Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Perifit APP + Toy11
Suche Erfahrungen zur APP und Perifit APP wo Frauen ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasm Scale App - Erfahrungen?

***w5 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Orgasm Scale App - Erfahrungen?
Hallo,

ich bin letztens auf die Orgasm Scale App gestoßen.
Vielleicht kennen sie einige schon, ist aber nichts besonderes. Sie zeichnet quasi die Herzfrequenz auf, die über Bluetooth von einem Herzfrequenzmesser gesendet wird. Also nichts besonderes.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der dies schon ausprobiert hat.

Mit welcher Smartwatch bzw. Herzfrequenzmesser, Brustgurt o.Ä. funktioniert die App?

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und welche?

Danke Euch schonmal für eure Hilfe.


grüße Meow
****ur Mann
645 Beiträge
Nutzen?
Welchen Nutzen soll diese App haben?!
erspart die Fragen hinterher
Wie war es für dich? War's schön? Bist du gekommen?
***w5 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Falls es euch interessiert, ich habe jetzt den H7 von Polar, der funktioniert.

Also meine herzfrequenz ist beim ersten orgasmus deutlich niedriger als bei denen dannach... finde ich zwar irgendwie seltsam, aber ok, habe den brustgurt auch nicht jedesmal an, aber manchmal um das mal zu wissen und zu vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.