Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Zeigt her Euere halterlosen Struempfe!744
Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start mit halterlosen

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Start mit halterlosen
Hallo Frauenweilt,

wenn ich mich zurück erinnere habe ich meiner ersten Freundin damals halterlose gekauft damit Sie sie trägt.
Am Anfang nur zu "bestimmten" Anlässen und dann immer öfters auch am Samstagabend für die Disco, z.B. zum damals sehr hippen Wickelrock oder zu Stoffhosen usw.

Wie war es den bei Euch mit de Startschuss zu halterlosen Strümpfen oder Strapsen, könnt Ihr Euch noch erinnern??

Gruß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir waren da gemeinsam im sexshop unterwegs haben ne corsage gesehen mit strumpfhalter, dazu natürlich die passenden stapse gekauft *g*
meine ersten halterlosen hab ich mir selbst besorgt, find sie angegehmer zu tragen, einfach sexy, sieht total geil aus mit hohen schuhen (bei dem gedanken wie ich meinen schatz damit anheize, macht mich schon rattig *g* )
wie du schon gesagt hast, halterlose kann man gerne mal im alltag tragen, nicht nur zu erotischen bettspielen...
liebe grüße
****yn Frau
491 Beiträge
Ich trag sie auch ganz gerne im Alltag.
Erstens kneifen sie nicht so um die Hüfte wie Strumpfhosen und zweitens haben sie noch einen schönen Nebeneffekt: Frau fühlt sich einfach sexy damit.
*********irl24 Frau
29 Beiträge
wenn es kälter ist......
....trage ich eigentlich meistens halterlose Strümpfe. Finde ich eben auch einfach praktisch und der Hintern ist nicht so unsexy verpackt wie in eiern Strumpfhose. Die habe ich aus meinen Laden verbannt.
Halterlose Strümpfe
Hallo!

Also bei mir fing es an als ich schwanger war, da meine Strumpfhose immer den dicken Bauch runter rollte und das einfach nur doof war kaufte ich mir mein erstes Paar und ich muss sagen mein Mann fand das Klasse seit dem trage ich sie täglich, wir finden sie sexy.
Also genau weiß ich es nicht mehr aber ich glaube unter meinem Hochzeitskleid hatte ich die ersten Halterlosen an.

Liebe Grüße
Die Siedlerin
******len Paar
118 Beiträge
Ich weiß auch nicht wann ich damit angefangen habe, aber ich finde halterlose Stümpfe auch sexy und angenehm zu tragen.

Allerdings tendiere ich im Moment eher wieder zu der Variante Strümpfe mit Strapsgürtel. Diese meist aber nur zu besonderen Anlässen.
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wenn man mit halterlosen anfängt ist man nicht mehr weit von Strümpfen mit Strapsgürtel entfernt.... oder?
nö definitv nicht...uns beiden gefallen halterlose besser als strapse. Strümpfe mit strapsgürtel sind keine steigerung von halterlosen sondern geschmackssache wie so vieles......

LG die Siedler
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Aber man kann doch davon ausgehen, dass Frau zuerst mit halterlosen anfängt, oder??
bei frauen kann man von gar nix ausgehen *haumichwech*

die Siedler
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich bevorzuge
lieber Straps und Strumpf... *gg*
finde es angenehmer zu tragen....um mehr "abzustreifen"
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht nochmals den Bezug zu der Frage herstellen:

Wann / Wie hat es angefangen mit halterlosen?

Gruß
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Möchte das Thema nochmals aktivieren......
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr wann das war*grübel*denke mal ich war so 18 oder 19 Jahre alt. Mein Freund war ganz scharf auf Strapse. Mir wurden Strapse einfach zu blöde .Also bin ich auf Halterlose umgestiegen.
Ich trage sie täglich weil sie mir gefallen und ich sie gerne mag. *love4*



*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Ich hab mit 17 angefangen Halterlose Strümpfe zu tragen. Die sitzen einfach besser und sehen sexier aus
Mein Anfang mit Halterlosen war mit 17.
Ich war total neugierig auf diese Art von Strümpfen und habe sie sogar in der Schule unter einer Jeans getragen und war total aufgeregt! *rotwerd*
Erst später habe ich sie dann auch mal unter Röcken oder kurzen Hosen getragen....
******_ni Frau
36 Beiträge
Die_Siedler
28. Juni 2008

bei frauen kann man von gar nix ausgehen

die Siedler

Lach, ganz genau.

Wann und wie fing das an ???
Ich glaub da war ich 16 oder 17 und es war irgendein ziemlich formeller Anlaß ... einfach Spaß an der Freud und am Neugierig machen.
Inzwischen trag ich sie eigentlich nur noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.