Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Ausgestaltung von Rollenspiel/Porno gesucht7
Ich würde euch gerne ein Rollenspiel vorstellen, das ich am…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele, was spielt ihr gerne?

**cM Mann
2.376 Beiträge
Gab's da auch ein Codewort für die Polizei, die von übereifrigem Sicherheitspersonal der Tiefgarage herbeigerufen wird...?
Nein... das gehört alles zu den Vorbereitungen... den richtigen Ort zu suchen. Es war keine Öffentliche Garage...kann man eben nicht so spontan machen...
*****pel Mann
203 Beiträge
sich schlafend stellen
kein klassisches Rollenspiel mit Verkleidung oder so:

Sie stellt sich schlafend, genießt mehr oder weniger passiv.

Besonders interessant, wenn es unmittelbar vorher nicht abgesprochen war.
Sie schläft tatsächlich, er streichelt sie, sie wacht langsam auf, tut aber so, als würde sie sich nur umdrehen und legt sich dabei für den Mann in Positur.
Er hält die Illusion aufrecht bzw. flüstert, sie möge weiterschlafen. Macht dann selbst weiter. Natürlich nur, wenn sie ihre Bereitschaft signalisiert hat.

In einem Forum wurde die Befürchtung geäußert, es könne sich dabei um eheliche Vergewaltigung handeln. Halte ich für Quatsch. Außer, die Frau ist besoffen oder so und kann nicht reagieren.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt....
dass mich Rollenspiele insbesondere dann faszinieren, - wenn es dafür auch ein Publikum gibt.
Ersatzweise kann da auch eine mitlaufende Kamera ein Publikum ersetzen.

Ich muss mir darüber noch mal ernsthafte Gedanken machen, was da in meinem Kopf vorgeht.
Frau Dr Milde wäre ich auch gerne mal!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
herr kaiser von der hamburg-mannheimer
kommt zum beratungstermin...

diese fernsehwerbung hat uns tierisch angemacht und musste immer wieder nachgespielt werden.
Burgfräulein
Bei uns beschränkt es sich auf ein verbales Rollenspiel beim sex. Wirklich durchgespielt haben wir nur eine Phantasie, dass war uns aber zu kompliziert.
Bei dem verbalen Spiel lassen wir uns treiben, mal formuliert der eine mal der andere; zum Höhepunkt hin werden die Sätze schon mal abgehackt.
Ein Szenario lieben wir besonders. Das unerfahrene Burgfräulein muss sich auf Weisung des Vaters um den zu Gast weilenden Ritter kümmern, während der Knappe des Ritters in der Ecke auf dem Boden schlafen muss. Der greift dann im laufe des Geschehens natürlich mit ein.
Jesus und ne Nonne hatte ich mal mit einem gespielt
Fortsetzung ist gut. Wir haben verschiedene Szenarien die wir immer wieder mal abrufen. Man hat die einzelnen Protagonisten im Kopf und kann sie beliebig einsetzen; von zart bis hart.
eine Bekannte mochte es das "Hausmädchen" zu sein.
Vom Hausherrn benutzt, sich sträubend, lässt anfangs sich nur "widerstrebend", später jedoch gern die Schenkel öffnen
Antwort auf die eigentlichen drei Fragen von efeublatt
Wir haben einmal eine Szene geplant und eine Videokamera mitlaufen lassen. Szene aus unserem beruflichen Alltag, dementsprechend in Arbeitskleidung. War nicht so spannend wie wir es uns vorgestellt hatten, alles sehr gestellzt und holprig; wir sind halt keine Schauspieler.
Wenn wir unser Kopfkino mit wenigen Sätzen synchronisieren gibt uns das einen größeren Kick.
Jemand Fremden nackt die Türe öffnen
Hallo.
Ich bin im Netz er zufällig auf einige Videos gestoßen in denen eine Lady entweder sehr leicht bekleidet, oder nur mit Handtuch bedeckt (fällt dann zuuuuufällig runter) oder sogar nackt dem Pizzaboten öde Postboten, Handwerker, Nachbarn.... die Türe öffnet.
Ich finde die Vorstellung sehr erregend.
Wie findet ihr diese Phantasie? Vielleicht sogar schonmal gemacht und gefilmt?
Freuen uns über ne Menge Meinungen und Beiträge.
LG
Eva und Tim
***ba Mann
883 Beiträge
Spontan, ein Satz
Huch, ein nackter Mann!

(zur eigenen Partnerin): Gehen wir ins Bett, meine Freundin wird es nie erfahren!
Machtwechsel
Machtwechsel *zwinker*
Ich habe eine Empfehlung...
Ich habe mal mit meiner ex Freundin ein tolles Spiel entworfen. Dafür brauchten wir keine besondere Sachen, alles in dem Kopf. Wir haben so getan, als wären wir andere Menschen und würden uns neu kennenlernen. Um dies zu verdeutlichen, haben wir auf englisch gesprochen. Wir hatten so ein Date, und wir haben beide eine neue Persönlichkeit erfunden und dies bis zum Bett, als wäre es eine ONS! Und es hat toll geklappt, wir haben so geflirtet, als wären wir tatsächlich fremde... und genauso hat es gewirkt. Sehr geil und lustig!
***ba Mann
883 Beiträge
@Grandchevalier
Alt, aber gut.

