Rollenspiele, was spielt ihr gerne?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
266141
 
12. Februar 2017
JC_Supermann

Freut mich, wenn dich das inspiriert hat *g*
Gerne würden wir uns auch mal in einen Bunker einmieten. Die Zelle ist halt schön bequem, da quasi um die Ecke *ggg* Auch wenns für mich letztlich natürlich eher unbequem ist *zwinker*
 
12. Februar 2017

Muss jetzt erstmal einen Bunker in meiner Nähe finden...
 
13. Februar 2017
Escort Girl und Buiseness Mann im Anzug

Schon häufiger habe ich hier über meine Fantasie geschrieben , die ich ein , zwei dreimal im Jahr ausleben.

Mein Partner und ich haben dann meist etwas vor. Einladung zu einer eleganten Party oder Wochenende auswärts.

Irgendwann ein paar Tage vorher sagt er dann meist , was ich anziehen soll oder mitnehmen soll, ich soll mich rasieren , bin ich eh meist.

Meist läuft es ein kleines Schwarzes ohne slip mit hacken oder im Winter entsprechend kostüm , Strümpfe. Ich lasse dann immer fallen , ich mach , was du sagst, kein Problem! Das nutzt er dann aus und führt mich dann in Situationen, die ich sonst nicht unbedingt mitmachen würde. So mG er dann nicht , wenn ich die Beine überschlagen, oder manchmal muss er mit prüfend abtasten.

Am Auto, im Fahrstuhl ,,im Parkhaus oder zu Hause angekommen , nimmt er sich , was er bestellt hat.
 
JOY-Team
13. Februar 2017
"Fahrzeugkontrolle!

Die Papiere bitte...und dann kommen sie mal zum (oder beim *hae*) Blasen." *polizei*

Da gibt es natürlich verschiedene Varianten. Ob nun das Verhör, die Verhaftung oder Beamtinnen-Bestechung (*anmach*)
 
13. Februar 2017

Bei einem Polizistenoutfit werde ich schwach *love5*
 
14. Februar 2017

Also wir haben vor kurzem auch mal ein Rollenspiel ausprobiert.
Haben uns für den Klassiker Frauenarzt und Patientin entschieden.
Es ist gar nicht so einfach in eine Rolle zu schlüpfen und einen passenden Text zu improvisieren.
Haben natürlich auch am Anfang viel dabei gelacht, was ja auch so sein sollte denn wenn man als Paar nicht mehr zusammen lachen kann läuft was verkehrt.
Aber trotzdem hat es Spaß gemacht und man wächst darein.
Nur ein paar Stichpunkte sollte man sich vorher schon überlegen, dann kann so etwas echt anregend sein und man lernt seinen Partner anders kennen.
Das war für uns auch der Reiz an der Sache.
 
16. Februar 2017
Uniformen und Hure

Uniformen machen mich an, hatte aber noch nicht das Vergnügen.

Was mich außerdem tierisch anmacht ist eine Hure zu sein, hatte ich zweimal und finde ich mega.
 
18. Februar 2017
Käufliche liebe

Also wir haben uns entschieden , in dem ganzen Alltag , mal meine Frau zu buchen . Da meine Frau ,im Alltagsleben sehr kontrolliert ist und sich bei mir nicht so fallen lassen kann , hab ich mir überlegt sie zu buchen und ihr komplett alle Kontrolle entziehen . Das wird bestimmt interessant .
Der Gedanke gefällt ihr .
 
18. Februar 2017

Ich werde gerne als "Hure" benutzt. Kann mich dann richtig fallen lassen. Ansonsten auch gern mal Patient und Doktor.
 
21. Februar 2017
Habe

ein bisschen gezögert weil ich nicht weiss ob das wirklich hier reinpasst. Werde es auch nur kurz umreissen da es nicht jedermanns Sache ist..

Bei diesem Rollenspiel ging es um eine gespielte Entführung. Wir haben das aber lange vorbereitet und auch einige "Sicherheitsaaspekte" beachtet.

