Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

Drei Esslöffel voll?
*******_80 Mann
111 Beiträge
3 Esslöffel halte ich auch für sehr optimistisch.. 😉
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ja
Viel mit viel Druck finde ich anregend

Persephone
*******us79 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Menge scheinbar irrelevant
Gut, es scheint unter den Schreiberinnen wenige Liebhaberinnen größerer Cumshot Ladungen zu geben. Schon gar nicht solche, die auch noch dafür arbeiten würden *zwinker* Aber wie sieht es mit der Konsistenz aus? Gibt es hier Vorlieben?
*******_80 Mann
111 Beiträge
Wie wird den für einen größeren Cumshot gearbeitet? 😉
*******us79 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Leosas Arbeitsverweigerung
Das war bezogen auf die Aussage von Leosas, die nicht bereit wäre, etwas für Ihre ausnahmsweise Vorliebe von viel Sperma etwas besonderes zu tun. Entweder es kommt Viel, oder er fliegt aus dem Bett ;-p
Menge unwichtig
Ich gehe zunächst davon aus, dass es schon einige LiebhaberInnen von Spermaspielen gibt, die sich (bisher) nicht zu Wort gemeldet haben.

Ab und an mag ich leichte Formen von Spermaspielen. Das ergibt sich aber aus der Situation und es turnt mich selbst nicht direkt an, sondern es macht mich an, dass es ihm gefällt.

Da ich gern das Sperma meines Manns schlucke, ist das Vorhandensein an sich schön - doch ich brauche keine große Menge. Deshalb benötige ich auch keinerlei Technik.

Sie von on_firewings
Uns ist es auch vollkommen egal, allerdings kann er sehr viel Sperma abspritzen, wenn die Erregung sehr hoch ist. Hin und ieder sind das Mengen von 2 Esslöffeln. Spermaspiele sind eher nicht so unser Ding, daher rückt die Menge in den Hintergrund.
Ich habe nie behauptet, dass der Mann aus dem Bett fliegt, wenn er nicht viel Abspritzen kann. 😂

Aber schöner und erregenden finde ich persönlich es einfach, wenn die Menge stimmt. *zwinker*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Und wie. Ich liebe Sahne auf und in meinem Körper in allen Variationen.
**********ester Paar
483 Beiträge
Für mich ist es irgendwie ein krönender Abschluss vom sex wenn ein Mann viel abspritzt.
Ich mag er zu sehen wenn es ihm kommt, er gerne in mehreren Schüben heftig kommt um es dann auf meiner Haut zu spüren.
Im Mund mag ich's nicht so wenn's viel ist dann aber auf dem brüsten erregt es mich schon ziemlich dann zu sehen. 😇
@maracuja125
Ich verstehe nicht warum du mich gleich zweimal in einem Kommentar beleidigst. *tuete*

Ich habe weder irgendwelche Probleme, noch bin ich dumm. Unglaublich wie Frauen manchmal miteinander umgehen.
mal ehrlich mehr als 3 esslöffel sind ohne tricks nicht drin

Ein Esslöffel hat ca. 10 ml - der Trick hieße dann wohl vorherige Abstinenz *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Ich sollte nächstes Mal einen Esslöffel beim Sex dabei haben..dann darf ich auch mitdiskutieren.
Ne Ne an was Mann alles denken muss, obwohl ich löffel nicht gerne die Suppe aus!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
schluckt sie es wäre ein riesenschwall eine zumutung

aber eine schöne *zwinker*
geil
ja wenn er viel abspritzt ob in meine f.... oder mund oder körper finde ich geil
es ist männlich
*******real Paar
180 Beiträge
deshalb mag ich zwei männer, doppelte menge *lol*
Einfach gut
Ich finde es gut wenn mein Herr richtig viel Sperma abgibt. Wenn ich es beobachten kann und
sehe, wie es rauskommt und zack entweder auf mein Gesicht oder Körper. Den Rest darf ich
dann langsam raussaugen. Einfach ein geiles Gefühl.
**********gel70 Frau
72 Beiträge
Ich mag es
auch wenn er viel spritzt.
Finde es aber genauso schön,wenn es ´mal weniger ist.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Gesamterlebnis
Für mich kommen da mehrere Aspekte zusammen: Ich steh schwer drauf, wenn er auf mich spritzt, am Besten auf die Brüste (Gesicht eher nicht so). Das gefällt mir aber eigentlich nur richtig gut, wenn ein gewisser Druck dahinter ist, also wenns nicht einfach nur vor sich hinläuft. Und wenns dann auch noch viel ist, umso besser. Im Mund schluck ich halt runter was kommt, und auch vaginal oder anal ist mir die Menge ziemlich wurscht, da hab ich auch nix zum Messen *zwinker*
Menge und Erregung
Guter Sex und eine passende Erregungskurve machen mehr Flüssigkeit, die Mann abspritzen kann. Vielleicht stehen manche darum auf "Menge", weil es ein Zeichen von gutem Sex ist? Oder von besonderer Geilheit?
Ich denke dass man darum in Pornofilmen auch diese übertriebenen Mengen sehen kann *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Menge ist mir persönlich völlig egal, denn die sagt für mich nichts über die Qualität des Sex aus.

Auf die Frage der Konsistenz wurde irgendwie gar nicht eingegangen.
Zum Schlucken finde ich etwas flüssiger besser , aber auf der Haut darf es gerne "cremiger" sein.
Ich bin überrascht...
...wie viele Frauen hier keinen Wert auf den Samenerguß des Mannes legen.
Also mir ist es schon wichtig das der oder die Männer ihre Ladungen auf mir abspritzen. Ist es doch ein sicheres Zeichen daß der Sex für sie ähnlich extatisch war wie für mich.
Und wenn ich meinem Süssen einen blase, habe ich regelmäßig zu kämpfen seine druckvollen Ejakulationen zu schlucken. Das heizt mich so sehr an daß ich dann manchmal sogar einen Orgasmus bekomme.*rotwerd*

Also spritzende Herren*top*
Tröpfelnde...na ja...eigentlich eher eine Entäuschung.

Frl.L.*herz*
gerne viel mit richtig Druck dahinter
wir finden es beide geil wenn ne gute Ladung unter ordentlich Druck kommt

besonders unser Bi Mann

Also gerne viel
LG
****nny Paar
1.724 Beiträge
@AnDie2009
Das kommt doch auch immer auf die Situation und Lust und Laune an.

Es ist doch auch superschön mit seinem Partner zu verschmelzen und so gemeinsam zum Orgasmus zu kommen. In diesem Fall ist dann natürlich die Spermamenge völlig uninteressant 😇.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.