Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerontosexualität - eine neue Erfahrung?

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Gerontosexualität - eine neue Erfahrung?
Ich setze voraus, den "Missbrauch von Schutzbefohlenen" kategorisch auszuschließen!

Es gab für mich Situationen zu entdecken, dass vom Körper eines alten Menschen tatsächlich unter bestimmten Voraussetzungen eine ganz eigene erotische Ausstrahlung ausgehen kann. Freilich muss auch hier, wie immer in der Erotik die berühmte "Chemie" stimmen...
Überrascht hat mich letztlich, dass selbst das, was ich "die keinen Unbilden des Alters" nennen möchte, nicht immer dabei hinderlich sein müssen, sondern manchmal gerade erst einen besonderen Reiz ausmachen können.

In einem Fall erlebte ich mit einer wirklich betagten Frau sehr große intime Nähe - im beiderseitigen Einverständnis, versteht sich. Das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

• Gibt es jemanden, der mir dahin gedanklich und vielleicht auch emotional folgen kann?

• Hat sogar schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Ich lasse offen, ob es heterosexuelle, homosexuelle oder bisexuelle Erfahrungen sind...
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Tolle Erfahrung
Ich kann nur sagen, dass ich in Clubs ab und zu mal auch mit sehr reifen Damen zusammen war und es war immer ein tolles Erlebnis.

Reife Körper können definitiv eine Ästhetik und Sinnlichkeit ausstrahlen.

Warum soll man denn älteren Menschen den Genuss an Sex mißgönnen. Absoluten Respekt für die Dame, die den Mut hat, auch im höheren Semester sich noch sexy anzuziehen, in den Swingerclub zu gehen und dort den geilen Sex zu haben, den sie braucht. Das kann ein Jungbrunnen sein.

Also.... liebe GILFs..... traut Euch!!!!!

*bussi* *bussi*
Naja, das jemand Sex mit einem Partner hat, der 20 oder 30 Jahre älter ist, ist doch nun an sich nichts ungewöhnliches...da Du selber bereits 60 bist, ist dann die jeweilige Partnerin halt 80 oder älter.
Das Menschen auch in diesen Altersstufen noch Spaß am Sex haben können, ist ja an sich auch nichts neues oder besonders ungewöhnliches.
Das nun als spezielle "Gerontosexualität" zu bezeichnen finde ich in diesem Fall eher nicht zutreffend.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba

Danke für Deinen Beitrag!
Nun - die Themenüberschrift ist ja aber von mir ganz bewusst mit einem Fragezeichen versehen worden. Im Fall meines konkreten persönlichen Erlebnisses war die Frau 87 Jahre alt, ich aber erst gerade 39.
In persönlichen Gesprächen mit Menschen, zu denen ich immerhin das nötige Vertrauen hatte, davon überhaupt zu erzählen, war ich - obwohl ich die Betreffenden weitestgehend für tolerante Menschen hielt - letztlich doch auf weitestgehendes Kopfschütteln gestoßen.

Meine Frau ist 40, ich erst gerade 60 - da erscheinen die zwanzig Jahre Altersunterschied dann noch anders. "Geronto" steht aber wörtlich genommen für "GreisIn" - ein solcher bin ich mit 60 nicht, aber eine Frau mit 87 ist wohl schon durchaus eine "Greisin".
Sowohl körperliche als auch überhaupt mentale, geistige und psychische Reifeentwicklungen sind - bei den Menschen unterschiedlich, manchmal schon ab 70, manchmal auch erst weit über 80 - dann aber doch einschneidender.

Mich freut, dass Du so etwas für sehr selbstverständlich nimmst. Aber das ist es nicht, wie ich an weiten Teilen der Gesellschaft beobachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.