Tricks um den Orgasmus des Partners zu beschleunigen?

3263
 
Themenersteller
09. Februar 2017
Tricks um den Orgasmus des Partners zu beschleunigen?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Habt ihr Tricks, um den Orgasmus des Partners besonders zu beschleunigen?
Wie schnell bringt ihr euren Partner/in zum Orgasmus?
 
09. Februar 2017
Meine Erfahrung

Hi...

also meiner Meinung nach gibt es keine pauschalen Tricks. Ich denke es kommt ein bisschen auf die Frau an.
Meine Erfahrung. In meiner ersten Beziehung sie wurde schnell heiß durch Zärtlichkeit und streicheln. Der O hat fast immer sehr lange gedauert. Sie an der Klitoris zu verwöhnen oder der Gleichen war überstimmulierend. Durch einen Zufall "haben eine paar Stellungen" probiert und sind bei Missionar mit Beinen über meinen Schultern gelandet. Letzt endlich ging jede Stellung mit sehr tiefem und harten Eindringen. Sie berichtet von einer Mischung aus leichtem Schmerz und extermer Geilheit und der O hat nur Minuten gedauert. Wir hatten dann mehrfach diese Stellung bzw. auch eine Penishülle im Einsatz. Das hat bei Ihr den Kick gemacht.

Bei einer anderen Partnerin reichte intensives Küssen und sie wurde beim Sex total geil ...
Der O ging so schnell das ich als Mann kaum mitkam.

Bei einer andern Partnerin war eine Ölmassage und Klitoris streichen etc. der Kick....

Ich denke man muss das einfach ausprobieren und ggf. auch seinen Partner befragen *g*
 
09. Februar 2017

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine/n Partner/in dabei unterstützen kann, dass er/sie zum Orgasmus kommt - zum Orgasmus bringen kann man sich weitest gehend nur selbst, da das wichtigste Sexualorgan überhaupt, das Gehirn, richtig angesprochen werden muss. Als Partner/in kann man gemeinsam mit dem anderen die "Trigger" kennen lernen und danach handeln, allerdings gilt für jede sexuelle Begegnung die Grundregel, dass man acht- und aufmerksam auf die Signale und die Körpersprache des anderen reagiert.

Ob "schnell" oder nicht, wie "schnell" oder nicht, das ist in jedem Fall sehr unterschiedlich, und kann sich bei jedem Menschen jeden Tag auch wieder verändern, je nach Stimmung, Alltagssorgen, und was weiss ich. Einige brauchen Kopfkino, andere wiederum tatsächlich besondere Stimulation von Körperteilen. Wer im Hier und Jetzt bleibt, bei sich selbst und beim anderen, wird keine Mühe haben, gemeinsam eine zutiefst erfüllende und befriedigende Verbindung zu finden, die in einem Orgasmus als Sahnehäubchen gipfeln kann.

Wir beide haben uns längst vom Orgasmus als "Hauptziel" einer sexuellen Begegnung verabschiedet, selbst wenn wir uns für einen Quickie entscheiden. Wir geniessen viel lieber den Weg dahin, orgiastische Gefühle, die wesentlich länger anhalten als ein reiner Orgasmus. Und eben jenen Höhepunkt geniessen wir erst am Ende einer Begegnung sehr bewusst, wenn wir uns dazu entscheiden.

Das Besondere ist ja gerade für Frauen, dass sie viel einfacher als Männer multiple Orgasmen geniessen können, und wenn Mrs. ZeeTee mal Lust darauf hat, dann tun wir das auch. In dem Moment ist sie in der dazu notwendigen Stimmung, das ganze Drumherum stimmt. Und schon kann es losgehen, innert kurzer Zeit kann sie einen ersten Höhepunkt geniessen. Zeit messen tun wir dabei nie, das ist uns nicht wichtig.

Es macht an dieser Stelle auch kaum Sinn, zu beschreiben, was mit der notwendigen Stimmung gemeint ist, denn wie bereits erwähnt, jeder Mensch ist anders. Es gab und gibt kein Patentrezept, das bei allen früheren Partnerinnen funktioniert hätte, es war ausnahmslos jede völlig unterschiedlich.
  • Latex Maske weiss
    Latex Maske weiss
    Ultimatives Accessoire für Kenner! Schöne schlichte, klassische Latex-Maske in Weiß.
    Preis: 24,95 EUR
  • Lack-Rock Aleena Größe:M
    Lack-Rock Aleena Größe:M
    Roter Lackrock mit schwarzem Spitzenüberzug. In der Front mit Reißverschluss, der von…
    Preis: 39,95 EUR
  • Leder Korsett Größe:61 cm
    Leder Korsett Größe:61 cm
    Kurzes Taillenmieder aus schwarzem Lammnapa mit Innenfutter aus 100% Baumwolle.
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.