Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Crate und der Schlagladen - Österreich (24.02.2017)

ProfilbildProfilbild
*******ugio
500 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Crate und der Schlagladen - Österreich (24.02.2017)
Zum ersten mal im Refugi-O
Das Refugi_O präsentiert:

Dirty-Crate & Schlag-Laden

Am Freitag den, 24.02.1017 ab 20 Uhr

An diesem Abend laden wir Euch herzlich ein, durch das umfangreiche Sortiment von Dirty-Crate & Schlag-Laden zu stöbern.

Die Mistress of soul biete Euch die Möglichkeit, Ihr Peitschen-System mit Wechselkupplungs-Aufsätzen, kennen zu lernen, auszuprobieren und bei Gefallen, natürlich auch käuflich zu erwerben.

Sie wird Euch für alle Fragen, rund um das Thema:
„Peitschen und deren Handhabung“ zur Seite stehen.
Wer Interesse hat, darf sich auch gern mal,
vertrauensvoll in Ihre Hände begeben und
die tollen Peitschen am eigenen Leib spüren.

Die Peitschen aber auch viele weiteren Produkte von Dirty-Crate, wie z.B. die Schlagwurst oder die Öchen-Kollektion, findet Ihr an diesem Abend bei uns.

Ebenso habt Ihr die Möglichkeit, Euch das reichhaltige Angebot an Kleidung, Schuhen, Fesseln, Halsbändern, weiteren Schlaginstrumenten und vieles mehr anzuschauen. Der Schlag-Laden bietet Euch eine ebenso tolle Auswahl interessanter Dinge, die das BDSM Herz höher schlagen lassen.

Ein extra Service für Euch:
Solltet Ihr, bis 14 Tage vor dem Termin, bestimmte Wünsche/Bestellungen haben, so teilt Ihr dies mit: Profil „Dirty_Crate“
und sie kann Euch dann, die gewünschten Dinge, an diesem Abend mitbringen. So spart Ihr die Versandkosten!
(Vorabüberweisung)

Wichtig: An diesem Abend wird nur Barzahlung akzeptiert.


Dirty Crate und der Schlagladen
Zum ersten mal im Refugi-O

Wien, Österreich
24.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Crate und der Schlagladen



Hallo Ihr Lieben und Pösen...
Wir freuen uns, Euch in Wien zu treffen und einen tollen Abend mit Euch zu verbringen.

Eine gute Auswahl an: Peitschen, Kleidung, Schuhen, Fesseln, Spielsachen und vielem mehr, werden wir dabei haben.

Sollte Euch dennoch vorab, das Ein oder Andere Teil gefallen und Ihr sicher gehen wollt, das ich es dabei habe: so schreibt mich an, damit ich auf jeden Fall versuchen kann, es mitzubringen.

Bis dahin grüßt Euch die Mistress und Ihr Hase
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
Nur noch drei Tage, dann sehen wir uns!

Eine erfreuliche Nachricht habe ich noch für Euch:

Ihr dürft auch gern per EC-Karte bezahlen! Wir bringen unser Kartenlesegerät mit!
Das macht vieles einfacher!!!

Ansonsten wünsche ich uns allen, ein tolles Wochenende im Refugi_O.

Bis Freitag...

LG von der MOS und Ihrem Hasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.