Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ ♠ ♠ ♠ PAARE EVENT - Zell meets Augsburg - Augsburg-Mühlhau

Wilder Süden Logo
********eden
11.412 Beiträge
☆♥ Danke vom Wilden Süden und Dresscode ☆♥
Hey Leute!


WOW was für eine geile Party mit sehr vielen coolen Party-Paaren, die auch gerne feiern, swingen, erleben, geniessen am grössten Erwachsenenspielplatz im Süden!


*achtung* Die Rundmail von Swing-Events war auf die 2,3 Jeanshosen ausgerichtet. NEON ist GEIL! NEON IST COOL! NEON ist im Swingerclub nahezu unmöglich umzusetzen.....es waren viele geile Outfits dabei und wir sahen 98 % sehr gute Outfits!

*achtung* HEDO war sehr sehr geil! Er schaute mich, Ozzy an, und sagte..."Schau mal Ozzy.....die TANZEN ja ALLE.............und ich sagte........*nein* HEDO wir wechseln jetzt nicht, mach weiter, du geiler Berliner!

*achtung* Wir haben dann auch 2 Std. Mainstream, Beach-Club Sound und bischen Rock gespielt und natürlich ZELL GLETSCHER CLASSICS!!!!

Das gibts nur im WILDEN SÜDEN - Ozzy meets Hedo und es passt zusammen, obwohl so unterschiedlich!




DANKE an TIGERHASE für die Organisation. DANKE an das Beach-Club Team, samt Betreiber für MEGA Essen (CORDON BLEU bis spät nach Mitternacht u.v.m.m) DANKE AN JULIA MEY für die MEGA GEILE POLE DANCE EINLAGE und DANKE an so viele coole Paare, die mit uns gefeiert haben....fürs Atrium hats so nie gereicht, aber das vermisste gestern kaum wer.....die A1 Playrooms waren ja auf *top*

*diegroessten*



*ja* Wir sehen uns auf der PARTY BEATS im JUNI!!!


Wer noch ne coole MOTTO-PARTY vorher möchte, dem empfehlen wir den Wilder Süden - VEGAS NIGHT
am SA: 13.MAI - SPECIAL FÜR ALLE DIE GESTERN DAWAREN:

NUR HEUTE Noch 69 Euro statt 79 Euro:

♠ ♠ SEXY VEGAS NIGHT Exklusive Mottoparty ♠♠

♠ ♠ SEXY VEGAS NIGHT Exklusive Mottoparty ♠♠


BIS BALD! Euer Ozzy
Fund im Shuttle
Hallo!

im Shuttle habe ich am vergangenen Wochenende einen relativ großen silberfarbigen Ohrring gefunden. Sollte den jemand von Euch vermissen, bitte ggf. per Privatnachricht melden oder anrufen (Nummer in meinem Profil)

Ansonsten vielen Dank an alle Fahrgäste!

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
:-)*fahr*
Fundstück 22./23.04.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.