Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25208 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~.....WiFesHarInG.....~~~ - Staßfurt (11.02.2017)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
~~~.....WiFesHarInG.....~~~ - Staßfurt (11.02.2017)
Wifesharing und Cuckold Night
An diesem Abend laden wir Wifesharer und ihre lüsternen, sexuell aufgeschlossenen Gespielinnen zu einem aufregenden Abend ein!

Die Damen der Wifesharer bilden natürlich den Mittelpunkt dieser Veranstaltung und sind dementsprechend wie zu jeder anderen Party auch vom anwesenden Publikum mit Respekt zu behandeln.

Nur die Wifesharer entscheiden, welche Herren und wie viele mit in die entsprechenden Themen-Zimmer genommen werden.

Ein "Nein" bedeutet ein "Nein"! ...Punkt!

Schließlich soll es für alle Anwesenden ein hoch erotischer stressfreier Abend werden!!!!


~~~.....WiFesHarInG.....~~~
Wifesharing und Cuckold Night

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
~~~.....WiFesHarInG.....~~~



******k77 Mann
178 Beiträge
......
wenn ich es schaffe werde ich auch mal euren Club besuchen
Die Vorfreude steigt
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit tollen mir schon Bekannten und neuen Leuten. Bis nachher
Freuen uns auf eine ausgelassene , wilde Party mit viel Spass...
wir sind auch wieder dabei
.....und hoffentlich ohne Unstimmung heute !

Wir freuen uns auf den Rest der Bande .
********tter Mann
78 Beiträge
Wifesharing
Moin moin.
Eine tolle Veranstaltung, wie wir finden.
Nur verstehen wir folgenden Satz nicht:
"Die Freischaltung potenter Herren erfolgt nur nach Überprüfung durch uns!"
Bei solch einer Veranstaltung sollte das Verhältnis eigentlich anders aufgestellt sein. *zwinker*
Im Moment sehen wir 4 Herren, die angemeldet sind. (oder gab bzw. gibt es keine weiteren Anmeldungen?)
Wie soll ein Wifesharing bei so vielen, angemeldeten Paaren denn funktionieren? grins
Also sortiert nicht vorher schon die Herren aus, das können die Paare vor Ort selbst erledigen *g*
Wenn ich als Mann solch einen Satz in der Veranstaltungsbeschreibung lese, würde es mich abschrecken, mich dort anzumelden.
Vielleicht solltet ihr das mal überdenken *zwinker*
LG und allen viel Spaß gewünscht *zwinker*
********_MD2 Paar
29 Beiträge
viele paar kommen bestimmt auch ohne sich unbedingt ans motto des abends zu halten wie WIR zb *zwinker* ist doch oft so *g*
********tter Mann
78 Beiträge
Wifesharing
... aber genau das suchen ja einige Paare, wie wir zB. *zwinker*
Dann braucht ein Club, solch eine Veranstaltung nicht erstellen, wenn es doch garnicht darum geht *zwinker*
Oder sehen wir das falsch? Einen freundlichen lieben Gruß
********_MD2 Paar
29 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen das es bis jetzt auf jeder Veranstaltung genug Männer gab ob sie nun mit Partnerin da waren oder nicht die gesucht haben........ *zwinker* *zwinker* und das weiss der Veranstalter wahrscheinlich *zwinker*
Danke ! An Männern hat es bisher dort nicht gemangelt , auch nicht an freibewegenden Damen.
Viel schlimmer empfinde ich es doch , dass so manche mit dem Begriff " Swinger / swingen " nichts anfangen können und als Parship- Event missbrauchen wollen - nicht zu verwechseln mit Paarschippen im Winter .
Wie letztendlich die Veranstaltung umgesetzt wird , wird sich im Anschluss zeigen - Leben und leben lassen.
Da hast recht bella und letztendlich treffen sich alte Bekannte und Neulinge dort um gemeinsam spass zu haben.
Schließlich muss jedes Eventualitäten auch einen eigenen Namen tragen.
Freuen uns auf alle netten Leute, die mit uns Spass haben wollen, Miesepezer brauchen wir nicht


Lg und bis gleich
Da hast recht bella und letztendlich treffen sich alte Bekannte und Neulinge dort um gemeinsam spass zu haben.
Schließlich muss jedes Event auch einen eigenen Namen tragen.
Freuen uns auf alle netten Leute, die mit uns Spass haben wollen, Miesepezer brauchen wir nicht


Lg und bis gleich
Mal wieder
Ein schöner Abend in netter Runde. Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.