Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach einer SM-Beziehung eine Stino-Beziehung?

******0er Mann
90 Beiträge
@Darkrose
Meine Erfahrungen mit einer "Auszeit" und Neigungen, die einen einholen.Meine Leidenschaft zur Dominanz trage ich auch nicht auf der Stirn herum.
Sie hat seit meiner geschiedenen Ehe (7 Jahre) mit einer Maso-SUB auch lange geschlummert.
In den folgenden Beziehungen (Stino) war ich nicht unglücklich aber oft hat einfach etwas gefehlt und manchmal auch wieder nicht.
Es kann auch nicht jede Frau verstehen, durch Beherrschung und Dominanz auch frei und geborgen zu sein.
Nicht jede hat Spaß daran beherrscht und auch bestraft zu werden und den Wunsch sich zu unterwerfen und spürt dabei höchste sexuelle Erregung.
Der Appetit ist bei mir immer wieder gekommen bzw. war immer latent vorhanden.

Da ich nicht der Typ bin, den es dann in Lederklamotten auf BDSM-Partys treibt. Oder nur für ein paar Stunden den DOM spielt ohne eine Partnerschaft und tiefere Beziehung hatte immer etwas gefehlt.
Deshalb bin ich auch hier im JoyClub gelandet um das wieder zu finden was ich eigentlich verdrängt hatte und was mich immer wieder einholt.
Aber es ist wie Perlen finden und Kompromisse möchte ich in Zukunft auf ein Minimum beschränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.