Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?

*****_81 Mann
474 Beiträge
Ich kenne das Thema Rimming zwar schon ewig, hat mich auch interessiert, habe es aber erst mit meiner Sub *handkuss* so richtig für mich entdeckt/vertieft.

Sie steht drauf und mir gefällt es auch sehr gut.
Dabei ist es unerheblich ob ich sie lecke wenn ich will oder sie mich lecken darf.
Am schönsten ist dür mich die Kombination aus Facesitting und Rimming.
Wobei ich natürlich bevorzuge oben zu sein...
Das ist schwer zu beschreiben, aber ich bevorzuge Analsex generell auch wenn ich hetero bin. Der Arsch einer Frau turnt einfach so dermaßen an, könnte zwischen den Arschbacken stundenlang alles auslecken und liebe es auch ihr meine Zunge ins Arschloch zu stecken, ist eben einfach versaut und geil, gehört für mich auf jeden Fall dazu und auch Frauen die zB keinen Analsex wollen finden es trotzdem geil ihr Loch geleckt zu bekommen, kann ein guter Kompromis sein *zwinker*
*******_68 Mann
33 Beiträge
rimmen mache ich sehr gern und lass mich auch gern rimmen. besonders schön ist es wenn das Hintertürchen gebumst wurde ein schönes nachspiel *smile*
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *******_68:
besonders schön ist es wenn das Hintertürchen gebumst wurde ein schönes nachspiel

Genau mein Ding! *schleck* *schleck* *schleck*

LG Bellinda *kuss*
Ist kein Machtspiel! Einfach schön und intim.
*******_68 Mann
33 Beiträge
Ist kein Machtspiel! Einfach schön und intim.
Miss Overknee da geb ich dir recht
ist wie ein mund Zungenkuss
Zitat von *********knee:
Ist kein Machtspiel! Einfach schön und intim.

wie wahr ! einfach geil
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Rose raus, Zunge rein
Es ist einfach geil, die warme Zunge an der Rosette zu spüren.
Bild ist FSK18
****er Mann
80 Beiträge
Mich würde es reizen, einem echten Kerl das Klopapier zu ersparen.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ****er:
Mich würde es reizen, einem echten Kerl das Klopapier zu ersparen

Genau, lecker Schocki, das mag ich auch. *sabber*

GG Bellinda *kuss*
Wir lieben es auch, beidseitig versteht sich 😏
Moinsen,
so macht es am meisten Spass *g*
*******aux Mann
11 Beiträge
Ich stehe auch total auf Rimming.
Ich durfte es schon selber passiv erleben und es ist einfach ein geiles Gefühl. Kein Wunder bei den ganzen Nervenende am Poloch.
Dagegen gibt es mir einen richtigen Kick aktiv ein Po (aus)zulecken. Egal ob Mann oder Frau. Vermutlich hängt es mit dem "Verbotenem" zusammen. Es fühlt sich so schön demütigend an. Man kann es auch wunderbar kombinieren, z.B. mit Breathplay.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *******nn1s:
Dagegen gibt es mir einen richtigen Kick aktiv ein Po (aus)zulecken. Egal ob Mann oder Frau.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber*

Rosetten Gruß von Bellinda *kuss*
also ich bin keine dame aber ich mag es auch, so rum oder anders herum..
die sache ist eig ganz klar... am rektum befinden sich viele nervenzellen, was, durch stimulation sehr erregend sein kann.... wenn man darauf steht.
für mich ist es sehr erregend wenn sie es tut. wenn ich es bei ihr tue, finde ich es selber auch sehr aufregend, weil der arnus einer frau ihr höchstes heiligtum ist und sie nur selten jemand daran lässt.. analverkehr wäre dann die nächste stufe in dieser ordnung. auch wenn ich glaube, dass mehr frauen analverkehr hatten als rimjobs^^
Garnicht so einfach dies zu beschreiben. Ich versuche das so gut wie möglich zu beschreiben.

