Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

****on Mann
16.112 Beiträge
*********nke84:
Ebenso stellt sich bei vielen Frauen eine Art vorübergehende "Überreiztheit" ein nach dem O. - auch ein Indikator.

Würde ich faken, wäre ich vermutlich bereits überreizt, würde das aber erst nach dem Fake-Orgasmus bekanntgeben, weil ich es dann ja sagen darf, ohne meine Unlust zu verraten.
Gar nicht. Ich hab zwar noch nie geschauspielert, aber ein Problem wäre das nicht. Und wenn der Mann mich nicht kennt würde er es auch nicht merken.
@Old51ie
Die Worte "ich komme" sind stupide? Weshalb?

Ich kündige gerne an wenn ich komme, auch damit mein Partner weiß dass er gerade so weitermachen kann und nicht ausgerechnet jetzt damit aufhört *ggg* Stupide finde ich mich deshalb nun nicht gerade!

Abgesehen davon turnt es mich nochmal zusätzlich an wenn der Partner sagt dass er gleich kommt. Das kann dazu führen dass ich ebenso in dem Moment komme.
*******_cbg Mann
68 Beiträge
Fehlt auf den letzten seiten

Überreiztheit
Rote Bäckchen, welche ich liebe =)
Nicht richtig ansprechbar, dh im "dämmerzustand"
*********dila Mann
36 Beiträge
Ein angenehmes Zucken (Muskelkontraktion) in der Muschi. Das fetzt und fühlt sich auch für mich als Mann gut an. Viva La Vulva!
Ich kann mich noch dunkel dran erinnern (schon etwas her), wie ein Mann mit stolz-zufriedenem Gesicht von mir abließ.
Dabei hatte ich nur einen Wadenkrampf.
*****_69 Paar
958 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Dabei hatte ich nur einen Wadenkrampf.
lach, sehr herrlich.

Nur sage ich dann auch : Ich habe einen Krampf *zwinker* Und mein Freund massiert dann die Wade oder den Fuß *zwinker*
Sehr unterschiedlich...
...waren alle Orgasmen, die ich bei Frauenen miterleben konnte.

Selbst bei derselben Partnerin waren die nicht gleich.

Ich hab mal erzählt bekommen, manchmal wäre es eher am Kitzler, dann wieder mehr innen, mal überall, mal mit Kontraktionen, mal mit Squirting, und, und, und....

Am besten schaut man sich anschliessend in die Augen.
Wenn die Partnerin einen glückselig anschaut, wars gut.
Ganz nach Frl_wunderbar, auch ich spreche beim Sex.

Will meinen:
Von gutturalen Lautäußerungen, die dennoch sehr eindeutig verständlich sind *zwinker* bis hin zu genau diesen, hier fälschlicherweise ob ihrer Authentizität angezweifelten Aussagen ist bei mir alles dabei. Diese Aussagen können sein: 'Ja. Jetzt komme ich.', nicht immer kombiniert mit 'Der kommt langsam. Genau so. Nicht aufhören.'.

Ich finde das gut, wenn der Partner mir mitteilt, wo er sich befindet. Ist als Feedback für das Tun gut und für mich selbst geil, anregend *g*

Ergo: Erneut eine Bestätigung, dass es auf die Frage des TE keine allgemein gültige Antwort gibt *g*
wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen ist?

Wenn Zweifel bestehen... einfach mal fragen!
Mit einem Menschen, mit dem man so etwas intimes wie Sex hatte, sollte man bei Unklarheit auch darüber sprechen können, ob es ihr gefällt, was für sie schön ist und was man besser oder anders machen könnte. *zwinker*
********erle Frau
66.939 Beiträge
bei mir ist er erkennbar
Ich habe unterschiedliche Orgasmen, die mein Partner spüren kann.

Die kann ich nicht vorspielen. WOZU AUCH????
Wenn ich nicht komme, komme ich nicht.
PUNKT.

Die Klitoris ist mein Lustzentrum schlechthin.
Mein Partner kann mich "zucken" sehen und auch die Geräusche (die ich dabei machen soll), sind anders als beim vaginalen Orgasmus.
Beim vaginalen Orgasmus soll ich mich anders bewegen...SAGT ER!!!!
Und auch da gehört die Stimulation der Klitoris dazu.

