Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bibione Italien

****e_b Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Bibione Italien
Wer kann uns Tipps geben was die Strände dort betrifft. Es gibt dort nur mit Strandliegen gepflasterte Strände. Aber gibt es auch etwas ruhigere und vielleicht FKK Strände in der Nähe von Bibione, Caorle? Vielen Dank für Eure Tipps.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
italien und fkk
so wie ich das sehe, geht das gar nicht. zumindest habe ich davon noch nichts gehört.

wenn das ginge, müssten ja nicht alle italiener zum fkk-urlaub nach kroatien fahren. schließlich treffen sie dort das eigene meer an und das wetter ist üblicherweise auch nicht besser, befindet man sich doch auf identischen breitengraden.

ich bin mal gespannt, ob hier jemand nähere infos hat.

*wink*

mosaikstein
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Italien + (offizieller) FKK Stand = NO
Hierzu gibt es nicht mehr zu sagen. Es gibt in der nördlichen Adria in Italien keinen FKK Stand oder FKK Campingplatz, wie in fast ganz Italien auch. Los geht es erst um die Ecke in Slowenien und dann weiter auf Istrien.

*ja* BlackBatty
Und Bibione ist doch "Anstand" und "Biederkeit" pur. Klar da kann MANN sich auch täuschen. Aber Bibione halte ich in dieser Hinsicht für völlig "unbedarft".
****odi Mann
171 Beiträge
Ich hab mal etwas gehört das bei Bibione in der Nähe des Leuchturms FKK gemacht wird und es in den Dünen oder Gebüschen dahinter auch zur Sache geht... Weiß jetzt nur nicht mehr wo ich das gelesen hab - war jedenfalls mit Bildern dazu - googelt mal ein bißchen nach Leuchturm und Bibione und FKK - da wird schon was kommen...

Grüßle
Richtig zur Sache geht es da vor allem wenn man erwischt wird. Warum muß es denn FKK am prüdesten Strand sein?
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Warum muß es denn FKK am prüdesten Strand sein?
Vielleicht ist Man(n) da mit seiner Gattin in Urlaub und sucht etwas Abwechslung vom Alltag.
*haumichwech* BlackBatty
@BlackBatty
"Schatz ich hab den Schnorchel im Hotel vergessen....." *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.