Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Vakuumpumpe - Erfahrungen?

*********rnord Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Vagina-Vakuumpumpe - Erfahrungen?
Mich würde interessieren,ob es wirklich so ein tolles Gefühl ist.
Ich möchte gern Erfahrungsberichte lesen um zu sehen, ob das etwas für mich ist.

Wie sind euren Erfahrungen?

Könnt ihr eine bestimmte empfehlen?

Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ich kann leider keine Erfahrungen anbieten, aber ich denke das das empfinden sehr individuell ist.

Wie mit allen anderen halt auch mag es der eine und will es nicht missen und der andere kann dem nichts abgewinnen.

Ich denke hier heißt es einfach probieren geht über studieren.
Die Produkte unterscheiden sich ja nicht all zu sehr, egal aus welchen Shop und welcher Hersteller, denn im Grunde tun ja alle das selbe...
Einige bringen allerdings auch noch eine kleine Zugabe mit in form von 'Zungen' und Vibration... *zwinker*

Und die Sauger gibt es ja schon zum kleinen Preis... so das bei eventuellen nicht gefallen der Ärger nicht zu groß ist... *g*
Erfahrungen Vagina Pumpe
ja das würde mich auch sehr interessieren ob so eine Pumpe Spaß macht ?

Wir Männer probieren gerne alles aus und eine Penispumpe kenn ich schon die macht Spaß, nur wie ist das bei Frauen was kommt da gut an und was nicht ?

Würde mich freuen wenn da viele Frauen schreiben was ihnen gefällt
Der blanke Horror....
Ich probiere ja wirklich alles, wenn auch nur einmal. Vaccuum Pumpe war dennoch einmal zuviel...
Ich war Wahnsinn erregt davor, verspürte aber bereits nach Sekunden so ein unangenehmes Gefühl und auch Schmerzen die mit lustvollem Schmerz so gar nichts gemein haben. Ich war binnen Sekunden trocken wie ein ausgedörrtes Flussbett wo kurz zuvor noch Feuchtgebiete waren *zwinker*
Die Erfahrung liegt schon Jahre zurück aber die Erinnerung an den Horror bleibt.
Mich würde interessieren
ob jemand Erfahrung mit einer Muschipumpe gemacht hat und wie lange die Schwellung anhält!!

Da meine Freundin etwas angst hat das es zu lange andauert danach.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Meine Erfahrungen sind da etwas gemischt.
Meine Partnerin und ich wollten so ein Teil mal testen und haben uns ein relativ günstiges (<20 €) im Internet bestellt. Das Vakuum, das die Pumpe erzeugt ist recht schwach. Bei der "Pumpe" handelt es sich allerdings nur um einen Pumpball. Da kann also auch nicht viel bei rumkommen.
Das schwache Vakuum reicht aus, um die Schamlippen leicht anschwellen zu lassen. Um einen kräftigen Effekt zu erzielen (ordentliche Schwellung, die auch einige Zeit anhält) müsste man mit unserem Gerät geschätzte 30 Minuten durchpumpen, um das Vakuum stark genug und überhaupt aufrecht zu halten. Das Ding zieht nämlich Luft, sodass nach wenigen Sekunden kein Vakuum mehr existiert. Hinzu kommt, dass die Saugschale relativ groß und steif ist (letzteres muss sie sein), sodass sie kaum luftdicht abschließen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei sehr schlanken Frauen überhaupt nicht gelingt, die Schale luftdicht anzulegen und dass diese dann auch noch sehr drücken könnte. Grundsätzlich empfehle ich es, den Bereich, der angesaugt wird etwas einzuölen, da umliegende Haut beim Pumpen mit in die Schale gezogen wird. Flutscht das nicht, kanns unangenehm werden.

Zum Effekt: Meine Partnerin sagt, sie sei nach der Benutzung etwas empfindlicher, was ihr einen kleinen Lustgewinn verschafft. In Anbetracht des Aufwands bei unserer Ausführung, ist er aber zu gering, als dass sie besonders scharf drauf wäre das Teil öfter zu benutzen.

Wir wollen uns bei Gelegenheit (und wenn wir wieder mal etwas Geld angespart haben) eine etwas teurere Variante zu legen. Das Billigteil hat unsere Neugier noch nicht befriedigen können.

Letztendlich ist es wohl Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Man muss es also selbst testen. Probleme könnte es mMn in erster Linie bei sehr schlanken Frauen geben, ansonsten würde ich nicht zum erstbesten Billigprodukt greifen, sondern lieber ein klein wenig mehr ausgeben (wobei ich nicht denke, dass es die vergoldete Deluxe-Version sein muss *zwinker* )

MfG, Satyricus
*****Tom Mann
65 Beiträge
Teuer muss nicht sein ...
... zum Beispiel einen "Kraftmann Vakuumpumpe und Bremsenentlüfter" (<20Euro) kaufen. Damit lässt sich das Vakuum viel besser dosieren als mit den Plastik-Scherengriffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.