Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisörin - ein neuer Berufsvorschlag?

*********me_1 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Intimfrisörin - ein neuer Berufsvorschlag?
Ein neuer Beruf steht zur Auswahl, könnte doch wirklich ein Traumberuf sein oder etwa nicht?

Intimfrisörin - was meint ihr?

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Spannend. Stelle mir gerade vor, ob mit oder ohne föhnen, Stufen rein, usw :). Echt eine interessante Idee. Aber oft müsste man da ja nicht hin?
Gibt es doch schon lange. Übrigens darf dieser Beruf auch von Männern ausgeübt werden.
gitb es das wirklich?
hat jemand einen Beweis, zum Beispiel einen Link auf eine Homepage oder meinetwegen auch bloß einen Eintrag in den Gelben Seiten? Ich kenne das nur als Gerücht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Musst du
gibt es das wirklich?
hat jemand einen Beweis, zum Beispiel einen Link auf eine Homepage oder meinetwegen auch bloß einen Eintrag in den Gelben Seiten? Ich kenne das nur als Gerücht.

Nur googlen

http://www.thomas-meiser.de/tsex/intimfriseur.htm

http://www.freundin.de/beaut … eim-intimfriseur-213378.html
Ach
der ist doch gar nicht hauptberuflich Intimfrisör, der ist doch Haupthaarfrisör und alle 2 Jahre kommt mal eine, die er erst intimfrisiert und dann bumst. Und zweimal im Jahr eine Journalistin.
********ce65 Frau
636 Beiträge
klar dooooocchhh!
das gibt´s ! intimfrisör... *headbang*
wird aber hautsächlich als gatget beim heiraten gemacht, meist als kleine überraschung von ihr an ihn. umgekehrt ist die kundschaft etwas äääääämmmmm
gschamig wie es hier bei uns heist!.... *lach* *lach* *haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
in Berlin...
gibt es ganz viele salons und teilweise mobile, die nach hause kommen.
Eine Freundin von mir macht das.
Nicht hauptberuflich, da frisiert sie Köpfe, aber sie schnippelt, rasiert, färbt nach Wunsch auch mal an Schamhaaren rum.
Gern mal auf Erotikmessen oder sonstigen Veranstaltungen dieser Art.

Ein Massenandrang herrscht auf dem Gebiet allerdings ned grad. Trotz lebenslustiger Großstadt wo sie ihrer Tätigkeit nachgeht, zum Leben würds nicht reichen.
Von männlichen Kunden wüsst ich allerdings nix, nur ihr Mann musste schon mehrfach als Modell herhalten *g*
Das wäre kein Beruf für mich!
Dafür wäre mein Spieltrieb zu groß und das Lästermaul würde früher oder später die Kundinnen wahrscheinlich auch verschrecken...
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das wäre eine gute Möglichkeit für einen Nebenverdienst.
Ich würde selbstverständlich einen Damensalon eröffnen und den Damen die schönsten Frisuren zaubern, von der klassischen blank polierten Glatze über entkraust mit Langhaar bis hin zur deutschen Flagge vor Fußballturnieren würde ich alle Frisuren anbieten. Für den 68er Hippielook könnte man auch über Extensions aus asiatischem Echtschamhaar nachdenken.

Anschließend noch eine Venusmassage (statt auf dem Kopf, wie beim klassischen Frisör) und die Kundin kann zufrieden nach Hause gehen.

Wie soll ich den Frisör denn nennen?
Schamhaargenau? Meister Fickaro? Pubic Hairkiller? Waschen, lecken, föhnen? Haar-Ü Party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.