Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

****ude Paar
58 Beiträge
Hier mal einige Anmerkungen meinerseits zum Thema, die auf meinen individuellen Erfahrungen basieren.

Stehen Frauen auf viel Sperma?
Verschieden. Es gibt Partnerinnen, denen das herzlich egal ist, jedoch auch solche, die darin fast einen Fetisch sehen. Das habe ich oft bei Mädels beobachtet, die eine Vorliebe für HÜ/Bukkake haben.

Sagt kräftiges Spritzen etwas über die Qualität des Sex aus?
Nicht zwingend. Dennoch ist es so, dass bei besonders langer und/oder heftiger Erregung der Strahl meist kräftiger (da von der Konsistenz her wässriger) ist. Das ist auf die bei der Erregung entstehende Beimengung von mehr Ejakulat zurück zu führen. In der ganzen Diskussion werden übrigens Ejakulat und Sperma bislang nahezu synonym verwendet, sind aber verschiedenen Dinge.

Stimmt es, dass nach langer Enthaltsamkeit mehr gespritzt wird?
Ja, wobei man das nicht überbewerten soll. Der Körper baut Sperma ab, sodass die Menge begrenzt bleibt. Die Spermakonzentration nimmt zwar zu, sodass das Sperma milchiger wirkt. Aber auch hier ist eher das Ejakulat entscheidend

Kann man den Druck beim Abspritzen beeinflussen?
Kann man begrenzt schon. Wenn man mehrfach kurz vorm "Point-of-no-return" aufhört und kurz vor dem Spritzen stark stimuliert, ist es oft ganz ordentlich.
*******015 Paar
120 Beiträge
Meine erfahrungen als Mann
Meine erfahrung als Mann ist wenn ich nur einmal die Woche abspritze ist es deutlich mehr. Wenn man zwischen durch Onaniert und kurz vorher aufhört bringt es auch etwas . Und viel Wasser trinken. Dann kommt am ende der Woche auch ne richtig geile ladung zusammen. *freu2* So sind jedenfalls meine erfahrungen.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ich muß auch mal eine Lanze für`s bespritzen brechen ;-)
...auch wenn das Thema derzeit nicht mehr allzu aktuell zu sein scheint *zwinker*
Ich spritze die Süße für mein Leben gern an - an den unterschiedlichsten Stellen.
Das ist aber IMMER Absprachesache.
Ich war einigermaßen enttäuscht u. erstaunt, dass vor allem am Anfang der Themas eine Mehrzahl der Frauen es total ablehnten angespritzt zu werden.
Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Manchmal Wünsche, die ich nie erwartet hätte. Manche Frauen sind regelrecht gierig nach dem geilen Saft. Das kommt mir als Mann zugegebenermaßen sehr entgegen. Ich find es megageil Das Ergebnis unserer "Bemühungen" auf ihrer Haut zu spüren oder in ihrem Mund zu kommen - wenn sie das will. Das ist auch immer situationsabhängig. Ich für meinen Teil hab kein Interesse dran - wie`s eine Vorschreiberin vom Themenbeginn beschrieben hat - der Frau ungefragt in`s Gesicht zu spritzen. Welchen Sinn soll das machen? Und dann hab ich nicht mal was zum Säubern!!
Das soll beiden Spaß u. Vergnügen bereiten, nicht nur mir.
Ich bin dankbar für all die Frauen, die das so gesehen haben u. so sehen wie ich. Ist ein Teil meiner Sexualität - wobei`s natürlich "nur" der Schlußpunkt einer geilen Session ist. Die Hauptsache ist u. bleibt der geile Sex. Aber das Sahnehäubchen...
Ich erspar`s der werten Gemeinde über die Spritzmenge zu philosophieren - haben hier schon einige andere gemacht.
Aber die Geilheit der vorherigen Aktion hat entscheidenden Einfluß auf die Spermamenge u. den Druck, mit dem ich abspritze. Und das wiederum freute und freut meine Gespielinnen, auch wenn`s auf meiner Haut gelandet ist. Und zwar nicht nur, weil ich`s geil fand. Die Mädels fanden das für sich geil - haben`s gern gesehen, gespürt und auch schon mal verteilt.

Liebe Grüße vom Callahan

...und viel Spaß beim Abspritzen und genießen *zwinker*
*****503 Paar
41 Beiträge
??
Wie kommst Du darauf?

*******elle:
Wieso ist die Menge für den Mann so wichtig? Was sagen denn sterilisierte oder unfruchtbare Männer, da ist die Menge des Spermas doch auch geringer?

