Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Love & Play - Siegen-Wittgenstein (11.02.2017)

*********on11 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Secret Love & Play - Siegen-Wittgenstein (11.02.2017)
HÜ-Action für Herren, Damen und aktive Paare
Liebe Gäste und Freunde *huhu*

An diesem Abend möchten wir nicht nur das Motto feiern, sondern auch unseren Hochzeitstag *freu2*. Wir gaben uns vor 6 Jahren das Jawort *kuschel*. Und diesen Tag möchten wir gerne mit euch teilen und Feiern *stoesschen*. Aus diesem gegebenen Anlass haben wir die Preise für euch auch reduziert.
Wir würden uns freuen mit euch, diesen tollen Abend genießen zu können.

Aber nun weiter mit Info zur Veranstaltung.

*alarm* An diesem Abend ist das Stuten-Reiten im Vordergrund. Hier gibt es zwei Möglichkeiten *alarm*

Wir werden die Location an diesem Abend in zwei Teile unterteilen.
Barbereich = Marktplatz (Treffpunkt für Deckhengste)
Vip-Bereich = Deckstall

1. Stutenvorführung & Benutzung mit verbundenen Augen

Stuten werden mit verbundenen Augen im Vip-Raum niedergelegt. Dort wird der Rittmeister auf die Tabus *nono* der Stuten achten. Auch ist der Rittmeister für das Wohlergehen *wua* seiner Stute verantwortlich.
Dabei wird der Rittmeister, den Hengsten zu erkennen geben, ob er die Stute verwöhnen soll. Hierbei kann es Tabus geben, muss es aber nicht. Das wird der Rittmeister euch mitteilen.
Wichtig dabei ist das die Stuten durch ihr vertrauen zum Rittmeister sich komplett fallen lassen können, so dass die Stuten noch geiler werden.


2. Stuten ohne Rittmeister

Natürlich gibt es da noch die Stuten die ihren gegenüber gerne sehen wollen. Oder auch diese die ohne einen Rittmeister diesen tollen Abend miterleben wollen. Ihr habt hier die Möglichkeit euch vorab kennenzulernen. Dabei habt ihr die freie Wahl euch im Vip-Raum der Lust hinzugeben und die Augen zu verbinden, oder euch eure Deckhengste selbst auszusuchen. Hierbei endscheidet die Stute selbst. Alles kann nichts muss ist hier das Motto.

Das Verhältnis von Stuten zu Hengsten beträgt mind. 1:3. Bei der Anmeldung achten wir sehr auf die richtigen Mitspieler und schalten dementsprechend jede Anmeldung einzeln frei.

*beep*Einlass :*beep*

*alarm*Ohne Vorlage der Anmeldung keinen einlass.Bitte denkt an den Ausdruck.*alarm*

– 19:30 bis 20:00 Uhr: Einlass Stuten,Und Stuten mit ihren Besitzern (Rittmeistern),Paare.
– 20:30 bis 21:30 Uhr: Einlass Deckhengste
– Ende der Veranstaltung je nach verbleibender Teilnehmerzahl


Secret Love & Play
HÜ-Action für Herren, Damen und aktive Paare

Siegen-Wittgenstein, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Love & Play



******r74 Mann
61 Beiträge
Noch einmal schlafen ;-)
Dann geht's los *zwinker*

Vlg an alle von Mike
*******965 Paar
64 Beiträge
Stimmt....nur noch einmal schlafen....

Aber da geht doch noch was ....liebe männer

Oder ??
*****elG Mann
1.002 Beiträge
da geht...
bestimmt was, wenn die Stuten schön rossig sind... *zwinker*
*********on11 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Noch ist platz auf liebe Männer die Damen wollen glücklich sein.
******r74 Mann
61 Beiträge
Die Stuten werden glücklich und
befriedigt sein *zwinker*

Bin ich fest von überzeugt *zwinker*
so noch paar Stündchen bis geht los ich freu mich schon auf Heute Abend LG Susi
*juhu*
Freue mich total auf heute Abend und kann es kaum erwarten *g*
*****elG Mann
1.002 Beiträge
Bin gespannt...
auf das Wiehern der Stute Susi!
Wir zeigen es euch schon liebe Männerwelt *kopfkino*
******r74 Mann
61 Beiträge
Wir dann aber auch
Mal sehen wer zuletzt wiehert *zwinker*
*******965 Paar
64 Beiträge
Eyyy
Männer was ist los ???!!!

So schlimm ist das wetter nicht !!
**********19842 Mann
2 Beiträge
Wie schaut's aus?
Kann man noch “kommen“?
*********on11 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann man noch erscheinen
*****elG Mann
1.002 Beiträge
Schade...
das so viele nicht erschienen sind. Danke für den netten Abend! Das Wiehern war gut zu vernehmen!!
Netter Abend gestern...und es lag jetzt nicht an denen,die trotz zusage nicht gekommen sind!!!..
Was ich persönlich als wirkliches noch go.. empfinde...sicherlich.. es kann immer was dazwischen kommen..aber....aber... stimmt einen dann doch eher nachdenklich.....wenn man sich auf die☆familie☆ nicht mehr verlassen kann!!
*********on11 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schön
Wir möchten uns bei allen die gestern an unserem Hochzeitstag mit uns gefeiert haben, ganz herzlich bedanken..

Auch wenn einige nicht erschienen sind, war es ein wunderschöner Abend *g*


Danke Danke Danke *zwinker*
****k60 Mann
319 Beiträge
Sorry
Ich wäre gestern sehr gerne dabei gewesen, hatte mich darauf gefreut, hab mich zeitig morgens angemeldet und kam aus dem Ski Urlaub zurück, hätte es dicke und entspannt schaffen können, saß dann aber zum Schluss doch noch im Stau fest und es war dann nicht mehr möglich, habe mich noch zeitnah abgemeldet, weil ich unzuverlässigkeit hasse ebenso wie diejenigen, die angemeldet einfach nicht erscheinen, schön das ihr trotzdem einen geilen Abend hattet und hoffe aufs nächste mal, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.