährigen doch keine Liebesgefühle absprechen.
Ich finde das geht nicht.
LiEBE kann sich im Verlauf des älter werdens verändern, aber warum sollte ein 19 jähriger nicht in der Lage sein Liebe zu empfinden..?

@ TE
Nun denke ich schon lange nach Schluss zu machen oder sie zu betrügen.

Ich würde beides Nicht tun.
Vll ist Sie damit einverstanden, wenn Du Mit ihrem Wissen und ihrem dabeisein wilden Sex mit einer anderen Frau hast..? *gg* MMF
Möchte Deine Freundin dieses nicht, kannst Du noch immer übers Schluss machen nachdenken,oder über andere Alternativen.

Lg
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wo ist das Problem? Wenn man jemand liebt und deshalb gewisse Dinge nicht gehen, weil es ihr weh tut, dann verzichtet man darauf. Bei uns gibt es kein Anal, na und so wichtig ist das auch nicht.
****are Mann
105 Beiträge
*****3cm:
Kann mir jemand helfen? Wie soll ich damit umgehen?
Was würdet ihr mir raten?
Vielleicht sollten wir mit der Hilfe warten, bis der TE wieder anwesend ist. *gruebel*
Dieses Profil ist in Überprüfung und vorübergehend gesperrtWas würdet ihr mir raten?

*******nep Frau
15.215 Beiträge
Ich schreibe sie ist nicht reif genug. Ich spreche sie ihm nicht ab. Aber mit 19 liebt er nicht so wie ich mit meinen 37 Jahren liebe. Oder wie man mit 57 liebt. Und da wird mir Jeder recht geben.
Man merkt das schon daran das der TE an fremd gehen oder Beziehung beenden denkt.
In unserem Alter denkt man nicht gleich an sowas wenn es um Bett nicht klappt aus genannten Gründen.

Man kann zb auch andere Stellungen ausprobieren. Rammelsex ist das was denen gefällt, also muss man aufeinander eingehen und miteinander nach Lösungen suchen.
*****Sub:
In unserem Alter denkt man nicht gleich an sowas wenn es um Bett nicht klappt aus genannten Gründen.

Naja... ich wage mal kühn zu behaupten:
Weniger deshalb, weil es vom Gefühl her weniger gewünscht wird, sondern weil "in unserem Alter" meist mehr dran hängt und sich eine Beziehung halt nicht mehr so einfach beenden lässt wie mit 19.

Bestes Beispiel sind doch die unzähligen Threads zum Thema "Hilfe, im Bett läuft nix mehr, aber ich will/kann meine(n) Frau/Mann nicht verlassen, weil sonst (hier bitte Kinder, Haus, Job, Familie oder sonstiges eintragen) den Bach runtergehen..."

Und mal ganz ehrlich:
Entweder, es passt - oder es passt nicht.
Ich finde es zudem recht normal, dass nach einem Jahr Beziehung halt die rosa Brille langsam fällt und man hinterfragt, ob es für eine Partnerschaft auf Dauer reicht oder nicht.
Mancher braucht dann halt das Haar in der Suppe, um sich das Schlussmachen zu "erlauben".
warum sollte das ein Fake sein?
Selbst wenn es nicht 23 cm sind, gibt es nunmal, weiß schon das Kamasutra, besser zueinander passende Anatomien und welche, die sexuellen Genuss erschweren.
Diese dauernde Fakeverdächtigerei...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Im Profil steht....
Unbedingt Ältere

Hat ne Freundin die 19J alt - jung ist *nachdenk*
passt irgendwie nicht zusammen ...
******986 Frau
3.095 Beiträge
wenn man körperlich nicht zueinander passt sollte man es beenden das frustriert nur...das du ans schlussmachen denkst zeigt das es nix bringt.

allerding das man mit 30-40 usw jahre besser oder reifer liebt ist wirklich blödsinn...unreife hat nicht zwangsläufig mit dem alter zu tun ich kenne meinen mann seit ich 19 bin jetzt bin ich fast 31 klar verändert sich liebe aber ich glaube meine lieber ist jetzt nicht besser als mit 19!
******ung Mann
6.399 Beiträge
Hm
Witzig das hier gesagt wird, dass man "in unserem Alter" nicht mehr an Fremdgehen denkt oder so...
Dagegen spricht....einfach mal alles...
Egal ob ich in meinem Umfeld schaue, im JOY oder auf beliebigen anderen Seiten - überall finde ich Beispiele dafür, dass Männer ihre Frauen und Männer und Frauen ihre Männer und Frauen betrügen.
Das machen die ja auch nicht aus Jux und Tollerei - sondern unter anderem deshalb weils in der Kiste eben nicht mehr so rappelt.

Wann, wenn nicht jetzt, soll er mit ihr Schluss machen?
Soll er es noch ein Jahr weiter versuchen oder zwei oder 5?
Bis zum ersten Kind, dem zweiten oder dem Ehevertrag?

