Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - wie geht es euch damit?

**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, tut mein Mann das. Mit diesem besagten Paar hatten wir ja schon das 4. Treffen und wir Frauen haben auch schon mit meinem Mann einen Dreier gemacht.

Vor 2 Wochen wurden wir aber von einem Paar angeschrieben, dass die Frau mal Bi Spiele ausprobieren möchte und ER will ja gerne dazu kommen. .....
Als ich dann gefragt habe, ob mein Mann auch dazu kommen darf, hieß es bloß, das will die Frau nicht. ...
Unter diesen Umständen würde mein Mann auch nicht zuschauen wollen.

Wie ich schon schrieb, Partnertausch ist ein Geben und Nehmen. Sobald das Ganze einseitig verläuft, dass nur die Frau eines Paares gesucht wird, ist es für uns schon ein Nogo. Da sagen wir auch gleich ab
Hm...eine dtwap saloppe aber dennoch kritische Frage:

Empfinden wir die Erregung, der einen Partner beim Sex zu zuschauen als lustvoll mehr als unser eigenes Vergnügen? Ich weiß, das geht sehr in die Innenwelt aber spannenden wäre es herausfinden ob es sich um eine zusammengesetzte Komponente handelt oder eher doch um eine Fokussierung der Partnerin und den dahinterstehenden Triebfedern für die Gesamtgeilheit ...

Lg und gute Nacht
Ich
denke es kommt darauf an wie häufig man schon PT gemacht hat und man selber tickt.
Unsere Erfahrung ist jedenfalls, wenn ein Paar zum erstenmal mit einem anderen Paar PT macht, dass ganz häufig der Mann so sehr auf seine eigene Partnerin fixiert ist das bei ihm selbst nichts mehr geht....und hat glaub ich nichts mit Lustvollen zu schauen zu tun.
****si Paar
296 Beiträge
nicht jeder PT ist gleich
wir haben bisher schöne und weniger schöne Erlebnisse gehabt. Wenn die beiden Damen miteinander gut harmonieren, haben wir festgestellt, dass auch der PT ein tolles Erlebnis wird.
Unser letzter PT war im Nov.16, also schon etwas her. Wir schauten dem Treiben auf einer Spielwiese im Club zu, als die Dame eines Paares an uns herantrat und begann sie zu streicheln. Ihr Mann stellte sich hinter sie und liebkoste ihren Körper. Seine Hände wanderten von seiner Partnerin wie zufällig an den Körper meiner Partnerin. Nun wanderten auch die Hände der Frau des Paares an mein bestes Stück und sie begann ihn sanft zu massieren.
Meine Liebste begann nun auch den Schw...z des fremden Mannes zu streicheln, so dass schon zu diesem Zeitpunkt ziemlich klar war, es geht auf ein PT hinaus.
Die Frau des Paares fragte jetzt meine Kleine, ob wir nicht zusammen auf eine freie Spielwiese gehen wollen und so suchten wir uns einen entsprechenden Platz. Anfangs liebkosten sich noch die Damen gegenseitig, jedoch als wir Männer begannen an diesem Spiel teilzuhaben, kümmerte sich meine Partnerin um den Mann des Paares und die Dame des Paares um mich. Es war sehr entspannt, da sowohl ich als auch der andere Mann immer auch noch eine Hand für seine Partnerin hatte. Lediglich beim eigentlichen Akt wurden die Partner getauscht, bei alles anderen Liebkosungen kümmerten wir Herrn uns um beide Frauen. Es war sehr liebevoll und zärtlich.
Ja das ist immer schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.