Ein Po ist für mich sehr sexuell erregend, die schöne Wölbung bei Kerzenschein zu sehe dieser Anblick zu genießen. Sehr angenehm. Dann mit der Flachen Hand auf dem schönen weichen Po zu haben, mit spürbar der Abstrhlenden Wärme zu spüren, egal ob Hand oder vom Po ausgehend. Was auch sehr erregend ist mit einer Feder über dem Po zu streichen. Wenn ich dann die Pobacken mir der flachen Hand spreize, wodurch dann auch der schöne Sexy Haarlose Analeingang zu sehen ist, erregt mich dann noch mehr. Ich habe dann das Bedürfnis diesen mit der Zunge, Mund einfach zu verwöhnen. Zu küssen lecken und mit dem Finger leicht dabei einzudringen. Das erregt mich Sexuel sehr. Zu meiner Erregung ist für mich anzumerken wenn ich bei ihr oder ihm das so schön mache wodurch diese Person mir Signale gibt das ich dies schön wohltuend mache erregt mich das natürlich auch und spornt mich an weiter zu mache. Immer bedacht bei mir egal ich ich diese bei Frau mache oder beim Mann. Da gibs kein Unterschied.

Liebe grüsse in dieser Runde.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein po
Mein Po nackt mit etwas Boddy
Mein Analeingang
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nachtrag🤔👍🏻
Rimming, Po Massage mit all dem was für mich und meine Ansichten dazu gehört, hat nichts mit verbotenen oder gar Erniedrigung und Männlichkeit zu tuhn. So wie Mutprobe, Macho oder ähnlichem, was noch so erwähnt werden könnte in dieser Richtung.

Luebe Grüsse in dieser Runde.
******ili Mann
14 Beiträge
Wenn ich meine Partnerin ausreichend oral befriedigt habe, dreht sie sich manchmal auf den Bauch und lässt sich gerne von meiner Zunge anal verwöhnen, weil sie genau weiß wie scharf es mich macht.
Warum werde ich immer so geil wenn man mich an mein Po leckt
Kennt das jemand, man hat Sex zu 2 oder 3 *mmf* oder *ffm*
wenn man geil , und ich bekomme mein geilen Arsch ausgelegt,
werde ich nur noch geiler und würde dabei am liebsten nur blasen werde so geil auf Kerle ist unnormal im Moment.
Ich denke mal wenn man als paar sucht u ein Kerl meldet sich sagt meine Frau der Typ ist geil den willst doch am liebsten vor den Knien zu blasen ....
Meine Frau liebt es wenn ich blase u mein Arsch schön bearbeitet bekomme !!!!!
wie????
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ich stehe darauf
wenn sich die Rosette meiner Frau
beim Rimming
immer mehr öffnet. *sabber*
Schön tief mit meiner Zunge rein,
die Rosette weitet sich,
wenn sie gut drauf ist
kommt es ihr dann auch. *wiegeil*

GG Bellinda *kuss*
*******ady Mann
234 Beiträge
Ich liebe es wenn ich meiner Frau das Popöchen mit meiner Zunge verwöhne. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu spüren wenn sie sich immer mehr entspannt und sich ihr Po ganz langsam von selbst öffnet. Sie geniesst es so sehr das sie mir dabei immer mehr ihren Po entgegen drückt. Es ist wirklich so wunderschön dann mit meiner Zunge in sie einzudringen.........................
Jeder sollte dieses einmal probieren
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich liebe es wenn ich meiner Frau das Popöchen mit meiner Zunge verwöhne. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu spüren wenn sie sich immer mehr entspannt und sich ihr Po ganz langsam von selbst öffnet. Sie geniesst es so sehr das sie mir dabei immer mehr ihren Po entgegen drückt. Es ist wirklich so wunderschön dann mit meiner Zunge in sie einzudringen.........................
Jeder sollte dieses einmal probieren

Besser kann man es nicht beschreiben! *danke*

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.