Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?53
Für uns ist erfüllender Sex ein kostenloses, aber sehr kostbares…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie im Alltag

Phantasie im Alltag
Welche Rolle spielt eure sexuelle Phantasie im Alltag...
Mich interessieren dabei gar nicht so sehr spezielle Erlebnisse als vielmehr:

Kommt es oft vor, dass ihr durch An-/Ausblicke im Alltag (auf der Straße, auf Arbeit, beim Ausgehen, etc.) erregt werdet? Und wie sehr?

Was tut Ihr?...versucht ihr es zu unterdrücken? An etwas anderes zu denken?...oder geht Ihr eher offensiv damit um?

Oder sucht Ihr vielleicht schnellstmöglichst einen ruhigen Ort, um diesen "Stau" loszuwerden? *zwinker*

Es gibt ja schon diverse Threads über Erregung vor dem Computer, beim Lesen der Artikel hier im JC...wieviel braucht es also, um euch "kribbelig" werden zu lassen?

Bei mir ist es so, dass an manchen Tagen schon der Anblick einer sexy Frau in Stiefeln reicht, um mich zu angehmen "Tagträumen" *rotwerd* zu verleiten...Soweit, dass ich mich deswegen selbst befriedigen würde, geht es allerdings nicht...Habe das aber mal auf einer Party erlebt, als ich (unfreiwillig) Zeuge wurde, wie jemand NICHT zum Pinkeln aufs Klo ging...

Liebe Grüsse...
****le Paar
8 Beiträge
Also bei uns ist es zufällig Gleich. Wenn wir "Tagträumen" dann lassen wir es geschehen, behalten es aber für uns und teilen es dann später mit einander.

Da kommt allein durch den Gedanken mehr Vorfreude auf *g*
manchmal....
.....lasse ich im Büro die Gedanken schweifen, z. B. wenn ich eine geile Mail zu lesen bekommen hab (danke Rudi, du beherrschst das echt geil *lol* ), und wenn es mir dann feucht ums "Herzchen" wird, dann findet sich auch meist eine Möglichkeit, mir Erleichterung zu verschaffen. Danach gibts noch eine kleine "Dankes-Mail zurück", das schürt gleich wieder die Fantasie für die nächste Mail und hebt sozusagen in vielerlei Hinsicht die Stimmung, denn nach so einem "Finger-Quickie" zwischendurch geht die öde Büroarbeit doch gleich wieder ganz frisch-fröhlich voran. So hab ich was davon und mein Arbeitgeber auch, das ist doch was, oder etwa nicht? *zwinker*
Phantasie im Alltag
@****le:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...vielleicht die Schönste *zwinker*

@********lady:
Ja, das kenne ich...Meine Freundin liebt es auch, mich aus der Ferne zu erregen bzw. erregt zu werden...Ein "Gefallen", den ich Ihr sehr gern tue *zwinker*
Aber mich interessieren eher Situationen, in den man plötzlich mit einem "Anblick" konfrontiert ist, der einen irgendwie erregt...und dann salopp gesagt "geile Gedanken" spinnt...von einer Sekunde auf die andere...Oder bin ich der Einzige, dem es so geht *rotwerd*
****gel Paar
264 Beiträge
Spielverderber on:
Eure Arbeitgeber dürfen und tuen es , sie kontrollieren eure Mails sporadisch "
Spielverderber off:
Aber zum Thema .
Tagträume hab ich seit meiner frühesten Jugend mal Erotischer Natur mal nicht die Ursache dafür ist PHANTASIE, aber die Frage wie gehe ich damit um ? -- Ich nutze sie für KLASSE Sex mit meiner süssen --- Ich besorge z.B. 'nen Film um uns auf den gleichen Level zu bringen. Manchmal klappt das nicht aber oft geht das so. SB am Arbeitsplatz---- geht gar nicht - nicht in meiner posititon.(Grossraumbüro) na das währe ein Spass !!!
Kurzer Einwurf...@fraggel
An den Spielverderber *zwinker* : Nur wenn private Mails von vornherein untersagt sind...sind sie es nicht, darf auch niemand kontrollieren...
****gel Paar
264 Beiträge
Du hast recht aber..
in den meissten Firmen gibt es solche "Betriebsvereibarungen"
Abchecken und gut ist.
Man muss seinem Brötchengeber ja nicht die Munition liefern. zu Personalabbau.
Ich hab mit so'nem Mist zu tuen, die Rechte der Mitarbeiter sind in vielen Betrieben sehr eingeschränkt.
Daher mein Rat privates privat sein lassen. Sorry
Aber mich interessieren eher Situationen, in den man plötzlich mit einem "Anblick" konfrontiert ist, der einen irgendwie erregt...und dann salopp gesagt "geile Gedanken" spinnt...von einer Sekunde auf die andere...Oder bin ich der Einzige, dem es so geht
------------------------

