Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

*********1_sh Paar
4 Beiträge
Die Menge variiert je nach Tagesform und vorheriger Enthaltsamkeit.Warmes Spermas auf der Brust finde ich persönlich geil, aber jede wie sie mag. Die Menge ist dabei nicht entscheidend.
Das ist eher für Männer...
um sich männlich zu fühlen. Deshalb sieht man auch in Pornos für Männer, Schwänze die Literweise Samen verschießen.
Das ist eins von diesen ewigen Selbstbestätigungsdingern. Man(n) will Lob für die Schwanzegröße, die Spermamenge, seine Liebesfähigkeiten (deswegen muss die Frau unbedingt einen Orgasmus haben, am besten mit Squirten und Ohnmacht) und so weiter und sofort.

Wenn du die Menge erhöhen willst, sei mal 1 - 2 Tag enthaltsam, hol dir einen runter, bis kurz vor dem abspritzen, von mir aus auch dreimal am Tag und dann wenn Showtime ist, kannst du richtig absaften. Also vielleicht ein Spritzer mehr als sonst. Top *zwinker*
Situationsabhängig
Beim normalen Sex eher unerheblich wieviel da kommt.
Machen wir aber Bukkake, dann ist es schon geiler, wenn die Maenner grössere Mengen spritzen.
Irgendwie finde ich es schade, wenn nicht wertfrei geantwortet wird. Die eine mag es, die andere nicht. Und beides ist total ok.

Auch ich finde nicht, dass die Qualität des Sex von der Spermamenge abhängt, da ich aber gerne mit Sperma spiele und mich der "Saft" eines Mannes schon sehr erregt, finde ich es schön, wenn er viel abspritzt. Es ist vielleicht deswegen auch zu verstehen, warum mir HÜ soviel Erregung bringt und da ich mir ungern bei einem Dreier in die Muschi spritzen lasse, finde ich es auf dem Körper oder im Gesicht eben sehr erregend.

In einer guten Beziehung schlucke ich es auch gerne. *schleck*
@annika1905
..sehe ich auch so ..hab es ja schon geschildert...

Die Spermamenge ist natürlich auf einer Seite nicht "Wichtig" - allerdings gibt die Menge noch Raum für "Spielereien" (Spermaspiele und Co.)
Wie bereits gesagt - das ganze wird noch geiler, lustiger oder wie auch immer - wenn
"DIE SAHNE SPRUDELT" ..... *mrgreen*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Nein, die Menge ist für mich nicht wichtig.
Mir ist viel wichtiger, dass er mehrmals abspritzen kann.

Da kann ich halt mehrmals in den Genuss kommen, vaginal, anal, oral, oder Tittenfick ....
Und es kommt mir so vor, als hätten wir so einen ähnlichen Thread schon gehabt.

Denn ich habe das so ähnlich schon mal geschrieben *zwinker*
@Bluelibelle
Ich weiss nich´bin neu hier...!! *mrgreen*
*****n77 Mann
36 Beiträge
Bei mir ist viel Sperma ein Zeichen für guten Sex & Erregung
Wenn ich viel spritze, war ich über längere Zeit kurz davor zu kommen. Oder kurz - ich hatte richtig guten Sex!

Ihr Mädels könnt Euch also etwas darauf einbilden, wenn viel Sperma kommt - denn dann wart Ihr gut im Bett!
*****n77:
wenn viel Sperma kommt - denn dann wart Ihr gut im Bett!
Das Wort zum Valentinstag.

Eine revolutionäre Erkenntnis, wie bist du nur darauf gekommen?

Und wenn beim zweiten Mal nur noch wenig oder gar nichts kommt, waren wir dann schlecht?

Einen schönen Abend noch!
**WH Mann
97 Beiträge
Endlich wird es auf den Punkt gebracht *ggg*
@ ZeeTee
miese Versager ...
war ein witz, ich bemerke, dass es noch echt Normale gibt
Danke dafür
Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.

Stanislaw Jerzy Lec

Memo an mich selbst

Viel Sperma, gut im Bett.
Wenig Sperma, Niete im Bett.
Die Menge hat nichts mit gutem oder nicht gutem Sex zu tun. Stell dir vor, du hast 4 Stunden Sex, da ist es fast unmöglich, dass ein Mann beim dritten Mal eine reinen Fontäne verspritzt *g*
Generell macht es mich natürlich total an, wenn beim ersten Mal viel kommt. Vor allem, wenn ich es sehe *g*
@sanfte_wilde
..genauso meine ich es.

Am Anfang - langes Vorspiel und dir kommt dann ein guter Schuß entgegen... *mrgreen*

Nein - beim 3´ten mal würde bei mir auch nicht mehr viel kommen. *oh*

LG
J.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also mir ist es lieber, er kommt öfter - als einmal mit nem halben Liter *floet*
@WildeLoewin
...war klar......... *mrgreen* *zwinker*

Aber übertreibt es nicht - wenn es nur noch tröpfelt oder nix mehr kommt - ist das auch nich´so toll für uns Männer... *liebguck*

Hm..allerdings kann es dann auch interessant werden - aber "Zwangsentsamen" ist bestimmt ein anderer Bereich hier.... *mrgreen*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Von Zwang spricht hier keiner...

Aber wieso muss nach Runde 1 schon Schluss sein.... *g*
@WildeLoewin
Ja - warum eigentlich...? *mrgreen*


*hi5*
Es ist generell jetzt zwar kein Entscheidungskriterium für mich, was den Mann betrifft, ob er viel oder wenig spritzt, da sind mir andere Sachen viel wichtiger und ich finde es auch nicht schlimm, wenn es nicht viel ist.

Wenn er aber dann doch viel abspritzt, dann macht mich das schon nochmal zusätzlich heiß. Irgendwie macht mich Sperma einfach an und ich finde auch den Moment, wo er kommt sehr geil und wenn ich es dann auch noch sehen kann, wie es rausspritzt... ja, das hat schon was für mich. *love3*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wieso ist die Menge für den Mann so wichtig? Was sagen denn sterilisierte oder unfruchtbare Männer, da ist die Menge des Spermas doch auch geringer?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nicht wirklich...
... denn die Samen machen den kleinsten Teil der Flüssigkeit aus *g*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
nun, bei meinem Mann war es aber jahrelang so . Die Menge war weniger.....
Störte mich überhaupt so gar nicht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wieso ist die Menge für den Mann so wichtig? Was sagen denn sterilisierte oder unfruchtbare Männer, da ist die Menge des Spermas doch auch geringer?

bei sterilisierten männern hoffe ich doch, dass das "sperma" null ist:)
der titel des fadens ist etwas irreführend. ich nehme an, es geht um das männliche ejakulat als solches.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Menge variiert eh immer bei mir mal viel mal weniger und je nach dem wie oft wird es auch weniger.
Zum Thema Sterilisation bzw der Vasektomie, da ist es bei mir gleich geblieben.

Manche Frauen stehen halt darauf, wenn es viel ist *nixweiss* manchen Damen ist es eben egal.
Wenn es Frauen furchbar antörnt und ich grad im Doggystyle am machen bin, dann schütte ich halt ne Tasse warmen Kaffee auf den Rücken geht auch und meist merken sie es gar nicht.

Ist ja wie bei uns Männern wir werden auch verarscht, wenn die Frauen uns den Orgasmus vortäuschen. :-), gleiches Recht für alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.