Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Erotik Party in Ratzeburg - Ratzeburg (22.02.2017)

*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotik Party in Ratzeburg - Ratzeburg (22.02.2017)
Der kleine geile Feierabend
Auf gehts in den kleinen geilen Feierabend diesmal am Mittwochh


Ob in der Sauna oder auf den Spielwiesen

es ist wieder Zeit fürs lustig geile Treiben

Die Damen freuen sich auf potente, lustvolle Herren, die sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen

Wer die Damen schon einmal erleben durfte, weiß, wie der Dank aussieht...............


Es handelt sich um eine Safer Veranstaltung, also GV ausschließlich mit Kondom, welche in normaler Grösse vor Ort bereitliegen


Private Erotik Party in Ratzeburg
Der kleine geile Feierabend

Ratzeburg, Schleswig Holstein
22.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Erotik Party in Ratzeburg



*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Massagen
Heute besucht uns Robby mit seinen Magic Hands

von 18.00 bis ca 22.00 könnt ihr euch zurechtrücken lassen

Hierfür räum ich den kleinen Raum hinten frei, sodass ihr euch in Ruhe entspannen könnt

Kosten hierfür: ca 20 Minuten Dauer 20,-€

Meldet euch bitte bei mir per PN damit ich eine Liste erstellen kann

LG Udo
*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Massagezeiten:
ab 18.00 jeweils alle 30 Min, damit Robby auch mal was für seine Lunge zwischenschieben kann *zwinker*

Termine 19.30 und 21.00 sind belegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.