Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.03.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.03.2017)
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich
Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seid 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys geht.

Wo ? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger..

Wie ? In Straßenkleidung ! Keine Fetisch Outfits, da wir zwar in einem abgetrennten Raum sind, aber das Lokal dennoch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Halsband und Ringe sind natürlich erlaubt.

Wann ? Freitag, der 3.3.2017

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei uns melden..


BDSM und Fetisch Treff
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich

Passau, Bayern
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff



*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Wow..
Und die Liste füllt sich schon wieder *g*

Einfach nur cool..

Ich werde Gerhard dieses mal bitten vorne 2 kleine Tische weniger aufzubauen und statt dessen zwei so Stehtische aufzubauen. Das ist glaube Ich etwas geselliger, vor allem für die die sich auch gerne mal umsetzen.

Nachtrag: Der nächste Termin wird wahrscheinlich Freitag der 7. April.
********djoe Mann
259 Beiträge
Hey JOHN , wenn das so weiter geht brauchst DU mehr als 2 Stehtische......der Keller füllt sich *bravo*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Es scheint brechend voll zu werden ... *floet*
********djoe Mann
259 Beiträge
Zur Not müssen die frechen und vorlauten Subbies dann halt abwechselnd unter die Tische.........
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Da falle ich schonmal weg *schmoll* ich bin niemals frech oder Vorlaut..
********djoe Mann
259 Beiträge
*taetschel* Ohhh das DU Dich jetzt angesprochen fühlst *gruebel* gibt mir zu Denken *zwinker*
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Mhmm
Ich komm dieses Mal nicht als Sub *freu2* ....... Sondern als Domina *peitsche* ......Dann brauch ich nicht untern Tisch *floet*
********l_me Mann
459 Beiträge
EVA!!!!
So war das nicht ausgemacht *ggg* *zwinker*
****ey Frau
62 Beiträge
*haumichwech*
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
*liebguck* haben wir was ausgemacht........ *smile*

Ich dachte du willst mich als Domina erleben *fiesgrins*
****cky Frau
309 Beiträge
hmmm...
untertm tisch kanns ja auch ziemlich interessannt werden... *smile*
******ung Mann
6.396 Beiträge
Na klasse...
Und meine guten Schuhe sind an dem Tag bestimmt beschäftigt...

Wobei...wenn noch mehr kommen sind Tische eh bald obsolet und wir stapeln uns dann einfach...
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Das alles entwickelt sich zu einer "John Sekte" *ggg* ströhmen ja immer mehr herbei *floet*..wer weiß wo das enden mag....
****cky Frau
309 Beiträge
...unter den tischen *haumichwech*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Da kommen wir nichr mehr drum rum....kann ja alles Mögliche so passieren..so unter den Tischen *floet*
ich hab "Hüfte",.... kann schon mal nicht untern Tisch *aetsch*

gez. Elea
********djoe Mann
259 Beiträge
@Elea
Dann kommst DU als "lebendes Buffet" auf den Tisch *haumichwech*
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
@ Kajira_A und Black_Style_w
ich glaub ich geh auch unter den Tisch......bestimmt fällt uns was ein das wir uns unterm Tisch vergnügen *zwinker*
kann nicht so hart liegen Joe..... *baeh*
****cky Frau
309 Beiträge
das denke ich auch...vermutlich wollens dann alle untern tisch und wollen mitspielen *anmach*
********l_me Mann
459 Beiträge
des wär mei Plan gwesen *ggg*
********djoe Mann
259 Beiträge
@Ehe 66
Aber nicht die Schnürsenkel zusammen binden *nono* ist keine Bondage Veranstaltung
****cky Frau
309 Beiträge
die schnürsenkel an die tischbeine joe ..einen links, einen rechts *gg*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
habt ihr nix zum bügeln? *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.