Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?441
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr schicken und eleganten Dresscode im SC?

Wie definiert Ihr schicken und eleganten Dresscode im SC?
Hallo zusammen😊

Ich lese hier öfter mal bei Veranstaltungen, dass der Dresscode schick und elegant sein soll.
Denkt Ihr dabei eher an Anzug und Krawatte bzw bei den Damen Kleid oder Rock mit Bluse, oder doch eher eine Jeans mit passendem Oberteil?

Wie genau definiert Ihr für Euch schick und elegant?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich denke dabei an
Bzw. habe es dann auch entsprechend so gesehen bei den

Herren an Anzughose und weißes oder schwarzes Hemd und definitiv auch schwarze elegante Lederschuhe. Krawatte ist nicht erforderlich, aber eine Fliege sieht ganz nett aus. Ein Jackett muss nicht sein, manchmal habe ich Westen gesehen und empfand das als schöne Ergänzung. Jeans sind definitiv nicht elegant, selbst wenn sie schon in der Oper getragen werden.

Damen bitte nicht in Rock und Bluse oder Kostüm sondern gerne im kleinen Schwarzen oder frivolem Partykleid mit Strümpfen und high heels
wie ist das denn mit dieser eleganten Kleidung? beim Vögeln und so kann man die ja nicht tragen. wann denn dann?

irgendwie leuchtet es mir nicht ein, für etwas anderes als für die Spielwiese mich im Swingerclub zu kleiden... aber ich bin da für Aufklärung offen
Ja, beim Sex kann die Kleidung durchaus störend sein.

War auf mehreren CMNF-Parties und habe dort einige Varianten gesehen:

• Sich abseits der Matte entkleiden bevor es auf die Matte geht.
• Die Stellung entsprechend anpassen, so dass Mann z. B. nur die Hosen runterlassen muss.
***US Paar
30 Beiträge
Für uns gibt es die grundsätzliche Frage, warum es überhaupt eine Vorgabe des "Dresscodes" geben muss!?

Gut, bei Themen-Veranstaltungen ist das einzusehen - aber sonst? Meinen Mann krieg' ich niemals in "schwarze Stoffhose mit weissem Hemd"! Auch Netzhemden o. ä. finden wir - wohlbetont: wir(!)- reichlich albern.
***US:
warum es überhaupt eine Vorgabe des "Dresscodes" geben muss!?
Z. B. weil man sich als Betreiber dann auf kostengüstige Art einen "niveauvollen" Anstrich geben kann. Klingt halt besser wenn man sich so präsentiert.
******886:
Wie genau definiert Ihr für Euch schick und elegant?
Das ist nicht einfach zu beantworten.
Jedenfalls NICHT Anzughose mit Hemd.
Das Teil heißt nicht ohne Grund Anzughose. Ein Anzug ist ein Ensemble aus zwei oder drei Teilen, die zusammen getragen werden.
Die klassische Stoffhose, womöglich mit Bundfalten, Gürtel und Hemd ohne Krawatte finde ich persönlich als nicht tragbar, wenn es um elegante Bekleidung geht.

Sollte also jemals so ein Stilerfordernis für einen Club auf mich zukommen, dann würde ich einen Zweiteiler (selbstverständlich mit Krawatte) tragen.
Weste ist für mich ein Accessoire dem in meinen Augen nur eine Möchtegerneleganz anhaftet.
Wirklich elegant wird es für mich erst, wenn ich einen Frack tragen kann (was ich während der Ballsaison sehr gerne tue, in einem Club allerdings eher nicht *zwinker* ).

Schick hingegen ist in meinen Augen nicht allgemeingültig festzulegen.
Ich persönlich empfinde ein komplett schwarzes Outfit als schick, dabei wird die Hose immer eine Jeans sein, ein schwarzes Hemd und natürlich schwarze Schuhe.
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
Definitiv nicht Jeans!
Hose (vielleicht auch Rock, wenn es ein eleganter ist) und Hemd beim Herrn, evtl. statt Hemd nur Weste, wenn's paßt. Kleid bei der Dame - und nicht so ein Pseudo-Kleidchen von Beate Uhse oder Billig-China-Webshop. Für Anzug ist es im Club zu warm. Da ist es mir ehrlich gesagt lieber, die Abendgarderobe ist nicht vollständig, als dass sie schweißdurchnäßt ist.

Und zu der Frage, was Dresscode soll: Manche stehen halt drauf. Ich liebe Dresscode. Egal ob Fetish oder Abendgarderobe. Es hat seinen eigenen Reiz, wenn sich alle in Schale werfen und mal nicht jemand im ollen Schlüpper dazwischen sitzt. *ggg*
*********mes1 Paar
22 Beiträge
Das Auge isst mit auch bei Frauen.
Finde Unterhose und Badelatschen einfach schrecklich.Wir Frauen sollen immer sexy sein und die Männer kommen so davon?? Also Anzughose und Hemd ist immer schick.
*******123 Mann
130 Beiträge
Dresscode?
ich habe mich für das Event https://www.joyclub.de/event/629487.das_ukh_der_zuegellose_toygirl_playstore_dorsten.html angemeldet.

Was könnt ihr mir für einen Dresscode empfehlen?
Zitat:
Die Summer Beach Boys tragen...
Beachwear, Sunglasses, Club-Wear, sexy Clubwear, schwarze oder weisse Leinenhose, nackter Oberkörper, Sonnenbrille, Netz-Shirt, Pants. Eleganter erotischer, ansehnlicher Beach Style ist angesagt.


Was könnt ihr mir für einen Dresscode empfehlen?
Meine Figur ist Sportlich, einen Bierbach sucht man bei mir vergeblich. *zwinker*

Wäre so etwas iO oder geht das gar nicht?
Das Outfit möchte ich auch für andere SC Besuche nutzen, sofern der Veranstalter den selben Drescode vorgibt.
https://www.amazon.de/gp/pro … F8&psc=1&smid=A2CTZ5FMZ8S688
Vielen Danke schon mal im voraus für eure Hilfreichen Tipps
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich persönlich
Mag dieses Netzgedöns nicht - selbst wenn die Figur sportlich ist; von sich durchdrückenden Fettpolstern mal ganz zu schweigen.

Was spricht gegen die weiße legere Leinenhose und nackten Oberkörper?
*******123 Mann
130 Beiträge
Dresscode?
Was spricht gegen die weiße legere Leinenhose und nackten Oberkörper?

"weiße legere Leinenhose" klingt interessant und muss ich mir gleich mal welche raussuchen
"nackten Oberkörper" find ich grad im Sommer schon ok, aber nicht gleich zur Begrüßung bzw. in der Kennenlernphase auf einer Party, das ist mir dann doch etwas zu nackt, zumindest zum Anfang.

Mit den Netzhemden fühle ich mich beim Kaufen schon unwohl, was soll das beim Tragen erst werden? *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dann zieh doch dazu eine weiße Leinenweste an, aber darunter nackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.