Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session...Stuhl...Seile...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Utensilien.....
Ein Stuhl in sinnlichem Raum....
Mehrere Seile verschiedener Stärken und Art....
Schals...Tücher...
kleine Toy-Kommode....
Reinigung und erste Erfahrungen...
Schaue erneut in unsre Lade der Kommode…..während du mich mit Blicken verfolgst….

„Was kommt jetzt?“…scheinen deine Augen zu sprechen…..“Schau her du rebellisches Luder, wie wäre es wenn ich diesen vibrierenden Stab jetzt bei dir einschiebe um dich auf ersten Lustwellen schweben zu lassen?“……dabei halte ich dir den Silikonfreund mit antreibender Batterie vors Gesicht….“Den liebst du doch so sehr, wenn ich nicht bei dir bin…darfst ihn genießen…..jetzt!......Stell dir vor mein Kleiner verzückt dein Schneckchen“……..drehst am Knauf und schon beginnt das Teil zu zittern…….dich erschauert es vor innerlicher Wut und gleichsam Verzückung……….setze mich vor dich und den Stuhle…..schau gradwegs hinein in dein sprudelndes Loch……..weit öffnet sich mir deine Scham…..lege den tanzenden Dildo auf den Bauch……während ich mich befasse mit dem Schneckchen……mit Fingerkuppen berühre ich die weichen, geschwollenen äußeren Schamlippen…….ziehe kleine Kreise bis hin zum Damm, wo du so empfindlich bist…..keine Schenkel mehr, die mir den Zugang verwehren…….eingebettet in dieses Lippenherz liegt feucht, glitschig, glänzender Grotteneingang…..ich erfasse die Perle…ziehe klein wenig an ihr….fester werdend…..bebende Wogen lassen dich schütteln…..mit trockenen, rauen Fingerkuppen reibe ich über diesen kleinen Zünder…..plötzlich quillt milchig weißes Saft aus deinem Gröttchen…..Tropfen an Tropfen…angereiht wie eine Perlenkette rinnt es über den Damm hinab in deine Pospalte….von da sammeln sich die Tröpfchen durch die Holzlatten auf den Boden…….“Süße …halt zurück den Saft, sonst muss ich dich reinigen und trocknen!“….herrsche ich dich an…erschrocken darüber…..blicken aufgerissene Augenpaare mich an……verlasse dich für einen Moment…Wasser im Bad hörst du rauschen…..zurück kehrend mit kleiner Schüssel, rotem Ballon…..Rasierseife und scharfer Klinge stehe ich vor dir……“Du hast es nicht anders gewollt…willst nicht gehorchen…also werde ich dir deinen kleinen Streifen kitzelnder Härchen berauben und dich reinigen auf noch nie erfahrene Weise….“
Drück auf die Armlehnen und kippe dich nach hinten…so dass du nicht sehen nur erahnen und fühlen kannst was ich jetzt mit dir tue….
Dir entfällt die Kette zwischen den Zähnen…sie schnellt hinab und zerrt somit an deinen verschraubten Knospen……jäher Schrei des Lustschmerzes röchelt dir durch die Kehle…
„Nein…bitte nicht…beraube mich nicht meiner intimsten Scham“…flehst du mit wimmern, zittriger Stimme…..
Doch bevor diese Worte gesprochen schiebe ich ein die mit sehr warmen Wasser gefüllte Klistierspritze….pumpe die Hitze des Wassers in dich hinein……“Hee…Süße…du sollst nicht noch geiler werden, sondern artig und brav…ansonsten wirst du nicht bekommen wonach dir gelüstet!“…..“ich versuche ja artig zu sein…habs aber nicht mehr unter Kontrolle…..nichts hab ich mehr unter meiner Kontrolle“….tiefe Atemschübe versuchen deinen Hirn zu ermuntern und die Lust zu unterbinden…..egal was du tun wirst, es wird dir nicht gelingen…denke ich und schenke dir etwas Ruhe…lege flache Hand auf deinen Bauch, damit du dich beruhigen kannst……..sogar das Wasser hält dein Schneckchen fest….gibt es nicht zurück…nochmals fülle ich den Gummiballon und spritze unerbittlich in dich…….endlich fließt es heraus, vermengt mit klebrigem Safte….aufgefangen durch die Schüssel….nach mehrmaligen Spülungen seife ich komplettes Schneckchen ein…….wie kleines Sahnehäubchen prunkt es mir entgegen……..während ich das Messer an ledernem Riemen wetze…das Geräusch zerschneidet Luft….du hörst scheinbar auf zu atmen…..setze die Klinge an und erstes typisches Ratzen läutet die Rasur ein…..sehr vorsichtig, um auch nicht zu verletzen ziehe ich Strich für Strich…….mit warmen Leinentuch wische ich die Reste ab…wasche dich sehr intensiv und reinlich……blanker Venushügel, samtig glatt strahlt mich genüsslich an…..du wagst dich nunmehr nicht mehr zu bewegen……entnehme dem Ölfläschchen einige Tropfen und lege meine Handfläche mitten in deinen Schritt…….erste Tränen schießen dir in die Augen…vor Scham….vor Lust…vor Ergebenheit…..während ich dich liebevoll einöle bis auch dieses verschwunden ist…….“jetzt bist du bereit für dein erstes Mal!“…

