Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2030 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8417 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Ausgestaltung von Rollenspiel/Porno gesucht7
Ich würde euch gerne ein Rollenspiel vorstellen, das ich am…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele, was spielt ihr gerne?

********2015 Paar
20 Beiträge
Spontan.
Meistens Vergewaltiger spielen. Macht riesen Spaß es grob und hart anzunehmen.
******ann Mann
71 Beiträge
na ja, eine Reifenpanne am Strassenrand (nicht stark befahrende Strasse versteht sich) macht richtig Spaß.
***ba Mann
882 Beiträge
Versetzt, ich springe ein
Ich war zum Skifahren verabredet, meine Ski-Partnerin begrüßte mich an der Talstation mit "mein Partner hat mich versetzt, wollen Sie statt dessen mit mir fahren?"

Leider war das Spiel bis zum Abend schon zu ausgelutscht, sonst hätten wir es glatt bei ihr fortgesetzt.
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?
wir spielen gerne nachhilfelehrer verführt schülerin

Verkleidet ihr euch?
er trägt ein hemd und eine jeans. ich trage eine ganz enge leggins und ein top mit weitem ausschnitt

Plant ihr eine Szene?
nein eigentlich nicht

Oder besteht euer Spiel nur aus ein paar spielerisch ausgetauschten Sätzen während ihr Sex habt?
die sätze kommen vor dem sex
*****cat Paar
42.130 Beiträge
Nachhilfe...
...lässt sich in unserem Fall auch gut mit "Schüler", also männlichen Part spielen, wobei der selbstverständlich über 18 sein muss.

Das lässt sich auch gut & gerne als Sexualtherapie oder Sexualkunde modifizieren,
ergänzt um "Anschauungsunterricht" und "praktische Einweisung",
als ausgesprochen spannende Unterrichtsfächer *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.