Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Regen Regen Regen ...12
Was macht man bei so einem Wetter? Zeigt doch mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Regen
"Es soll rote Rosen regnen..."

Wobei es hier nur die Blätter sind und auch die sind Künstlich.
Musste leider ohne Assisten gemacht werden, daher nicht ganz perfekt was die Körperhaltung angeht, aber vielleicht gefällts auch so.
Rosen
Wunderschöne Idee!
.. eine "süße"aufnahme.... wenig erotisches knistern, aber dafür romantik pur ..... nett!
Wie oft musstet Ihr die in die Luft werfen, bis sie so fielen, wie gewollt?

*crazy*
ich finde sowas klasse *top* was ich auch immer schön finde mit seifenblasen...
*****_CC Mann
690 Beiträge
sehr schönes bild es zeigt alles und doch nichts ... sehr erotisch
Süß !! *top*
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@********Bums

Ich glaube wir haben das so 3bis 4 mal gemacht.

Die beiden Blätter vor den Bustspitzen sind festgeklebt damit da ja nix zu sehen ist. Beim Fall kann man das ja nie genau Berechnen, daher mussten die Fixiert werden.
:-)
.....feine bild idee, nur der blick der dame könnte für meinen geschmack etwas besser sein, der ist mir einen ticken zu langweilig!

cheers
m@rkus
*****lba Paar
2.502 Beiträge
klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.