fahre erst mit einem meiner Finger zwischen deine angstvoll, trockene Scham… hinein am pulsiernden Schaft….tiefer…wissend wenn ich ihn, den, deinen Punkt treffe, der versteckt bei dir sehr tief….beginnst du zu explodieren……und ich treffe….schiebe weitere Finger hinein….sie beginnen zu tänzeln ..drücken sich gegen die Bauchseite…du drehst ab…doch durch die Bändigung musst du dich ergeben….keine wilden Zuckungen…kein kreisendes Becken….keine herausfordernden Stöße meinem männlichen Schoß entgegen…nichts…auch keinerlei Kontrolle mehr….nichts…außer deinem Erleben…..du wehrst dich, versuchst zu entfliehen……doch du entfliehst mir heute nicht….heute sollst du fliegen lernen…..und plötzlich fliegst du das erste Mal am heutigen Abend…..eng wird die Grotte….kräftige Kontraktionen lassen mich dies erkennen…..reibe jedoch weiter…auch an deiner Perle……stille Schreie würgen sich aus deiner Kehle…genieße dich, mein Weib…in sanfter Stille……….nachdem sich die Wogen etwas geglättet schiebe ich den wartenden, zitternden Silikon-Freund nach…..erneut begehrst du auf und wirst geschüttelt…….jedoch mit der Zeit scheinst du dich daran zu gewöhnen…was bleibt dir auch übrig, als gewehren zu lassen……….fest umschlossen von deinem Schneckchen bleibt er tief in dir drin……dazu schiebe ich dir ins Hintertürchen kleinen Plug mit baumelnden Gewichten …sie rutschen durch die Stäbe und halten so manche Schwingung…….prüfend kontrolliere ich die Verschnürungen…denn du sollst mir nicht wie so manch anderes Mal entwischen können….dabei lasse ich dich spüren welch Geheimnisse der Stuhl noch zu offenbaren hat…
Ziehe an den Armlehnen und lasse dich fast zum Liegen kommen…….gigantisch recken sich die Brusttürme dabei in die Höhe…….gehe ans Kopfende…..erlöse dich von dem Biss der Ketten…dafür darfst du mir meine Eier lecken………stelle mich über dich…und streife mit den inzwischen sehr prallen unter Druck stehenden Böllerwerk genau über deinem Gesicht……so dass mein tanzender Pfahl sein wildes Spiel vor deinen Augen treiben kann…du wirst langsam wild und ungehalten, weil du ihn endlich haben willst…doch nein….jetzt noch nicht……. beginnst zu schlecken, wie ein Katze ihre Milch aufschleckt…so fährst du mit glatter Zunge quer über die Böller, klatschst gegen sie immer kräftiger werdend…..während ich mich an meinem fast schmerzendem Stab reibe…..die Krone bläht sich gigantisch auf…….erste Tropfen quellen heraus…….doch nein, jetzt noch nicht…….verlasse Dein Gesicht……gehe wieder aus dem Raum für einen Moment….kehre zurück mit kleinen Ohrstöpseln aus denen Musik erschallt….drücke sie dir in die Ohren…drehe Lautstärke auf genau richtigen Punkt…ich weiß doch, dass dich entsprechende Takte verfallen lassen…..“Verfalle meine Süße…gebe dich hin….ich will dich heute auf besondere Weise…“…..steige wiederum über dein Gesicht und schiebe dir meinen Lüstling kurz zwischen deine Lippen…..der Chance gewiss, schnappst du gierig zu….“Du verfluchtes Luder, scheinst schon wieder zu verkennen…du sollst dich gedulden bis ich ihn dir frei gebe …“ entziehe mich deinen Lippen……schon geil dich so verschnürt wie ein Westpäckel zu sehen….den Dildo und Plug in dir…wissend wie sehr dich die Lust quält endlich das lebende Objekt zu fassen zu bekommen…wehe mir, wenn ich dich jetzt frei ließe….richte Dich wieder auf, so dass du kerzengerade sitzen darfst…..während ich dich frage…“Süße…was willst du jetzt?“……..du antwortest völlig irritiert durch diese Frage… “ Dich endlich spüren…ich will dich!“….“Leider falsche Antwort…so musst du weiter leiden, wirst nicht bekommen wonach dir ist“……befreie dich von den gebundenen Brüsten…zu lange dürfen sie so nicht gequetscht sein……..fast blau angelaufen quellen sie prunkend mir entgegen…..vorsichtig löse ich die Seile…….das Blut findet langsam seine Bahnen zurück….Hitze, heiße Hitze steigt in dir hoch…wie Brennesseln feuert deine Haut……verreibe sanft die Spuren…..doch an Beruhigung ist bei dir nicht zu denken…schon wieder gehst du ab wie Schmidts Katze bei Kater Strolchi ………die Schraubzwingen noch an deinen rebellierenden Nippeln……..setze lange Ketten mit Karabiener an…unverändert der Verschnürungen mit Lehne unterahlb der Brust…..lege mich bequem auf weiches, breites Bett…..die Kettenenden natürlich mir folgend…..die Länge der Kette kommt in Schwingung und zerrt an erregten Warzen….sie scheinen dich dem Wahnsinn näher zu bringen…..