Im Endeffekt ging es darum dass ich sie in der Tiefgarage überfalle, Sack über den Kopf, Hände und Füsse gefesselt, ins Auto in den Kofferaum "geworfen" (habe aber extra einen VW Bus angemietet um alles immer im Blick zu haben). Dann lange rumgefahren damit die Spannung steigt.. immer wieder mal angehalten.. in den Wald.. Augen immer noch verbunden... an einen Baum gefesselt.. etc. etc. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

Die Vorbereitung war aber sehr wichtig.. wir haben z.b. nach einem passenden Sack für ihren Kopf gesucht, sollte zwar unbequem sein aber nicht gefährlich.. wir haben auch ein Codewort ausgemacht, aber auch immer wieder kontrolliert ob alles ok ist.. .so z.b. als ich sie gefesselt und geknebelt im Auto war habe ich ihr kurz unser Codewort ins Ohr geflüstert... sie hat mit "nein" geantwortet deshalb konnte ich weitermachen...

Ich fand das sehr wichtig, auch wenn sie nichts gegen blaue Flecken hatte etc. wusste sie doch dass sie jederzeit abbrechen konnte. Die Illusion der Gefahr war das was sie gereizt hat.
 
22. Februar 2017

Gab's da auch ein Codewort für die Polizei, die von übereifrigem Sicherheitspersonal der Tiefgarage herbeigerufen wird...?
 
22. Februar 2017

Nein... das gehört alles zu den Vorbereitungen... den richtigen Ort zu suchen. Es war keine Öffentliche Garage...kann man eben nicht so spontan machen...
 
27. Februar 2017
sich schlafend stellen

kein klassisches Rollenspiel mit Verkleidung oder so:

Sie stellt sich schlafend, genießt mehr oder weniger passiv.

Besonders interessant, wenn es unmittelbar vorher nicht abgesprochen war.
Sie schläft tatsächlich, er streichelt sie, sie wacht langsam auf, tut aber so, als würde sie sich nur umdrehen und legt sich dabei für den Mann in Positur.
Er hält die Illusion aufrecht bzw. flüstert, sie möge weiterschlafen. Macht dann selbst weiter. Natürlich nur, wenn sie ihre Bereitschaft signalisiert hat.

In einem Forum wurde die Befürchtung geäußert, es könne sich dabei um eheliche Vergewaltigung handeln. Halte ich für Quatsch. Außer, die Frau ist besoffen oder so und kann nicht reagieren.
 
28. Februar 2017
Ich habe für mich festgestellt....

dass mich Rollenspiele insbesondere dann faszinieren, - wenn es dafür auch ein Publikum gibt.
Ersatzweise kann da auch eine mitlaufende Kamera ein Publikum ersetzen.

Ich muss mir darüber noch mal ernsthafte Gedanken machen, was da in meinem Kopf vorgeht.
 
28. Februar 2017

Frau Dr Milde wäre ich auch gerne mal!
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Rollenspiele, was spielt ihr gerne?

  • Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung

    Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und Prostituierte in diesem Forum gibt, aber ich habe dazu noch eine spezielle Frage.
  • Rollenspiele, aber welche..............

    Was für Rollenspiele wollt ihr spielen, oder spielt ihr, um uns ein gewisses Bild der Gruppe zu machen und euch auch untereinander ein wenig mehr zusammenzubringen dachten wir uns wir starten mal eine Umfrage.
  • ROLLENSPIELE

    Gerne integrieren wir unsere Sessions in. es bieten sich an: Inquisition, Entführungen, Weltreisen mir verscheidenen…
  • Cossplay-SEX-Rollenspiele

    Was haltet ihr von der Idee im Cossplay-Modus ein sexuelles Rollenspiel zu spielen? .Ich persönlich habe daran starkes interesse. Vielleicht eine Sie aus meiner umgebung auch? Dann melde dich!
  • Rollenspiel, Mittelalter bzw. Römerabend und Sklavenmarkt

    Jetzt möchte ich euch alle mal an einem Rollenspiel teilhaben lassen, dass wir gerne man in die Realität umsetzten würden. Diese Phantasie habe ich schon seit dem ich irgendwie denken kann.
  • Glas-Analplug mit Schwanz
    Glas-Analplug mit Schwanz
    Gold-transparenter, bruchsicherer Glas-Analplug mit kleinem Sockel am Ende, an dem ein…
    Preis: 18,95 EUR
  • Naturvibrator Real Deal Big
    Naturvibrator Real Deal Big
    Herrlich biegsamer Power-Vibrator aus flutschfreudigem Soft-Material. Mit praller Eichel…
    Preis: 17,95 EUR
  • High Speed Rabbitvibrator Total Climax
    High Speed Rabbitvibrator Total Climax
    Starke Farbe, starker Lover! Extra starker, biegsamer Vibrator mit Klitorisreizarm.
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.