Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Ticks/Marotten habt ihr?

**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Sie über Ihn:

• Klopapierausrichtung (shit)egal, denn er benutzt nur Zewas, benässt und mit einem Tropfen Flüssigseife, das hält kein Klopapier aus. *ggg*
• Ungeduldig mit Personen, die vor Ihm herschleichen, beim Einkaufen, auf der Autobahn... *ungeduldig*
• Neigt dazu Offensichtlichkeiten noch detailliert zu erklären. *lalala*
• Sein Motto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen. *roll*

Er über Sie:

• Sie hat eigentlich keine Macken, nur... *fiesgrins*
• Was Sie darf, darf ihr Partner noch lange nicht. *schimpf*
• Sie geht eher untenherum nackt aus dem Haus als ungeschminkt. *panik*
• Sie schnüffelt an allem herum, Klamotten, Wäsche, an ihm..... *kopfklatsch*
• Ihre grauenhaften fehlinterpretierbaren Kurzantworten bei WhatsApp *gleichplatz*
• Wenn Sie sauber gemacht hat, darf Er danach keine Hautschuppe mehr verlieren *roll*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Morgens Staub putzen
Diese Marotte habe ich von meiner Oma geerbt und halte diese Tradition hoch:
Jeden Morgen vor dem Frühstsück Staub putzen wedel
Einen Gruß in den Himmel an meine Oma Gertrud.
****on Mann
16.112 Beiträge
**********_2015:
• Klopapierausrichtung (shit)egal, denn er benutzt nur Zewas, benässt und mit einem Tropfen Flüssigseife, das hält kein Klopapier aus.

So ähnlich mach ich das auch. Ich nehme aber Body-Lotion oder Pflanzenöl. Das geht gut mit normalem Klopapier und reinigt und pflegt richtig gut. Keine Marotte, finde ich.
*******ne60 Mann
4 Beiträge
oh je unsere Macken
Jooo auch ich habe einige! *haumichwech*
• ich verschließe mein Auto beim immer noch einmal - bin mir nie sicher haste oder haste nicht
• die Papierrolle muß bei mir stehen und der Deckel geschlossen sein
• immer den Wecker etwas früher stellen, es ist so schön zu wissen - och ich brauche ja noch nicht wirklich aufstehen

Ein no go sind für mich die permanenten Linksschleicher auf der Autobahn. *ballaballa*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Oh da hab ich auch ein paar:
• Pünktlichkeit
• Ich kaue Bonbons/Lutscher statt zu lutschen
• Ich muss sobald der Wecker ertönt aufstehen und mich darf daran keiner hindern
• Ich sag meine Meinung und mir ist es egal ob ich Recht habe oder nicht, meist geh ich dann einfach wenn jemand meint zu diskutieren
• mehrmals schauen ob der Wecker gestellt ist
• mehrmals kontrollieren ob ich auch alles ausgemacht habe bevor ich aus dem Haus gehe
• ich kann meistens nicht ohne Kuscheltier schlafen außer mein Freund liegt neben mir
• ich muss entweder da schlafen wo eine Ecke oder Tür ist, ansonsten grundsätzlich links
• ich entscheide in Sekunden ob ich Leute sympathisch finde oder nicht (meist schon das aussehen ist ausschlaggebend)
Und bestimmt noch einige mehr die mir zumindest bewußt nicht auffallen 🙈

An anderen nervt mich z.B.:
• Kugelschreiber klackern
• Kaugummikauen mit offenen Mund
• ständig alles ausdiskutieren oder hinterfragen
• Klodeckel oben lassen
• Schmatzen, rülpsen & Co.
• Morgenmuffel
• Quasselstrippen
• Unpünktlichkeit
• von Leuten beim reden angetascht/berührt werden
Hier auch noch einiges mehr
• Pünktlichkeit
• Ich kaue Bonbons/Lutscher statt zu lutschen
• Ich muss sobald der Wecker ertönt aufstehen und mich darf daran keiner hindern
• Ich sag meine Meinung und mir ist es egal ob ich Recht habe oder nicht, meist geh ich dann einfach wenn jemand meint zu diskutieren
• mehrmals schauen ob der Wecker gestellt ist

Das ist schon krass, diese Punkte hätte ich ganz genau so geschrieben !
*********_muc Frau
130 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3568677.tommy_da.html *mrgreen*

Ich füge als weitere Marotte von mir noch massive Ungeduld hinzu, daß erklärt auch das Bonbon/Lutscher kauen 🙈
**2 Mann
6.154 Beiträge
offenbar *ggg*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Warum sind denn auch meistens die leckeren Füllungen wie Brause und Co. Immer hinter so einer dicken Schicht .... Also ist eigtl die Bonbon/Lutscherindustrie schuld ... *engel*
Ja genau. Ungeduldig bin ich auch. Ich möchte auch sofort an den Inhalt. *zwinker*
*********e_152 Frau
199 Beiträge
mir fiel da noch was ein..
ich kann es nicht haben, wenn irgendwo Licht brennt wenn keiner im Raum ist. Das Licht MUSS aus sein.
Da mein Vater immer diese Macke hatte, hatte er mir die übertragen.
Danke Papa! *zwinker*
**2 Mann
6.154 Beiträge
Ich mags hell und lasse bewusst Licht oft brennen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich ärgere mich
daher immer über die Dussel, die ständig das Licht im Kühlschrank brennen lassen.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich benutze nachts kein Licht, wenn ich ins Bett gehe und zwei Stockwerke nach oben muss.

