Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Wechseljahre!
188 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Zu viel "Reden" über Sex?150
Ich habe momentan ein Problem, bei dem ich das Gefühl habe, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre

Wechseljahre
Hallo viele reden davon das wenn man in die Wechseljahre kommt
der Sex nachlässt,bei mir ist es anders..je älter ich werde desto mehr Verlangen nach Sex habe ich.
Wie seht ihr das?
Hallo,
daß kann ich leider noch nicht beantworten, dauert hoffentlich noch etwas... hehe;) Aber ich hab schon in anderen Foren gelesen, daß es normal "sei", daß SIE aktiver würde / wird... Wie gesagt, ich würd mir darum keine Sorgen machen, sondern es viel lieber ausleben... Viel Spaß!
darüber mach ich mir keine Sorgen,bin froh das es so ist..geniesse den Sex intensiver *zwinker*
Hallo allerseits

Also so wirklich mitreden knn ich ja noch nicht.
Na dann hoffe ich mal das meine Wechsjahre genauso erfolg versprechend sind. Obwohl ich schon von vielen in meinem Freundeskreis gehört habe das es anders ist.

Lieben Gruß GG
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich denke man kann das nicht verallgemeinern.
Jede Frau ist ist anders, reagiert anders.
Wie bei so vielen Dingen im Leben, lächel.
Viele Patientinnen von mir klagen halt über die verbreiteten Symptome, wie
Hitzewallungen, Gereiztheit... Über vermehrte Lust ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.

LG
Holly25
******olo Paar
69 Beiträge
Wechseljahre
Hallo Leute,

es kommt zwar wohl nicht allzuoft vor, aber laut meinem Arzt bin ich auch schon in den verfrühten Wechseljahren.
Ein zweifelloser Vorteil ist wohl, dass ich keine Periode mehr bekomme *baeh*
Ich brauch´mir deswegen keinen Kopf mehr um Verhütung zu machen, in Bezug auf eine Schwangerschaft. Sehr angenehm. Die Stimmungsschwankungen sind auch weg.
Am Anfang war es sehr irritierend aber jetzt nicht mehr. Unserem Sexleben begegne ich jetzt offener, weil kein Druck oder auch keine Hoffnungen daran hindern - sondern nur die Lust.
Viel Spaß allen dabei.

Karin
@******olo

na, da hoffen wir mal, dass dein Arzt recht hat und du nicht schwanger bist!
Liebe Taraluna.....
......ich bin seit mehreren Jahren im Klimakterium. Freu Dich drauf! Ein nachlassen der Lust konnte ich nicht im geringsten bemerken, sondern eine markante Steigerung.

In manchen Zeiten habe ich sogar eine gewisse "Dauergeilheit" und masturbiere mehrmals täglich. Ich könnte dann auch den ganzen Tag an meiner Klit und meinen Nippeln rumspielen weil es so ein angenehmes Gefühl ist.

Der Sex mit einem Partner ist eigentlich noch besser als in jüngeren Jahren.Möglicherweise weil das Verhütungsthema vom Tisch ist oder man im Lauf der Zeit die Hemmungen fallen lässt.........?

Also Schwestern: Keine Panik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.