Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

Da ich sehr auf Spermaschlucken stehe
• allerdings nur das eigene, ich bin weder schwul noch bi. Daher freue ich mich immer, wenn viel kommt...
Er bi liebt viel
Unser er is absolut spermageil und bi
Bild ist FSK18
Sperma
Kommt bei mir auch oft vor das ich eine fontäne habe das es bis zum eigenen Gesicht geht und drüber *oh*
******o17 Mann
29 Beiträge
Ja ok meine liebt es ihm mundspritzen....
Meine ist so sperma gierig....wenn ich nach einer intensiven stunde sex dan abspritze.....dann Will sie es nur ihm mundspritzen bis zum letzten tropfen....
Also ich finde es schon sehr geil, wenn ein mann viel spritzt. ist irgendwie was besonderes...
Birgit
*top* *hutab*
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Sperma Menge
Ich hatte bisher noch keine Frau im Bett, die nach dem Sex das Thema auf die Menge des Abspritzens gelenkt hat.
Bei der Zigarette danach wird über alles mögliche gequatscht, aber nicht, ob wenig, mittel, oder ein halber Liter abgespritzt wurde. *nene*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne anspritzen, auch ins Gesicht und in den Mund...da ist mir eine große Menge Sperma immer lieber, als zu wenig...auch beim Schlucken lieber eine voll Ladung.
stimmt genau: lieber mehr als weniger!
Schön *schleck*
Ich habe bemerkt, das die meisten Frauen, die einen Blowjob gerne geben, sehr erfreut sind wenn eine große Ladung kommt. Wenn der BJ geplant ist, und ich genügend Zeit zuvor habe, dann wichse ich "Ihn" bis kurz vor dem abspritzen, höre aber rechtzeitig auf. Das mache ich dann ein paar Mal, so wird die Spermamenge erhöht, und meine Holde dankt es mir mit Zufriedenheit! Und manchmal bekomme sogar ich noch etwas ab... *knutsch2*
*****nne Mann
179 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge auch lieber mehr als weniger. Aber dennoch ist es eher zweitrangig. Das Blasen an sich steht an erster Stelle. Es geht nichts über einen guten BJ. Aber eine ordentliche Ladung leckere Schwanzsahne ist dan das Tüpfelchenauf dem i.
sie schreibt...
Darüber denke ich normalerweise nicht nach, aber mir aufgefallen, dass er sehr viel spritzt, wenn er auch anal stimuliert wird ( Prostatastimu).

Allgemein kommt aber auch recht viel bei ihm und einmal habe ich wirklich so eine Ladung von ihm ins Gesicht bekommen, das hab ich auch noch nicht erlebt :-).

Habe ich nicht schlecht gestaunt und sehr genossen.

Letztendlich ist das aber kein Attraktivitätskriterium.
******eld Mann
45 Beiträge
sperma
meiner meinung nach setzt es sehr viel sexuelle energie frei wenn man mastrubiert ohne abzuspritzen und das über tage hinweg. es ist die hölle und das paradies für einen mann der sich ausleben kann und führt beim mann zur nymphomanie
*******_hh Frau
957 Beiträge
*******us79:
Hallo an die Damenwelt,

mich würde interessieren:
Macht es euch eher an, wenn euer Partner besonders viel/kräftig abspritzten oder turnt euch das eher ab? Und wenn ja warum?
Wenn ihr es mögt, habt ihr spezielle Techniken, ihm besonders viel zu entlocken? Und wohin habt ihr es dann am liebsten?

