Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1483 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Beschneidung der Kitzlervorhaut?

*******ind Mann
471 Beiträge
Schön heschrieben....
Nur wollte ich mit den Post davor zum Thema zurück lenken, da es nie, und von niemanden erwähnt wurde das es darum geht für irgend jemanden perfekt zu sein. Einen die Meinung beleidigenderweise auf zu zwingen ist ja nicht mal ein Meinungsaustausch, sondern ein persönlicher Angriff. Nicht weil das jemand so empfindet, aber wenn ich zu einer Frau sage, "pfui hast du ne Wampe", nur ein frei erfundenes Beispiel, brauch ich danach nicht damit ankommen es sein nicht persönlich. Ist unangebracht und lenkt vom eigentlichen Thema ab. Andererseits macht es die Foren wiederum amüsant.
Sie schreibt:

Ich finde es in diesem Fall problematisch, "medizinische Notwendigkeit" mit Notwendigkeit an sich gleichzusetzen. *schiefguck*

Solche Eingriffe werden wohl in der Regel vorgenommen, wenn ein Zuviel an Haut das Lustempfinden so stark beeinträchtigt, dass für die betroffene Frau ein Leidensdruck entsteht (warum sollte sie sonst auf diese Idee kommen frage ich jetzt mal ganz naiv).

Natürlich ist das Empinden sexueller Lust keine lebenserhaltende Notwendigkeit und man kann auch ohne sie körperlich irgendwie gesund sein. *roll*

Dennoch: wünschen würde ich das niemandem wollen. Wenn ich eine vergleichbare körperliche Disposition hätte, ich bin mir sicher, ich würde einen solchen Eingriff ebenfalls in Betracht ziehen. *ja*

💍Glam💍
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@ altes_kind
Es ist wichtig, dass es Leute gibt, die immer wieder aufs Thema zurück lenken. Man verzettelt sich gelegentlich. Aber der Vorwurf des persönlichen Angriffs lässt mir keine Ruhe. Nur weil ich sage, ich würde mich freiwillig nicht unters Messer legen?
Bitte sage mir, wo sich der TE oder jemand sonst persönlich angegriffen fühlen kann, denn in meiner Absicht lag dieses nicht. Kann den Fehler aber auch beim mehrfachen lesen nicht entdecken. Sollte es hier stören, kannst du mir das auch gerne per mail erläutern.
*******ind Mann
471 Beiträge
Alles gut...
Sorry. Das war doch nicht auf dich bezogen. Die jenigen die so schreiben, wissen sicher, das sie gemeint sind und selbst da ist es schon rum ums Eck. War nur meine Meinung zum Thema Akzeptanz. Mir steht der Sinn nicht nach Streit. Auch ich schweife gerne mal ab vom Thema 🙈
Zugegeben, auch wenn es mich bei dem Begriff "Beschneidung" auch erst etwas schaudern ließ... Der Eingriff hat der TE geholfen, das ist doch super! *top* Ich habe damit zum Glück kein Problem, ganz im Gegenteil, ich komme sehr schnell und stelle es mir daher eher unangenehm vor, wenn meine Klitoris gar nicht mehr geschützt wäre (wobei das natürlich nur mein Gedanke ist, da ich ja nicht weiß, wie es sich anfühlen würde).
Aber wenn es anderen hilft, warum nicht?
Warum sollte man auf Lust verzichten, wenn so ein (anscheinend harmloser) Eingriff schnell Abhilfe verschaffen kann?

Ich war z. B. viel zu eng gebaut, ich hätte ohne eine OP niemals vaginalen Sex haben können - durch eine OP ist es mir Gott sei Dank möglich und ich möchte es auch nicht missen. *g*
Aber selbst da kamen dann Sprüche wie "Ach, das gibt es doch gar nicht, wenn du geil genug bist, geht das schon!" oder "Tja, dann musst du das eben hinnehmen, als ob Sex jetzt so wichtig wäre!" usw. Finde ich sehr skurril...

Von daher: Ich habe keine Erfahrung, finde es aber gut, dass es die Möglichkeit gibt. *top*
******eep Mann
902 Beiträge
wenn man leid mindern kann ...
sollte man dies immer tun. wenn es dazu eine op braucht, dann ist es ok.

ich bin froh dass es heute so viele möglichkeiten gibt menschen mit körperlichen defititen zu helfen - wengleich ich finde dass die welt keine designer-schamlippen braucht, aber das ist ein anderes thema.

schön das der TE geholfen werden konnte *zwinker*
@mausi_fist79
ich habe auch schon oft darüber nachgedacht mir die Klitoris vorhaut entfernen zu lassen . Habe aber immer etwas bedenken das die klit über reizt ? Habe auch schon viel darüber gelesen !!!
******ild Frau
857 Beiträge
Das mangelnde Wissen einiger hier ist schon erschreckend.
Die Korrektur der Klit-Vorhaut gleichzusetzen mit weiblicher Genital-Verstümmelung ist schlicht peinlich... *aua*

Die Vorhaut-Beschneidung beim Mann ist was völlig "Normales" und das ist halt das entsprechende Pendant.
Auch beim Mann kann es im übrigen Orgasmus - Probleme geben, wenn die Vorhaut zu eng gewachsen und die Eichel somit nicht freigelegt werden kann. In diesem Fall wird auch eine Korrektur empfohlen.

Bei der Frau ist ja viel weniger "Nutzungsfläche" vorhanden, somit kann ein zuviel an Haut tatsächlich lust-mindernd sein. Sehr viele Frauenärzte tun das aber leider noch ab bzw. nehmen das nicht ernst.

Ich jedenfalls kann jede Frau verstehen, die für ihr Lustempfinden eintritt und aus diesen Gründen eine solche OP vornehmen lässt. *top* *top*
Denn es ist ein Zeichen weiblichen, sexuellen Selbstbewusstseins. SIE will Lust ! Das ist - selbst heutzutage - nichts Selbstverständliches.

Und aus rein ästhetischen Gründen... das betrifft dann wohl eher die Schamlippen-Korrektur. Wenn sich jemand dann besser fühlt, soll es mir recht sein. Schlussendlich lässt ja keiner an sich herumschnippeln, solange er nicht einen gewissen "Leidensdruck" verspürt, der durch einen Eingriff behoben werden kann. Solange die Risiken vertretbar sind, ist das doch legitim.
*****_sn Frau
173 Beiträge
>> Warum sollte eine Frau es nicht tun?
Wenn es von der Frau gewollt ist.

Es gibt leider sehr viele Frauen die auf Grund zu Großer Kitzlervorhaut keinen Orgasmus bekommen können.
Und durch diesen leichten Eingriff unter Örtlicher Betäubung ist Ok. <<

Alles kann - nichts muss! Wers für nötig hällt und sich viel davon verspricht sollte sich vorher informieren. Niemand kann von sich auf Andere schließen und sich ein Urteil erlauben. Ich denke es gieb viel mehr Frauen als wir alle denken die sich eine Beschneidung der Kitzlervorhaut wünschen, nur fehlt der Mut dazu.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ich habe keine Erfahrung und bis dato auch noch nie etwas davon gehört.
Für mich wäre es nichts, aber ich bin sowieso eine Gegnerin von Schönheits-Ops und für mich fällt so ein Eingriff in diesen Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.