Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?

Wenn ich...
... nicht alleine bin, also meine Partnerin anwesend ist und sie es will, dann brauche ich ja wohl kein Bild... Wenn ich es alleine mache, dann bin ich in aller erster Linie scharf auf mein Sperma, da genügt mir der Gedanke an das sprudelnde Ereignis und den würzigen Geschmack danach. Natürlich schaue ich mir erotische Bilder und Clips auch an, aber zu wichsen brauche ich sie nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.