Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (10.02.2017)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (10.02.2017)
Das zweite Treffen
Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Was gibt es denn schöneres für das neue Jahr, als einen tollen Abend mit netten Leuten zu planen. Und genau das wollen wir jetzt wiederholen.

Den Stammtisch Weserbergland. Das zweite Treffen.

Wir wollen wieder mit euch tolle Gespräche führen, ganz viel Lachen, gesellig zusammen sitzen. Absolut leckeres Essen genießen. Auch wollen wir neue Leute kennen lernen und schon bestehende Bekanntschaften vertiefen.
Ihr auch?

Dann lasst uns doch gemeinsam am 10.02.2017 einen wunderschönen Abend erleben.

Alle, die beim ersten Treffen dabei waren, wissen was wir meinen. Für alle die es nicht geschafft haben, ihr habt etwas versäumt, was ihr jetzt nachholen solltet.
Bitte meldet Euch möglichst rasch an, damit wir eine möglichst genaue Teilnehmerzahl haben. Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns einfach eine Nachricht, oder nutzt das Forum.

Die genaue Adresse der Location teilen wir Euch direkt nach Eurer Anmeldung mit.

Wir freuen uns auf Euch.
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Das zweite Treffen

Dellingsen, Niedersachsen
10.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



Ich kümmere mich gerade um einen Ersatz der auf meine Kinder aufpassen tut für den Termin, hoffe es klappt. LG
******560 Paar
17 Beiträge
Sorry
Aber wir können leider doch nicht *snief*
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal....euch allen viel Spaß
Muss leider auch absagen für heute. Für morgen hätte ich einen Aufpasser gehabt. Gerne aber das nächste mal dabei. Danke für eure Mühe
Das zweite aber nicht das letzte mal!
Das war wieder super schön und wieder tolle Menschen kenngelernt. Viellecht können wir ja das dritte Treffen mal so gestalten, dass wir uns erst nachmittags in dieser tollen Gaststätte treffen und dann am Abend mit allen die möchten zusammen einen Club besuchen.
Das macht es auch für die "Unerfahrenen" viel leichter und so einen Club mit vielen zu erobern ist auch viel leichter. Also mal her mit euren Meinungen und Wünschen!
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Ein toller Abend
Ja wir können uns nur anschließen.
Es war wieder ein sehr toller Abend, der absolut Lust auf mehr macht. Vielleicht dann auch endlich bei wärmerem Wetter schmunzel.
Die Idee von Chrissi und Michael finden wir sehr gut, wie gestern schon gesagt. Wäre toll, wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen. Wir denken von Björn und Caro aus, sind alle Clubs so in ca. einer Stunde zu erreichen. Also schreibt bitte, was ihr grundsätzlich davon haltet und welche Clubs ihr vorschlagen würdet.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.
Beate und Marc
Danke schön
Es war für mich ja nun das erste mal, daß ich an so etwas teilgenommen habe. Ich danke euch allen. Es war ein toller Abend für mich.

Ich fand es zwar schade, daß ich die einzige Sub dort war, aber fühlte mich bei euch trotzdem gut aufgehoben.

Einen besonderen Dank an Beate, Marc, Michael und zum Ende hin auch Caro. Ihr wart die ersten mit denen ich mich mal offen über meine Neigung unterhalten durfte. Das war was sehr besonderes für mich.

Auch einmal persönlich mit welchen zu reden, die Clubs besuchen und dieses gerne und regelmässig machen, fand ich sehr gut. Nur weiß ich leider nicht so genau, ob mein Master und ich dort so hineinpassen. Denn es gibt halt doch diesen feinen Unterschied in der Ausführung unserer sexuellen Auslebung.

Meinen ersten Clubbesuch gemeinsam in der Gruppe mit Leuten die mir schon bekannt/vertraut sind stehe ich im allgemeinem positiv gegenüber. Nur wie gesagt weiss ich leider nicht, ob es nun auch so passend ist.

Vielleicht könntet ihr mir und meinem Master etwas dazu näher bringen, da wir gerade beide unsere Zweifel bezüglich eines Clubbesuchs für uns haben. Gerne auch per CM.

Liebe Grüsee an euch alle

Mona
Auch wenn ich nicht da war, kann ich nur sagen mit einem Stammtisch in einen Club sich zu treffen ist sehr positiv, habe dieses als Single wie zu paar Zeiten gemacht.

Es gibt viele Möglichkeiten dieses durch zu führen, wenn wir jetzt vielleicht noch eine richtige Gruppe bei Joy eröffnen mit Forum und so, dann ist die Organisation viel einfacher. Auch Vorschläge können so effektiv bearbeitet werden und besprochen.

LG Frank
**********lch61 Paar
17 Beiträge
zu: Ein toller Abend & Das zweite aber nicht das letzte mal!
Auch die Susi und „der“ Strolch können sich nur anschließen und sind beim „3.“ sicherlich dabei.
Die Idee nach einem Treffen einen Club zu besuchen klingt zunächst interessant u. verführerisch.
Wir würden also zunächst nach einem lecker Essen bei Karoline und Björn, das Dessert in einem Club genießen.
Gedanke & Aufruf an die alten Hasen: Da wir derzeit noch auf Entdeckertour sind, wäre es schön einen „neuen“ kennenzulernen.
• Das heißt keinesfalls das wir den „H.H.“ nicht mögen, sondern dieser wird eher unser Stammclub, wenn wir denn im Wohnzimmer aufgenommen werden.*
Liebe Grüße
Sabine & Ralf *friends*
Würde mich dem so anschließen und wäre mit Partnerin beim Besuch und dem Stammtisch dabei.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.