Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
722 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zum Thema
Bad Wörishofen oder Erding ???15
Wo geht es erotischer zu in der Therme in Bad Wörishofen oder in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenausflug Bad Wörishofen - Bad Wörishofen (18.06.2017)

Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Thermenausflug Bad Wörishofen - Bad Wörishofen (18.06.2017)
Wir gehen Wellnessen - wer kommt mit?
Wir treffen uns an diesem Tag in der Therme Bad Wörishofen zu einem entspannten Wellnesstag. Lernen neue Leute kennen, haben Spass und lassen es uns gutgehen.

Bei mehr als 20 Personen (gleichzeitig beim Eintritt) erhalten wir einen Rabatt. Jeder ist für Eintritt und seine Kosten selbst verantwortlich, keine Kosten unsererseits.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr direkt beim Haupteingang und sind um spätestens 10:30 Uhr an der Kassa.

Wir "markieren" uns alle mit Joy-Armbändern damit uns auch Nachzügler finden *g* Diese erhält ihr von uns Kostenlos!

Um 13:00 Uhr gehen wir gemeinsam ins Restaurant im FKK Bereich zum gemeinsamen Mittagessen.

Liebe Grüsse

DecadentNights
Wir sind die Party am Bodensee!


Thermenausflug Bad Wörishofen
Wir gehen Wellnessen - wer kommt mit?

Bad Wörishofen, Bayern
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Thermenausflug Bad Wörishofen



Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date!
*alarm* Save the Date! *alarm*

Unsere FAN & Stammgäste Party dieses Jahr - FREE ENTRY

*pfeil* FAN Party DecadentNights
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
die nächsten Sonntage
Hallo zusammen

Die Events für die nächsten Sonntage wurden angepasst, ebenfalls die dazugehörenden Fotoalben

Anmeldungen ab sofort möglich - Achtung ab sofort begrenzte Teilnehmerzahl!

*pfeil*April: Wochenendausklang April Deluxe

*pfeil*Mai: Wochenendausklang Mai ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil*Juni: Wochenendausklang Juni ☆OutdoorDeluxe☆

Wir freuen uns euch bei den neuen Sonntagen in dieser unglaublich tollen Location begrüssen zu dürfen!

Eure
DecadentNights
Wir sind die Party am Bodensee!


*********1983 Mann
3 Beiträge
Thermenausflug abgesagt 😕
Warum wurde der Thermenausflug abegesagt? Wollte mich gerade dazu anmelden. Finde dies eine gute Idee.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ist das nur FAKE ?
Seltsamer Termin - ohne Anmeldemöglichkeit
*******Fire Mann
25 Beiträge
Abgesagt? Hmmm - wir machen nen neuen Termin!
Hi zusammen,

aus welchem Grund wurde der Thermentermin abgesagt? OK - kommt mir entgegen, weil ich an dem Tag nun für einen Triathlon zugesagt hab - aber der Grund würde mich interessieren.
Ist ein neuer Termin geplant? Die Idee fand ich nämlich überragend!
Ansonsten nehm ich das in die Hand und wir machen einfach was Neues aus...?!?!

Viele Grüße,
Goldjunge
Ich
Werde am Sonntag die Therme dort besuchen falls jemand Interesse hat mitzukommen.
*******gic Paar
82 Beiträge
Bad Wörishofen
Vom Veranstalter ....Bitte entschuldigt, Aufgrund eines anhaltenden familären medizinischen Notfalls können wir 2017 keine Events mehr durchführen....

lg
DecadentNights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.