nein, ich denke, dass du bei weitem nicht der einzige bist, der von einer sekunde auf die andere geile gedanken spinnt.

mir geht es genauso,
eben noch im meeting, dann betritt eine frau mit einer sehr erotischer ausstrahlung die bühne und aus ist es.....
alles andere um mich herum vergessend, gebe ich mich dann meiner phantasie hin.
• natürlich habe ich in meinen gedanken viel spaß mit dieser frau -
es ist furchtbar schwierig in solchen momenten schnell wieder zu landen
und auf die reale umgebung zu reagieren.

in ausnahmefällen (wenige male in meinem leben), wenn ich mich nicht wieder auf low level bringen konnte, habe ich ein stilles örtchen aufgesucht, auch wenn diese umgebung furchtbar unerotisch ist,
das war mir in dem moment egal,
es gab keine andere chance.
an fraggel:
....natürlich laufen meine Privat-Mails NICHT über das Firmenpostfach, auch nicht über das angeblich "private", also das Postfach, das ich von der Firma erhalten hab und angeblich durch ein Paßwort geschützt ist. Ich glaube allerdings nicht, daß sich mein Boss durch diverse Free-Mail-Anbieter durchschnüffelt. Und wenn.... na ja, eigentlich gönne ich meinem Boss nicht so 'ne geilen Fantansien, wie ich sie manchmal zu lesen krieg.... aber wenn er's braucht und es die Stimmung hebt *lol* .
Nee, im Ernst, ich übertreibs natürlich nicht und in der Tat hab ich wirklich nicht so viel Zeit im Büro, um mich privaten Dingen sooo intensiv zu widmen, ich arbeit nämlich nich in 'ner Behörde *zwinker*
mehr schön und freude als geil
also .. so ein zufälliger anblick eine netten figur oder minirock oder eine einsichtige bluse im alltag ist wunderschön, genieße ich wirklich und erinnere mich auch gerne daran aber geil macht es nicht ...

etwas anderes sind die plötzlichen gedanken .. da ist es auch schön schnell mal zu hause anzurufen doer eien unanständige SMS zu schreiben ... einfach ein par wort wie "ich denke gerade an deine geile votze" .. oder "ich muss an unser erlebnis am baggersee denken" ...

das erregt aber mehr in der art einer vorfreuede auf den schönen abend der dann kommen wird ...

narürlich kommen mir sooche gedanken auch hin und wieder in unpassenden situatonen wie einer besprechung mit kunden ... aber ein par sekungen zeit für ein frivoles inneres lächeln muss immer drin sein ...

etwas ganz anderes ist es wenn ich mit meiner frau spazieren oder einkaufen bin .. dann wandert ganz schnell meine hand mal unter ihr röckchen und ich war dann schon oft überrascht, dass sie kein höschen trägt ... oder es ist herrlich einfach unerwartet ganz heiß zu knutschen .. und ihr dann zu erzählen woran ich gerade gedacht habe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.