Nein, Sperma an sich macht mich nicht an, dafür aber umso mehr wenn er kommt *ggg* Es gehört halt beides zusammen, wenn ich mal einen Spritzer abbekomme, dann ist das zwar kein Drama, ich versuch aber trotzdem, das zu vermeiden. Entweder mach ich eben anders weiter (z.B. mit der Hand) oder das Zeug landet im Kondom (oder irgendwo anders xD). Ich mag weder die Konsistenz, noch den Geruch oder den Geschmack (und nein, Ananassaft hilft da wenig^^).
*****Mau Paar
3 Beiträge
Sperma
Ich finde es sehr erregend wenn er viel spritzt
Es kommt auf die Situation ...
Ich persönlich, finde es schon geil wenn das Zucken und Pulsieren sein Schwanzes immer mehr zu nimmt, dann möchte ich schon in diesen Moment spüren, wie er explodiert, wie er Ihr/Mir seine gewaltige Ladung entgegen spritzt.
******o17 Mann
29 Beiträge
Sperma schlucken...lecker
Meine sie gefällt es sehr es ist zwingend bei ihr das ich immer ihn ihr Mund komme...mmmhhh
Kick
Mhmm,
ne grosse Menge ist schon ein Kick.
Wenn sich der Mund völlig füllt, oder ich fast das Gefühl habe seinen Strahl in meiner Muschi zu spüren... Hat was! Denk hängt davon ab wie sehr man drauf steht auf Sperma!
Also ja es macht an wenn ichs kaum schaffe es zu schlucken...
Da mein aktueller Partner total auf Spermaspiele steht und ich durch ihn auch mittlerweile einen gossen gefallen daran finde, ist für uns die Menge schon wichtig, je mehr Sperma je herrlicher die Sauerei die man damit anstellen kann. Beeinflussen lässt sich die Menge allerdings nur durch die Dauer zwischen seinen Orgasmen, nach einigen Tagen ohne abspritzen wird die Menge oft deutlich größer als wenn er täglich kommt.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Das ist völlig normal, wenn ein Mann täglich abspritzt, dann ist die Spermamenge deutlich weniger, als wenn er einige Tage Pause hat, das ist einfach so...ich mag es lieber, wenn er richtig viel abspritze, dann lohnt sich das Schlucken für mich...mein Genuß.
*********auten Paar
83 Beiträge
Kommt sehr darauf an....
Wohin mein Partner mir spritzt...

In den Mund oder ins Gesicht muss es nicht unbedingt Tanklaster-Ladung sein...

Wenn er dagegen auf meine Brüste oder sonst wo auf mir kommt finde ich es auch Mal ganz geil, wenn es ein bisschen mehr ist 😉

Wie es halt kommt 😊

Eine besondere Technik habe ich nicht wirklich, aber wenn ich ihn richtig lange geil mache, dann scheint die Ladung größer zu sein 😊
Kommt natürlich auch darauf an, wie oft er in jüngster Vergangenheit gekommen ist 😉
******cha Frau
555 Beiträge
selbstverständlich ist es wesentlich schöner wenn der Mann viel abspritzt... interessanter ist = wer kann das bieten... für Frauen die das so herrlich finden. Hier im Joy... scheint ja fast jeder Mann ein Viel und Mehrfachspritzer zu sein wenn man danach fragt. Nur wie schaut es in der Realität aus ???
Aber bei dem eigentlichen Thema zu bleiben... Oh ja, ich liebe das und kann nicht genug davon bekommen. Aber da ich weder einen Gangbang mache, noch Mehrfachkontakte pflege, muß ich wohl mit meinem Eiweißmangel leben. Wie gut das es noch beim Bauer frische Eier gibt *smile*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Die Menge??
Ich kann nie genug Sperma bekommen ich liebe es in jeder Form in mir aufzunehmen sei es anal oder zum schlucken
Aber die Menge sagt nichts über guten schlechten oder von der Häufigkeit aus
Dann hätte mein Herr laut gestern Abend nach der Menge der Aufnahme Minimum " 6 Monate " kein Sex gehabt
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hier im Joy... scheint ja fast jeder Mann ein Viel und Mehrfachspritzer zu sein wenn man danach fragt. Nur wie schaut es in der Realität aus ???

Du frägst nach wieviel "Er" abspritzen kann ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.