Er ist 19 mein Gott.
Sie ist auch 19.
Klar kenne ich Paare die sich mit 12 im Sandkasten schon in die Sandkuchenformen gepinkelt haben und bis heute glücklich zusammen sind.
Aber ich kenne halt viel mehr Menschen die mit 19 nen Partner hatten...den sie heute nicht mehr haben...

Welchen Grund könnte es geben das er weiterhin mit ihr zusammen bleibt?
Pflichtgefühl?
Sie ist kein unmündiges Baby das er schützen muss.

Wenn es sexuell nicht funzt - dann, so sagt mir meine begrenzte Lebenserfahrung, geht die Beziehung irgendwann ohnehin in die Hose....oder einer von beiden oder beide fremd, was aufs gleiche rausläuft aus meiner Sicht.

Also ist mein Rat...
Bevor du sie betrügst such das Gespräch und erklär ihr offen und ehrlich worums geht und das du die Beziehung beendest.
Aus meiner Sicht kann in eurer Situation im Moment nur jeder davon profitieren...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Forderung
Witzig das hier gesagt wird, dass man "in unserem Alter" nicht mehr an Fremdgehen denkt

Das ist ja so nicht gesagt worden, sondern.....

In unserem Alter denkt man nicht gleich an sowas

Und ich finde die Aussage voll korrekt.

Lg
Mysteriös, dass hier gleich an der Ehrlichkeit des TE gezweifelt wird... *gruebel*

Einer meiner Ex-Partner hatte auch einen sehr großen Penis. Ich habe nie nachgemessen, aber Freude hatte ich wenig dran, vielleicht war ich einfach zu jung, mag schon sein. Jedenfalls war das für uns BEIDE frustrierend, denn auch ich mag harten Sex, bei dem der Mann nicht immer aufpassen muss, dass es für mich nicht schmerzhaft ist. Es ist dann letztendlich auch aus anderen Gründen auseinander gegangen, aber ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn es sexuell / körperlich einfach nicht passt.

Hier einen Rat zu geben ist schwer, aber wenn man schon übers Schluss machen nachdenkt, wird die Belastung vermutlich groß sein. Wie empfindet es denn deine Freundin? Habt ihr das mal wirklich thematisiert?
*********river Mann
2.233 Beiträge
also ich halte es auch für besser schluß zu machen ,bevor du fremd gehst .mir ging es genauso ,sie sagte immer das sie kein sex haben möchte weil mein schwanz zu groß waere für sie ..es wird irgendwann eine frau kommen die genau das möchte ,
Wenn Du Deine Beziehung bzw Deine Liebe auf Lügen (Fremdgehen, betrügen)
aufbauen willst wird das auf Dauer mit Sicherheit nicht gut gehen.
Dann sei lieber so ehrlich und beende die Beziehung rechtzeitig.
Den Spruch Sex ist nicht alles, kannst Du vergessen, wenn der Sex nicht stimmt
Geht früher oder später der Rest auch kaputt.
Du kannst Dich 100% drauf verlassen das Du eine Frau findest die gerade das toll findet.
*******sies Paar
154 Beiträge
Nicht aufgeben
Wenn ihr öfter mal ein paar dehnspiele macht, sollte nach nem halbjahr auch jede Menge Spaß für dich rausspringen .
Wieso deshalb ne Beziehung wegwerfen, wovon es heut zu Tage sowieso so wenig gute gibt.
Wie soll ich damit umgehen?
Was würdet ihr mir raten?

Denk mal drüber nach, ob du ein Leben lang beim Sex Angst haben möchtest, sie zu verletzen...
Wenn nicht, dann such dir eine Andere. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

*******sies:
Wenn ihr öfter mal ein paar dehnspiele macht, sollte nach nem halbjahr auch jede Menge Spaß für dich rausspringen .

Das halte ich für ein Gerücht!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Dehnung sehr enge Grenzen hat ... und wenn die Anatomie nicht passt, dann führt das früher oder später zu Frust & sexueller Unlust oder zu gesundheitlichen Problemen der Frau, an denen man als Mann auch nicht Schuld sein möchte.

****ee:
Wenn dem so ist solltest du der Liebe abschwören und ganz ganz gezielt eine Partnerin suchen, die einen grossen Schniedel will, harten Sex und Reiterstellung. Nur solltest du dich dann nicht verwundern, wenn sie nur den Schniedel will und nicht den Mann daran.

So ein Quatsch! Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Sex ist nicht alles
Ich muss sagen das habe ich mir auch Jahre lang eingeredet und doch macht es einen irgendwann unglücklich und kaputt es wirkt sich negativ auf einen selbst und auch auf die Beziehung aus.
Ich selbst habe dies leider auch erst jetzt wirklich eingesehen.

Man sollte sich nicht verstellen, seine Bedürfnisse komplett ignorieren und sich selbst belügen müssen.

in diesem Fall um zum Thema zurück zu kommen gegen die Anatomie ist man nun mal erst recht macht los. Natürlich kann man versuchen Wege zu finden etwas aus zu probieren das es für beide angenehm und zu etwas schönem macht aber man sollte die Gefahren(körperlich und geistig) nicht ignorieren weil man unbedingt möchte das es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.