Wild, Wut schnaubend, wie eine Stute die ihren Reiter abwerfen will, richten sich deine Blicke zu Boden…“Schau mich an….!“….fordere ich dich zwei Mal auf…..doch du willst mir deinen Stolz beweisen…..“Schau mich an!“ zische ich dir nochmals entgegen…..und ziehe dabei an einer dieser Ketten……jäher Schrei schallt durch den Raum…..funkelnde Augen herrschen mich an…….die Musik immer noch im Ohr beginnst du dich zu schütteln …im hohen Bogen fliegen die Stöpsel durch die Luft…….
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gern....
dürft Ihr Diskutieren, Meinungen abgeben und nicht nur schauen.....
Herzlichen Dank für Eure Feedback

Bye Sue *wink*
Und dies...smile
war vorerst nur ein Telefonat zwischen meinem Mann und mir.....

Den Stuhl und die Seile hab ich besorgt....wie Ihr seht...
die Vorbereitung sind abgeschlossen....
das Warten....auf den Moment....wird für mich zur Zerreißprobe...
aber auch das gehört zu unserem Spiel....

*rotfl*
sehr gut geschrieben! kompliment!
Oh....
es traut sich Jemand zu posten....smile

@*******Cat.....herzlichsten Dank für Dein Feedback....
Frage an Dich:.....konntest Du Dir beim Lesen Situation vorstellen...?

Also ich schon...doch leider muss ich noch etwas geduldig sein...und dies fällt irre schwer, da mich dieser Stuhl jede Nacht frohlockend angrinst...und sagt: "Warts ab kleines Luder...!"

Bye Sue
****iko Mann
11.369 Beiträge
hab jetzt "endlich" die Geschichte entdeckt und finde sie klasse geschrieben....
Manch einer würde jetzt gerne tauschen...glaub ich *ggg*

lg

deWinni
womit...?
würde so manch einer gern tauschen....mit dem Stuhl...oder mit den Seilen?

Smile...
manchmal lohnt sich die hartnäckigkeit der suche...danke für dein feedback...freut mich sehr!!

Bye
****iko Mann
11.369 Beiträge
Fesselspiele sind doch eine geile Bereicherung des sexlebens...oder? *ggg*
am Liebsten...
die Fesselungen der Sinne und Phantasie....
nur so kann ich fliegen....smile
Ja ich konnte mir die Situation sehr gut vorstellen, das ist warscheinlich auch der Grund warum ich es so gut geschrieben finde. Freue mich schon für dich, wenn es endlich soweit ist *zwinker*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Klasse geschrieben und die Gefühle so richtig rübergebracht, konnte sehr gut in der Situation versinken. Und bin ein klein wenig neidisch *zwinker*
Wünsche dir noch Geduld und dann viel Spass bei der Session.
@Enibas.....
*lol* .....super, tollen Dank für Dein Feedback....
aber worauf bist du neidisch...?..smile
kannste doch auch erleben....schnapp dir einen stuhl...paar seile dazu...oder andere utensilien ...dann noch fantasiebegabten typen und los gehts.....hmmmmm...sag ich nur!

LG Sue
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@Black_Eyes
Ich wollte es in dem Moment erleben, als ich deine Geschichte las und zwar sofort *seufz*. Bin wohl zu tief in der Geschichte versunken *zwinker*.
Hast du noch andere Geschichten geschrieben? ganzliebfrag
@Enibas...Du Süße!
wie schöööön.... das Du erleben konntest...
Bezaubernderes Kompliment kann ich nicht erwarten....
Sanften Dank dafür

Auch mir ging es so... gleich 2 Mal... *engel2*
als mein Mann es mir durch den Hörer flüsterte...
nochmals ergriff es mich beim Schreiben....rotwerd

Ja...ich habe noch mehr...
inzwischen sind es über 200 Storys die das Leben schrieb.....
durch Verzückung tiefer Leidenschaft zu dem Einem, werden es immer mehr...

Kleine Kostproben der unterschiedlichsten Art hab ich hier eingestellt....

....Männertraum....
....Artoscha 1... beide in diesem Forum...

wenn Du stöberst in meinem Profil wirst Du noch mehr entdecken können...linksseitig zum Anklicken....

Viel Freude und hoffentlich berauschende Stunden...
dem Einem gefällts...
dem Anderem nicht...

smile so ist das Leben...sehr vielseitig und voller Überraschungen...
LG Sue
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@Black_Eyes
*bitteschoen* gern geschehen liebe Sue. *blume*

Das ist ja schön, dass du noch mehr Geschichten hast, dann verzeih, wenn ich dir einige Male auf deinem Profil rumtrampel *zwinker*

LG Sabine
....nur zu...liebe Sabine...
dazu sind wir hier im Joy....solch angenehme Gäste wie Dich hab ich gern....

"Augenzwinker"
Sue
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Dankeschön für das Kompliment *freu*

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.