Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

*******fun Paar
80 Beiträge
Spermamenge
Ich bin einer von den Herren mit der mehr Menge an Sperma . 😂
Klar ist es egal wieviel !
Aber finde ich es geiler eine Frau vollzuspritzen mit sehr viel Sperma ,gegenüber
wenig !
Eine Optik Frage !😂😂😂😂

Sieht einfach geiler aus !!!!
Und was ist es, was du mit diesen Smileys ausdrücken willst? Ich verstehe es gerade nicht.
******cha Frau
575 Beiträge
ich selbst mag es sehr wenn der Mann einen heftigen Orgasmus hat und dabei viel Sperma kommt. Ich sehe es gern, fühle es gern und schmecke es gerne. Aber es ist ja auch klar - wenn Frau Sperma als Vorliebe hat, dann mag sie viel Sperma und wenn sie dazu Spermaspiele mag ist mehr einfach interessanter als weniger. Wenn Frau diese Vorliebe nicht hat, dann wird ihr die Menge egal sein und wenn sie sich gar davor ekelt dann ist weniger wohl besser als zu viel. Allerdings ist die Menge jetzt primär gesehen nicht das wichtigste, denn guten und leidenschaftlichen Sex kann man mit der Menge des Sperma ja nicht ersetzen. Wenn ich Sex mit einer Frau genieße, dann muß ich ja ganz darauf verzichten und es ist dennoch herrlich.
**********lange Paar
212 Beiträge
viel oder wenig *liebguck*
also so als Mann und von dem was mir gefällt kann ich nur sagen das ich es sehr geil finde auf meine Partnerin oder die Frau mehr als nur ein Tröpfchen abzuspritzen und je nach dem was man vorher alles zusammen gemacht wurde bzw. der Grad der Erregung stimmt ist das halt auch mal richtig viel.

Für mich hat das einfach damit etwas zu tun ob man darauf steht oder nicht. Ich steh drauf eine richtig Ladung abzuspritzen, ist nun einmal der Höhepunkt den ein Mann bieten kann in diesem Zusammenhang.

*blowjob* *senf* *ggg*
Ziemlich abwertend, vorallem selbstgefällig und hochmütig, wie hier manche Frauen indirekt über ihren Partner sprechen...und fühlen. Da wäre nicht die Abneigung Mancher hier bedauernswerter als deren Partner....weil sie eine solcher Frau als "Partner" haben müssen. Bedauernswert.
Gegensätze
Ich finde es immer wieder sehr interessant, dass Frau weder der Anblick eines Schwanzes groß erregt, sie noch großartig an dem Sperma interessiert ist:-) Bei uns Männern ist es eher anders, schon allein der Anblick einer nackten Frau erregt uns, ganz zu schweigen einer feuchten M.....
****nny Paar
1.724 Beiträge
@picturegraf
Das kann man aber nun auch nicht so verallgemeinern.
Ich bin auch eine Frau und klar erregt es mich einen tollen Mann nackt zu sehen, also auch sein bestes Stück. Die Menge des Spermas ist mir persönlich hingegen nicht so wichtig, da mir die Befriedigung des Sexpartners viel wichtiger ist und somit im Vordergrund steht.
*****nne Mann
179 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********igene Frau
23 Beiträge
Ich mag es eher nicht...
wenn Mann viel Sperma hat.

Bei dem Gedanke, diese Masse *zwinker* im Mund zu haben, wird mir eher übel.
Auf Körper ist es mir relativ egal, solange es nicht im Gesicht landet. Aber auch das
wird jeder anders empfinden. Ich mag es lieber im normalen Mengen, obwohl auch da die Definitionen
stark auseinander gehen werden was ´´Normal`` ist.


Abtörnend...hm.....ich mag es halt nicht überall.


lg Silence_Soul
*****619 Mann
85 Beiträge
Antörnen ! ! !
Die Frage ist nicht viel oder wenig , sondern für mich persönlich wohin . Busen , Gesicht , Bauch etc. etc. TÖRNT mich schon extrem an .
L G Kerstin
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Spermamenge ?
Es muss keine Riesenmenge sein wie man es oft in Pornos sieht aber auch nicht zu wenig.