Ephraim Kishon schrieb mal eine Kurzgeschichte, in der er bei einem Urlaub seine Ehefrau, die beste von allen, als seine Freundin Erna Spitz vorstellte. Sie warf ihm hinterher vor, er habe sie betrogen, und zwar mit ihr selbst.
****nor Mann
41 Beiträge
Ich mag gerne mal die Klassiker. Chef/Sekretärin oder Chef/Bewerberin beim Vorstellungsgespräch. Einfach umzusetzen eben. Da ich mich auch im Mittelalterbereich rumtreibe geht auch Ritter/Adlige Dame oder Ritter/Magd. Schon deutlich schwieriger im Kettenhemd zu poppen :-D. Geduld sollte man allerdings mitbringen, es dauert sich auf solche Spiele einzustellen. Aber wenn man es gerade zu Anfang mit Humor nimmt, wirds schon.
Eyes Wild Shut
Hi, wir waren mal auf einer Eyes Wild Shot Veranstaltung in einem Schloss, mit einer Zeremonie die über 2 Stunden gedauert hat. Danach wildes treiben mit mehr als 60 Paaren. das war das Größte und geilste Rollenspiel das wir je erlebt haben.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Früher hatte ich nur im Rollenspiel Sex... primär ging es darum macht abzugeben und aus sozial schwachen Schichten zu stammen sowie homosexualiätsspielchen..- also nutte und stricher, Vergewaltigung durch fraglichen zuhälter, sich vorzustellen transsexuell zu sein etc. etc. Etc.... Unterstützung meines kopfkinods durch Kommentare ... ,mache ich schon viele Jahre nimmer. Weiß jetzt was das Problem war, schon immer.
https://www.joyclub.de/my/homepage/476886-213294.rollenspiel_das_callgirl.html

... so wirds bei uns gemacht.
Manchmal denkt man einfach zu kompliziert...

Ich hatte die Möglichkeit,mit 1 mir bekanntem Mann als Rollenspiel das "erneute Kennenlernen" bis zum 1.Sex zu spielen.Es ist gar nicht so einfach in seiner Rolle zu bleiben.Aber es ist auch auf- und anregend andere Elemente mit einzubauen im nachgespielten Kennlernprozeß.

Und ja, mir hat diese Spielart gefallen und es hat mich bereichert.Ich könnt mir vorstellen,Rollenspiele auch in anderen Nuancen auszuprobieren
Rollenspiele
oh wir haben verschiedene Rollen in die wir schlüpfen...
ich (m) bin mal der Nachbar, ein Bekannter, der Chef oder Arbeitskollege, der Handwerker, der Lehrer der Kinder wo sie zum Elterngespräch geladen ist, mein Chef bei dem sie meiner Beförderung nach hilft ...

Sie : mal Kollegin, Nachbarin...
mein Geheimnis
ist mit wundervoller Neugier und Spielfreude gesegnet..... gedanklich sammeln wir Ideen, was wir zusammen anstellen könnten.
Wenn dann wieder ein "Date" ansteht, überrascht er mich trotzdem immer wieder mit seiner Kreativität.
Sei es, dass er mir Abends vor dem Treffen mit einem Boten noch ein spezielles Accessoire für den nächsten Tag überbringen lässt, mir "Aufträge" während meiner Fahrt zu unserem Treffen auferlegt (Selfies im Kornfeld) oder -weil mein Akku wieder mal ausfällt- mir über eine unbeteiligte Dritte Person (in dem Fall der Kellner) eine Nachricht zum weiteren Vorgehen übermittelt. Ich erinnere mich auch gern an meinen Besuch bei ihm zu Hause. Ich habe nur seinen Flur gesehen. Den Rest des Abends habe ich mit verbundenen Augen verbracht.
Mit meinem Einverständnis hat er diesen Abend gefilmt - das Video später zu sehen, den Abend nochmal zu erleben, war einfach nur geil

Ich mag diese "Spielereien" sehr - genieße die Spannung, die er damit in mir erzeugt und den Hauch des Verruchten. Ein ganz klares "JA" zu Spielen
******tto Mann
338 Beiträge
Kaffee Kränzchen
Immer wieder träume ich davon bei einem Kaffee Kränzchen unter dem Tisch zu hocken und abwechselnd den anwesenden Damen die Uschi zu lecken und den anwesenden Herren die Schwänze zu blasen.
hoffe es bleibt nicht nur ein Traum !
Rollenspiel/e
Verkleidet ihr euch?

nein bis jetzt nicht , Sie ist unbekleidet ich bleib angezogen, ihr wird die Sicht genommen

Plant ihr eine Szene?

ich übernehme die Führungsrolle, denk mir aus was oder wie ich etwas mit ihr "anstelle" und in der Spiellokation gibt es ne größere Menge von "Spielzeug " so dass es Untersuchungen, Fesselungen,
Strafaktionen oder einfach nur zusammen kuscheln gibt ...sie weiß nicht was ihr geschehen wird,
wobei ich Käfighaltung nicht praktziere weil es ohne Handlung ist und wir nur begrenzte Zeit haben.


Oder besteht euer Spiel nur aus ein paar spielerisch ausgetauschten Sätzen während ihr Sex habt?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.