Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Anregung für neuen Schwung1
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch - "fließt" sie in euer Sexleben ein?

*******us79 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Muttermilch - "fließt" sie in euer Sexleben ein?
Habt ihr, als ihr schwanger wart oder danach, eure Milchbrüste ins Sexleben eingebaut?

Waren sie in dieser Phase empfindlicher?

Nebenfrage an die Welt der Mütter:

Kam es vor, dass, die Milch schon von allein heraus gespritzt ist?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Es war
unvermeidlich.. Bei Erregung fing es an zu Tropfen.

Ansonsten waren meine Brüste schon empfindlicher.
Mm
Ich kann nur sagen das mein Mann es immer genossen hat angesprizt zu werden oder siese zu trinken während er an ihnen saugte oder sie knetete.und wir sex hatten . Ich fand es auch sehr erregend schade dass es irgendwann nach 4Jahren zu Ende war.
*******us79 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
lange Zeit
Das kann ich mir vorstellen. 4 Jahre ist aber auch eine lange Zeit. Wie konntet ihr das so lange aufrecht erhalten?
Wurden deine Nippel dadurch eigentlich weniger empfindlich? Wie war es, nachdem du abgestimmt hast?
Hattet ihr seinerzeit auch spezielle Sex Praktiken, seit Milch da war? Wie habt ihr sie eingebunden?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann fand meine Brüste während den Stillzeiten maximal attraktiv. Er fand den Geschmack auch wirklich gut (ohne wirklich getrunken zu haben, aber mal einen Tropfen abgelegt) und sagt heute manchmal, dass das ein Grund wäre noch mal ein Kind zu bekommen (alles andere spricht dagegen) ...
Frau muss ja nicht noch mal ein Kind bekommen um regelm. Milch zu produzieren.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Äääääh.... Hormontherapie?
Auf jeden Fall etws ganz besonderes
Ich habe das Glück, regelmäßig eine junge Frau treffen zu dürfen, welche nach der Entbindung Interesse an der Thematik entwickelt hat.
Als derjenige Mann, den sie zum allerersten Mal " gestillt " konnte ich ihr zeigen wie sinnlich und lustvoll das Ganze ist. Mittlerweile treffen wir uns ein oder zweimal im Monat und sie freut sich jedesmal wenn ich ihr den Druck aus den Brüsten nehme und bei ihr trinke. *g*
Natürlich führt dann eins zum anderen so dass wir beide diese ganz besondere Erotik sehr geniessen
*******us79:
Habt ihr, als ihr schwanger wart oder danach, eure Milchbrüste ins Sexleben eingebaut?
Meine Brüste waren auch während den Schwangerschaften Teil meines Körpers und damit automatisch bei sexuellen Begegnungen mit dabei... *schiefguck*
****ni Mann
105 Beiträge
besonders die reiterstellung
hat sich als geeignet erwiesen, weil ma die brüste schön kneten kann - da dauerts nicht lange, bis die milch spritzt/fließt. sie als mann auf der brust zu haben oder direkt zu tronken - ich fand beides super! und das über insgesamt mehr als drei jahre. einzig der form des busens hats im nachhinein nicht so gut getan:)
**********lly77 Paar
21 Beiträge
Muttermilch ist gesund!
Das war eine der schönsten Zeiten.
Etwas saugen, dann waren sie schon in Produktion.
Sozusagen das Vorspiel, in gesunder Version ein echter Power Milchchake!
Wir hatten das Glück, dass die Brüste in voller Größe erhalten geblieben sind, und so macht es noch immer Spaß daran zu saugen.
Ein bisschen Schade ist es schon, dass die Quelle versiegt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.