Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
688 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaydelight Frühling 2017 - ausverkauft - - Stuttgart (04.05.

********arts Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Gaydelight Frühling 2017 - ausverkauft - - Stuttgart (04.05.
Die legendäre Schwulen und Lesben Party
Am 04.05.2017 feiern wir wieder die größte Schwulen / Lesben Party im Zelt vom Wasenwirt. Dafür suchen wir feierwütige Partypeople die mit uns und vielen toleranten Menschen einen tollen Abend verleben wollen.

Wir haben bereits 40 Karten bestellt und freuen uns auf nette Freunde, gute Bekannte und auch neue Bekanntschaften die ihre Feierqualitäten unter Beweis stellen wollen.

Wir haben jedoch eine Änderung für die Anmeldung und den Kartenverkauf, nach Bestätigung der Anmeldung bitten wir euch den Gesamtbetrag umgehend zu bezahlen, falls euch das nicht möglich ist müssen wir eure Anmeldung leider wieder stornieren. Wir bitten um euer Verständnis.

Aufstockung auf 60 Karten und Afterwasenparty im 4★Hotel

Hallo ihr Feierwütigen,

da wir soviele Anmeldungen wie noch nie hatten, haben wir uns entschlossen auf 60 Karten aufzustocken.
Also für alle die noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir um etwas Geduld.
Ausserdem sind wir bereits an der Planung einer Afterwasenparty im 4★Hotel. Da auch hier die Nachfrage an uns herangetreten wurde.

Lg die Deyvilhearts


Gaydelight Frühling 2017 - ausverkauft -
Die legendäre Schwulen und Lesben Party

Stuttgart, Baden Württemberg
04.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gaydelight Frühling 2017 - ausverkauft -



********arts Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Aufstockung auf 60 Karten und Afterwasenparty im 4★Hotel
Hallo ihr Feierwütigen,

da wir soviele Anmeldungen wie noch nie hatten, haben wir uns entschlossen auf 60 Karten aufzustocken.
Also für alle die noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir um etwas Geduld.
Ausserdem sind wir bereits an der Planung einer Afterwasenparty im 4★Hotel. Da auch hier die Nachfrage an uns herangetreten wurde.

Lg die Deyvilhearts
********arts Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Homepage
Hallo,

die Homepage ist fertig. Es sollte jeder Zugriff darauf haben, ausser nicht geprüfte Mitglieder.
Sonst bitte melden bei uns.

Lg die Deyvilhearts
**********che80 Mann
451 Beiträge
Wäre gerne dabei
Wäre auch noch gerne dabei
********arts Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Vielen Dank an alle Partywütigen,

die gestrige Gaydelight war wieder ein unglaublicher Abend für uns. Vielen Dank für die ausgelassene gute Stimmung. So macht feiern einfach Spaß. *dance**bier**top*

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Der nächste Termin ist schon geplant und die Veranstaltung geht demnächst online.

Ganz liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.