Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (03.03.2017)

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (03.03.2017)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Wir können leider erst gegen 21 Uhr da sein😌
****65 Paar
12.217 Beiträge
Dann kommt ihr grade richtig zur Eröffnung des Thekenfummels denn bis 21:00 Uhr ist sowieso erstmal Eintreffen der Gäste und viele Essen erst mal was.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Freitag ist wieder Pisstime
Da gibt es was zu Strudlern und es wird mega nass.

Geile Pippi-Spiele vom feinsten sind angesagt und alle dürfen mitmachen.

Bei uns bleibt keiner trocken.


Jetzt brauchen wir aber noch Mitspieler.

Traut euch wir tun es auch!
****65 Paar
12.217 Beiträge
Es wird Zeit!!
Das der Freitag endlich kommt und wir Druck ab lassen können.

Aber vorher brauchen wir noch Mitspieler für geile Pipispiele.


Wer hat Lust auf einen megageilen Abend mit ganz viel pissen und mehr?

*tipp* Dann ab in die Anmeldung.




*alarm*Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
Bild ist FSK18
********el65 Frau
90 Beiträge
Was ist hier los?
Alle keine Lust oder warum sind noch nicht mehr angemeldet.

Ich wollte eigentlich einen geilen nassen Abend mit euch verbringen.

Also was ist jetzt?

Ich bin bereit und Ihr?

****65 Paar
12.217 Beiträge
Na vielleicht macht euch das munter
Jetzt aber mal los und anmelden wir warten schon
Bild ist FSK18
****ohn Mann
567 Beiträge
Damit kannst du ja einen Grossbrand löschen. Habe leidet keine Zeit heute.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Das
Wird schon noch..bisher waren wir doch immer recht zahlreich
****65 Paar
12.217 Beiträge
Ja wir geben die Hoffnung nicht auf *fernglas*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Das
Wird schon noch..bisher waren wir doch immer recht zahlreich
*********nrik Paar
14 Beiträge
Heute...
...wir geben alles, um heute auch mal wieder mit dabei zu sein...

Freuen uns "riesig" auf nasse Spiele und nette Menschen!!!

Bis jetzt sieht es ganz gut aus; verbindlich zusagen können wir vmtl. gegen 18 Uhr *g*

A&H *schleck*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Super!!
Endlich haben sich doch noch ein paar angemeldet und wir hoffen das es noch ein paar mehr werden. Also wer eine nasse und geile Party erleben will der sollte sich noch anmelden.

Euch sagen wir schon mal ein großes Dankeschön.

Wir werden alles geben, das es ein unvergesslicher Abend für euch wird.

Nein, zu spät gelesen
Schade, ich hatte es überlesen sonst wäre ich gerne dabei gewesen, wäre das erste mal auf so einem NS Event gewesen *snief*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Das war nass!
Eine richtig versaute NS-Party war das mal wieder, so mit allem drum und dran und was dazugehört.

Nette Leute


Geile Mitspieler


Jede Menge Pipi


Super Stimmung


Fantastisches Buffet


Geilen Sex


Super Atmosphäre



Mehr Spaß geht wirklich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.