Frau will schon sehen und spüren wenn er kommt, besonders beim Fellatio...
Ist mir vollkommen egal.
Hauptsache ist, beide haben spaß.
...
(...) Sah putzig aus, wie mein Sperma Zentimeter für Zentimeter an der Kühlschranktür nach unten lief - und auf seinem Weg nach unten, eine Priel-Blume nach der nächsten befruchtete. Ob die grüne Blüte - rechts unten in der Ecke klebend -, auch noch was abbekommen würde, diese Frage beschäftigte mich nur kurz. Mit der Menge des Spermas konnte ich durchaus zufrieden sein; so zufrieden, dass ich gar nicht anders konnte, als angesichts der ausgemachten Sauerei, spontan zu pfeifen; in etwa so, als würde man einen kochenden Wasserkessel von der Herdplatte ziehen. Abgekocht. Fertig. (...)
Ich finde es geil!
Ich bin erstaunt, wie unpopulär richtig dickflüssige, große Mengen an den männlichen Saft sind! Ich hatte es mir and vorgestellt! Ich habe auch nur Frauen gehabt, die es toll oder geil fanden, wenn ich richtig viel abgespritzt habe. Ich finde es persönlich auch geil! Auch wenn ich und sie danach den sperma auskosten *zwinker* Lecker!
******anu Paar
250 Beiträge
Abspritzen
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mein Mann viel abspritzt 🤤Je mehr, desto besser. Egal wohin! Wenn mir der Liebessaft, auch noch am nächsten Tag ins Höschen fliesst, denke ich mit Freude an unser geiles Erlebnis zurück😜
******o17 Mann
29 Beiträge
Sperma schlucken...lecker
Meine sie libt es sehr wenn ich ihr ins maul spritze..da ich sie nur am wochenende sehe..habe ich ne menge sperma produziert..das weiss sie genau....also saugt si das si alles bekommt bis zum letzten tropfen...auch ins gesicht....desto mehr desto besser....
******970 Mann
293 Beiträge
Am liebsten spritze ich zuerst viel rein bevor ich es raus lecke und es dann küssend mit ihr teile
*******ady Frau
73 Beiträge
ich finde große Mengen scharf.......
Warum?
Nun ja, es ist nicht maßgebend für den Sex selbst, den genieße ich in vielen Veriationen, guten , geilen , wilden Sex, aber irgendwann wenn mir das heiße Sperma auf den Körper trifft, es heiß an mir herunter läuft, ich die Geilheit in den Augen meines Partners sehe , dann erregt es mich noch einmal ungemein, damit rumzuschmieren, dran rumzuschlecken und............das Gefühl, diesen klebrigen Saft auf meiner heißen Haut....daher genieße ich es auch , wenn die Menge etwas größer ist.
Natürlich ist mir klar, das dieses Gefühl ausschließlich vom Kopf gesteuert ist, es würde auch nicht reichen mich so zum Orgasmuss zu bekommen aber es beschleunigt den Weg dorthin ungemein. Sex ist im Grundsatz vom Kopf gesteuert, bin ich im Kopf nicht offen, dann wird es auch mit dem Sex nichts.
Zum Schluss..........ich finde viel Sperma auf meiner Haut...richtig geil!!

*schleck*
*******ith Frau
54 Beiträge
Turnt mich...
... ganz intensiv an. Wohlgemerkt, ich "steh" nicht auf Sperma, Spermaspiele, ect. Aber wenn ich auf einen Mann richtig scharf bin, dann giert alles in mir nach seinen Säften. Auch ein Grund, warum ich von ONS Abstand genommen habe, denn das Kondom ist für mich eine emotionale Barriere. Mein eigener Orgasmus ist ja nicht so spektakulär, aber dieses emotionale Hoch, diese Ekstase und Gier nach "Ihm", die ist es, was meine Libido befeuert. Wie schon angemerkt, muss es direkt von ihm kommen, andernfalls wird es leicht eklig. (Ok, mit einer anderen Frau zusammen Spermaküsse ist schon was heißes)
Ich mag's
Also ehrlich gesagt: mich macht da total an. Ist einfach ein irres Gefühl, wenn einer ausgiebig und kräftig spritzt. Dabei ist es nicht so entscheidend, wohin der Schuß geht...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iner Mann
64 Beiträge
@Metal_Lady
Find ich richtig toll das du "große Mengen" scharf findest. *zwinker*

Würd ich gern auf deiner heißen Haut sehen .... fg

LG
Frage
Wie viel vertragt ihr den so?
Abspritzen
Jeder wie er will,bei mir ist es nach längerer Enthaltsamkeit heftiger.
Bei gekonnter Prostatamassage da explodiert er.
*******fun Paar
80 Beiträge
Sperma Menge
Uns macht es immer wieder extrem,an wenn es einige Tage ohne Sex gab ,weil der Alltag seinen Disput fordert !
Dann ist das Body spritzen immer eine geile Sauerei mit Pflegefaktor *zwinker*
We like !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.