Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>> Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS - Neumünster (1

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
>>> Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS - Neumünster (1
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einer separaten Ecke einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 16 Personen besucht.
Das Verhältnis f/m und dom/sub ist sehr ausgeglichen.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Bitte erfragt die genaue Adresse per PN.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!
Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos.


>>> Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig Holstein
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
>>> Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS



****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Optionen
Jeder ist für eine möglicherweise leichtfertig "herbeigeführte" Option selbst verantwortlich.

"Sorry verklickt" ist kein Safeword *fiesgrins* *mrgreen*
********iter Mann
415 Beiträge
Kommt drauf an, wer der Ausführende ist. *haumichwech*
********iter Mann
415 Beiträge
Aus gegebenem Anlaß
bitte die ausgedruckten Anmeldungen mitbringen, damit wir die Optionen abarbeiten können. *engel*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
So oft in Anspruch genommen wurde es noch nicht *fiesgrins*
********iter Mann
415 Beiträge
kann man die nicht vorbelegen? *fiesgrins*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Wegen des Feiertages am Freitag nach dem Stammtisch können auch alle fein ausschlafen *ja*
Im Nachgang
Hatte leider vergessen zu beantragen, dass es aus gegebenem Anlass doch sehr schön wäre, wenn die Herren mit bunten Eiern für österliche Stimmung sorgen würden .... *knicks*
*********krose Frau
289 Beiträge
richtigggggggggggggg..............
ich beantrage das ebenfalls *genau*

mal etwas Stimmung in den Laden bringen ...obwohl *gruebel*

mehr geht schon fast nicht mehr *ja*
Man könnte auch den Abend mit Eier-Suchen bereichern *haumichwech*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Tztztztztztztztz....nicht zu fassen... *oh2*
*********krose Frau
289 Beiträge
lach.......
wer die schönsten bemalten hat *maler*

der darf unter den Tisch *hi5*
.... oder wer die schönsten und kreativsten gefunden hat, darf unter den Tisch ... *nachdenk* Aber da suchen eh alle zuerst *gruebel*
********iter Mann
415 Beiträge
möchte noch jemand *popcorn*?
*********krose Frau
289 Beiträge
muss mich wieder abmelden ...und neu anmelden ...

Als Paar *freu2* ....er kommt mit *genau*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Dann steht ja für dich, Blackrose, schon fest, wer die schönsten bemalten Eier hat *mrgreen*
*********krose Frau
289 Beiträge
da..........
hast Du recht ... *maler*

wir können ja ein Wettbewerb starten ....wer macht mit ?

natürlich nur die mutigsten *ja* *danke*
*******am63 Paar
67 Beiträge
Freu mich
Ich darf meine Herrin Blackrose zum Stammtisch
begleiten.
Freu mich darauf euch alle kennenzulernen.
Hab nur Gutes gehört.

LG J
Schön, dass du auch kommst *juhu*
Vielleicht gibt es ja noch ein Zusatz-Special zu Ostern ...so etwas wie ... Eier laufen ??? *nachdenk*
Mensch, bin ich gespannt ! *juhu*
Hauptsache ist, wir finden alle Eier, nicht dass die das ganze Jahr vor sich hin gammeln *schock*
********iter Mann
415 Beiträge
Sie hat dir den Platz zu ihren Füßen bereits vorbereitet.*lol*
*schock* *undwech*
*******am63 Paar
67 Beiträge
Das ist auch mein Lieblingsplatz.
********iter Mann
415 Beiträge
Zur Abwechslung meinte ich mal Blackrose_64 ihren Sub.

Aber, wir wollen dich ja nicht um deinen Spaß bringen. ...
*********krose Frau
289 Beiträge
zu den Füßen deiner Herrin *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.