*****503 Paar
41 Beiträge
Das stimmt so nicht
Was Du meinst sind die Samenzellen. Sperma ist das Ejakulat.


*****one:
Wieso ist die Menge für den Mann so wichtig? Was sagen denn sterilisierte oder unfruchtbare Männer, da ist die Menge des Spermas doch auch geringer?

bei sterilisierten männern hoffe ich doch, dass das "sperma" null ist:)
der titel des fadens ist etwas irreführend. ich nehme an, es geht um das männliche ejakulat als solches.

*******elle Frau
32.906 Beiträge
Wie sich das Zeugs zusammensetzt, kann ich nicht sagen.

Aber die Menge von dem feuchten Zeug, was beim Mann vorne aus dem Penis kommt, erscheint mir von der Menge her halt weniger zu sein.

Bei mehreren Männern habe ICH das so EMPFUNDEN.

Eine Doktorarbeit kann ich darüber nicht verfassen.
Es ging nur um das augenscheinliche Ergebnis und mein Gefühl!
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******us79:

Macht es euch eher an, wenn euer Partner besonders viel/kräftig abspritzten oder turnt euch das eher ab?

Besonders viel mag ich eher nicht. Abspritzen ist mir persönlich zwar schon irgendwie wichtig (kopfmäßig fühle ich mich "markiert" und das macht mich an), aber wenn es richtig viel ist, ist das eine ziemliche Sauerei und das mag ich dann nicht ganz so gern. Zwei, drei Spritzer reichen.
Kräftig darf es aber durchaus sein, solange er zielen kann.


*******us79:

Und wohin habt ihr es dann am liebsten?

Am liebsten in den Mund (aber das darf nicht jeder). Bei Männern, die nicht mein Partner sind, hab ich es sehr gerne auf den Bauch. Bei meinem Partner mag ich es auch vaginal, das finde ich wahnsinnig intim. Allerdings lasse ich es ungern lange drin, ich mache mich in der Regel recht flott danach sauber.

Gar nicht will ich es in den Haaren oder im Gesicht - gerade das Abspritzen ins Gesicht empfinde ich mir gegenüber als aggressiv und fühle mich dabei nicht wohl. Auf die Brüste ist auch nicht so mein Ding.
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Hi,

bei mir variiert die Spritzmenge und ich hatte bislang Parterinnen
die eher die normale Menge (2-3 Spritzer) bevorzugt haben.
Als Mann und somit visuell veranlagte Person, finde ich viel Sperma
eher anturnend und befriedigend, als wenig Sperma.

LG
Lickshot
Eher viel
*******fun Paar
80 Beiträge
Steriles Spritzen 😃
Hier mal eine Info zu der Menge des Ejakulats nach der Sterilisation.

Ich habe mich im Januar 2017 sterilisieren lassen.
Das Thema Menge die bei mir immer sehr hoch ist ,war ein Fragezeichen für mich im,Vorgespräch mit dem Arzt .
Er sagte mir das es so gering sei,das es mir nicht auffallen wird.

Das ist definitiv richtig.Ich denke das es eher auffallen könnte bei sehr wenig Ejakulat.
Fazit 😃 Schnipp schnapp Diddel ab ist nicht schlimm,beugt aber ab gewissem Alter
Unerwarteten Nachwuchs vor.
ich als mann finde es sehr erregend, wenn "mehr" rauskommt als üblich. und ich denke da bin ich nicht ganz alleine damit *zwinker* find es scharf wenn man sein gegenüber richtig "einsauen" kann *zwinker*
**WH Mann
97 Beiträge
Habe auch Verständnis für Frauen, die es unangenehm finden.
Selber finde ich es aber sehr erregend viel und weit zu spritzen und natürlich auf den Körper der Partnerin ...
Leider ist es nicht immer so *g*
Spermamenge
Ich als Frau mit interesse an spermaspielen mag eine größere Menge mehr. Allerdings ist es wie bei vielem im sexuellen Bereich situations und partnerabhängig... naja techniken sind auch recht individuell..

Grüße kal
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Das ist so was von Banane....

Komischerweise scheint das bei den Männern eine immense Wichtigkeit zu haben.

Das hat sich mir nie erschlossen.....wie gesagt, so was von Banane

Grüssle

Stahlwittchen
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Komischerweise scheint das bei den Männern eine immense Wichtigkeit zu haben.

Wir sind halt das Opfer der Pornoindustrie... *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.