Allerdings wecke ich so ab und zu meine Familie, wenn irgendjemand irgendetwas auf der Treppe deponierte und ich dann drüberfliege.
@fesselnd: Jetzt weisst Du auch ...
... warum Dein Strom-Verbrauch immer so hoch ist und Du zu nix kommst ...
Du schaust zu oft nach, ob's noch brennt ...

BerLonZur
*********eren Paar
104 Beiträge
Tick
Ich (der er von Paar) habe glaube ich eine Tick den hier noch keiner geschrieben hat:

• Wenn ich aus einer Flasche trinke muss das Firmenlogo vorne sein
• Das gleiche gilt auch bei Gläsern, das Logo muss vorne sein, sollten die kein Logo haben richte ich das Glas vorher nach dem auf dem Boden stehenden Beschriftung aus oder der Eichstrich am Glas muss links sein.
• Wenn ich das Haus verlasse muss ich einen Schlüssel in der Tasche haben auch wenn ich nur in den Garten gehe. Mag es gar nicht keinen Schlüssel dabei zu haben.
• Wenn ich rausgehe kontrolliere ich immer ob ich mein Handy, Geld und Schlüssel habe
• Gucke jeden Abend ob mein Wecker richtig eingestellt ist auch wenn er jeden Tag zur gleichen Zeit klingelt
****on Mann
16.112 Beiträge
********wein:
• Wenn ich das Haus verlasse muss ich einen Schlüssel in der Tasche haben auch wenn ich nur in den Garten gehe. Mag es gar nicht keinen Schlüssel dabei zu haben.

Ist bei mir auch so! Hätte ich gar nicht als Marotte angesehen, denn ohne Schlüssel komm ich doch gar nicht wieder rein? Ah, du vielleicht doch? Ich habe zwar auch einen Garten, aber als im ersten Stock Lebender keinen Terassentürzugang. Nur via Haustür.
*********eren Paar
104 Beiträge
Ich kann direkt in den Garten und würde auch so wieder reinkommen aber trotzdem muss ich einen Schlüssel dabei haben
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Sie schreibt ...
Meine special effects

*pfeil* ich lasse den letzten Schluck Kaffee in der Tasse, außer natürlich bei Espresso

*pfeil* ich muss immer links von einer Person laufen oder stehen und meine bessere Hälfte und besten Freunde haben dies im Bezug auf mich bereits verinnerlicht *gg*

*pfeil* ich räum die Spülmaschine falsch ein (sagt mein Mann)

Mich nervt bei anderen

*pfeil* lautes Kaugummi kauen *gehirnschnecke*
Meine Ticks sind:
  • An mir selbst muss immer alles seinen Platz habeb:
    Handy vorne rechts, Schlüssel hinten rechts, Geldbeutel hinten links, Zigaretten (mittlerweile E-Zigarette) vorne Links. Ist eins dieser Dinge nicht da, kann ich das nicht abhaben

  • Ich muss beim ein und aussteigen, betreten / gehen immer vorher überprüfen, ob die 4 oben genannten Dinge alle da und am richtigen Platz sind

  • In der Nacht wird kein Licht angemacht auch wenn ich 10 mal mich anhauen oder über Dinge stolpern sollte



Mich nervt bei anderen

Wenn diese das Messer mit dem Griff nach unten in die Spülmaschine machen
Lautes essen / Kaugummi kauen etc.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wenn diese das Messer mit dem Griff nach unten in die Spülmaschine machen

lach , und ich dachte, genauso sollte man es machen....Läuft der Dreck dann von der Schneidefäche nach unten runter und ist danach weg *zwinker*
lach , und ich dachte, genauso sollte man es machen....Läuft der Dreck dann von der Schneidefäche nach unten runter und ist danach weg *zwinker*

Genau aber dann ist ja der Griff oben *ggg* Griff oben, Schneidefläche unten, Dreck läuft nicht über den Griff runter und man läuft nicht Gefahr sich an der Schneidefläche zu schneiden *ggg*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
ahh verstehe, Augen auf und FInger weg beim Ausräumen...

Nun ich wieder :
manchmal bleibt ein nasser Fleck zurück, der hängt dann bei mir nie auf der Schneidfläche.....sondern, eher unten am Griff und dort stört er mich weniger, denn ich tauche mein Messer ja mit der sauberen , blitzblanken und streifenfreien Schneidfläche in die Butter *zwinker*

Nicht mit dem Griff *ggg*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Genau aber dann ist ja der Griff oben *ggg* Griff oben, Schneidefläche unten, Dreck läuft nicht über den Griff runter und man läuft nicht Gefahr sich an der Schneidefläche zu schneiden *ggg*

Und was ist mit der Gabel ? Und dem Löffel ?

Die passen doch nur mit dem Griff nach unten in das Besteckdingens *nachdenk*

Daher ist meine Logic - ich räume alles mit dem Griff nach unten ein -> auch die Messer *baeh*
Und ich muß
. meinen Penis immer links tragen.
Rechts geht garnicht.
. Immer an Nippel knabbern bis sie hart sind
. schöne Vulvas lecken.
Ja Mann hat so seine Ticks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.