Und ich geniesse......mit allen Sinnen
**********rvlbg Mann
1 Beitrag
Orgasmus sollte zweitrangig sein
Also meine Erfahrung ist dass die Frau auch sehr befriedigt ist wenn der Partner gekommen ist.
Ob sie ein Orgasmus hatte oder nicht ist es eher zweitrangig.
Wenn der Sex befriedigt für sie war erkenne ich dies meist danach, weil sie zufrieden an mich kuschelt.
Ich finde es wichtiger dass sie zum genuß kommt. Alles andere ist nur Stress weil man was erreichen will.
Der Orgasmus einer Frau sollte von selbst kommen und dann vor allem wenns am schönsten ist *zwinker*
********eart Mann
13 Beiträge
Gute Ansage!
********erle:
Wenn ich nicht komme, komme ich nicht.
Mit dieser Ansage kann ich sehr gut leben!
Wozu etwas erreichen wollen (als Mann den Orgasmus der Frau), das Mann sowieso nicht erreichen kann? Ich gehe davon aus, dass ein Paar mit sexuellen Problemen diese nur noch verstärkt, wenn krampfhaft eine Verbesserung versucht wird.
In der Lockerheit liegt hier Schlüssel zum Vergnügen und den Weg sollte man auch beim Sex - oder gerade hier - nicht mit dem Ziel (ausgeliehener Werbeslogan, grins) verwechseln.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Hatte einmal eine Bekanntschaft, die bekam selten einen Orgasmus und ist dennoch mit dem Sex zufrieden gewesen. Sie wurde durch den Rhythmus der Bewegungen beruhigt, sie hatte dies sehr genossen. Ist ja dann auch eine Art der Befriedigung.
Passend dazu ein Bericht im SPIEGEL:

http://m.spiegel.de/gesundheit/sex/a-1136115.html
Das zeigt sich doch auch in der Umfrage, die hier im Forum läuft. Viele Frauen brauchen die Stimulation der Klit, um zum Orgasmus zu kommen.
*****969 Mann
43 Beiträge
Nee
Wenn Mann das richtig macht, geht es auch ohne Klit.
Und das scheint (meine Beobachtung) auch viel intensiver
zu sein.
Sorry da widerspreche ich dir mal direkt. Das hat nichts damit zu tun, ob 'Mann es richtig' macht. Ich habe zb keine rein vaginalen Orgasmen.... egal was der Mann (oder ich) da macht *zwinker*
Das ist also keine Frage der 'Technik' sondern ob Frau dort... tja was denn.... intensive Gefühle haben kann. Und das hat eben nicht jede Frau
*********inder Paar
400 Beiträge
@phlegmatic
Der Spiegelbericht bestätigt in grossen Teilen die hier von den Damen geschilderte Situation.
Und das nur 35% der Damen immer einen Orgasmus haben...erschreckt schon.

Scheint mir (er) allerdings auch an der Vorgehensweise einiger Herren zu liegen.
Klitorale, vaginale und anale Orgasmen sind manchen anscheinend nicht bekannt?
Oder Liebkosungen an Hals, Ohr, Brustwarzen können auch Orgasmen auslösen.
Das Thema Lustschmerz und Tantra fast vergessen.

Anscheinend hat die Qualität des Sexualkunde Unterricht in den letzten Jahren nachgelassen.
********eart Mann
13 Beiträge
****pa:
Das hat nichts damit zu tun, ob 'Mann es richtig' macht.

Da machst Du es uns Männern aber zu einfach, liebe Oazupa! Bin fest davon überzeugt, dass Mann schon einiges richtig machen oder eben falsch machen kann. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich die Voraussetzung für den weiblichen Orgasmus schaffen kann. Ob es tatsächlich klappt hängt dann aber von vielen Kleinigkeiten ab.

Ist es nicht so, dass der Kopf der Frau wichtiger ist als die unterschiedlichen Sextechniken? Verlangen und Leidenschaft anstatt Klitoris rubbeln...
**********67_sh Frau
3.810 Beiträge
@oazupa
Bis vor zwei Wochen hätte ich deinen Beitrag zu 100 % unterschrieben. Die meisten Frauen brauchen wohl eher die Klitorisstimulation, um zu kommen. Dazu gab es hier im Forum schon diverse Aussagen vieler Frauen.
Bis dato war es bei mir auch so, dass ich ganz, ganz selten zum vaginalen Orgasmus gekommen bin.

Nun ist es mir aber bei einem schon zwei Mal "passiert", dass ich tatsächlich heftige vaginale Orgasmen bekommen habe. Am Ende hat er mir sogar multiple Orgasmen "beschert". Wie auch immer er es geschafft hat, mich so weit zu bekommen. *gruebel*

Und da komme ich zu deinem Beitrag BrakeMyHeart:
Irgendetwas muss er in meinem Kopf ja ausgelöst haben, dass es so kam, wie es gekommen ist. Offensichtlich hat er alles "richtig" gemacht. Wahrscheinlich war für mich alles stimmig.

Und ja.....Mann kann viel falsch machen beim Sex. Die Erfahrung haben wohl viele Frauen gemacht. *zwinker*
Gute Frage
ja Frauen spielen oft was vor, daher macht es auch viel Spaß einen Mann zu verwöhnen, denn ein Mann zeigt seine Gefühle ohne jemandem etwas vorzumachen
*********inder Paar
400 Beiträge
@masseur
Supertherorie....suche mir nur noch orgasmusvorgauckelnde Damen aus.
Kann doch nicht dein Ernst sein?
********eart Mann
13 Beiträge
****67:
Wahrscheinlich war für mich alles stimmig.
... und da wären wir beim Dilemma der Männer - denn wie / was / wann machen, damit alles stimmig ist. Wenn hier die Partnerin nicht den Weg weist, gleicht es dem finden des richtigen Pfades mit verbundenen Augen. Zudem vermute ich, was heute richtig ist kann morgen falsch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.