Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
71 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Zwickau - Zwickau (10.02.2017)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Zwickau - Zwickau (10.02.2017)
Mottoabend "Der etwas andere Strickkurs"
Der BDSM Stammtisch Zwickau läd am, 10.02.2017 um 18 Uhr, zum Mottoabend herzlichst ein!

Thema:
"Bondage für Einsteiger" (learning by doing!)



Ihr könnt zuschauen, fragen, mitmachen oder auch selbst ausprobieren und dies alles unter fachlicher Anleitung!
Wer "Strickzeug" zu Hause hat darf dies gern mitbringen!



Wir freuen uns wieder auf zahlreiche, NEUE und "alte" Gesichter!

"Lasst den Stammtisch, mit diesen wunderbaren Motto, ins neue Jahr 2017 starten"!



Ich freue mich wieder sehr auf EUCH!
GLG


BDSM Stammtisch Zwickau
Mottoabend "Der etwas andere Strickkurs"

Zwickau, Sachsen
10.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Zwickau



*****orn Paar
101 Beiträge
Anmeldung
Zum Stammi.
Hallo Nancy, wir melden noch Pärchen für morgen an. Gernot und Gaby waren auch schon mal dabei gewesen.
LG Kerstin&stefan
P.s. freuen uns auf morgen
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Es wird spannend...
Denn für alle gibt es morgen eine Überraschung... freue mich über alle Gäste aber danke für die Vorwarnung ähhm externe Anmeldung*frech grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.