Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heisse Pool Cocktail & Schlager Night - Burgwindheim (11

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Die heisse Pool Cocktail & Schlager Night - Burgwindheim (11
Cocktails am und im Pool
Heute bekommt ihr "Luxus pur" !!!

Wir verwöhnen euch den ganzen Abend mit leckeren Cocktails, welche wir euch in der gesamten Anlage servieren werden.
Außerdem dürft ihr heute am Pool oder Barbereich zu deutscher Schlagermusik tanzen.

Egal ob ihr im "kleinen Meer" oder im blubbernden Whirlpool entspannt oder aber ein heisses Saunabad geniesst, regelmäßig versorgen wir euch mit leckeren Erfrischungen.

Auch ein reichhaltigen warm- / kaltes Buffet wartet wieder auf euch.

Wir freuen uns auf euch und einen super Abend ...
Ramona & Bernd


Die heisse Pool Cocktail & Schlager Night
Cocktails am und im Pool

Burgwindheim, Bayern
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die heisse Pool Cocktail & Schlager Night



nur noch einmal schlafen ,,,,
und dann gehts ins sabai *fahr* ,,,ich freu *freu2* mich soooooooooooooooo auf den abend *juhu* und auf eine schöne party ,,,, *party*

sieht ja ganz gut aus von den anmeldungen her *top2* und nun bin ich mal gespannt *zwinker* ,wer die letzten plätze ergattert ,,,, *vielglueck*

*cocktail* *stoesschen* *tanz* *twist* *tanz2* *walk* *dance* *yo* *huhn* *boogie*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Zur Info, wir sind wirklich vollkommen ausverkauft und NEIN es gibt keine Reserveplätze mehr, auch telefonische Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden und unangemeldete Gäste können wir heute leider auch nicht einlassen. *alarm*

Solltet ihr also verhindert sein und nicht an der Party teilnehmen können, dann bitten wir euch um rechtzeitige Stornierung damit andere Gäste nachrücken können.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch. *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.