Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.03.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
@****oy

Alles kein Problem. Aber lieber kurzfristig an- oder abmelden als gar nicht, dann ist es leichter zu planen.
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Na dann..
Sieht so aus als ob die Teilnehmerzahl dieses mal mit einer 5 anfangen wird - Wirklich sehr cool.

Wir haben inzwischen auch mit Gerhard, dem Wirt vom Welcome gesprochen. Alles kein Problem *g*
Nur alle gleichzeitig essen geht nicht *zwinker*

In den Sommermonaten können wir wenn der Biergarten geöffnet hat das Lokal sogar ganz für uns haben..

Und hier noch zwei Termine aud die wir hinweisen möchten:

Am 18.3 machen unsere Freunde vom https://smalltalk-niederbayern.joyclub.de/ Ihr Ritteressen 2017 AUSRESERVIERT - Anmeldeschluß beachten!

Und der dritte Termin von unserer geselligen Runde steht auch fest, es ist Freitag der 7.4: BDSM und Fetisch Treff
Leider, haben wir da keine Zeit. Aber wir kommen euch auch einmal besuchen. Im April schaut es gut aus.
LG
*****ope Paar
361 Beiträge
52 Anmeldungen *bravo*
Coole Kiste
Schade das ich kommen kann
*****976 Mann
67 Beiträge
Hallo michel,

Ich finde es nicht schade, wenn du kommen kannst 😀😀😀
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Wir sind ja schon gespannt darauf, vorallem wie de mei neu in der Szene ist hat sie auch etwas angst.

DA komm ich schon zum nächsten Punkt.....


Wäre jemand bereit Sie anzuleiten ? Starthilfe zu geben ?

Greets
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Gerne PM an uns... Bei uns beißt keiner, auch nicht wenn erwünscht *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe nur 49 Anmeldungen.. bin mir aber sicher es werden mehr *ggg*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
das mitm Beißen is gut *lol*

das kann SIE schon SUPER *top*

aber sonst is recht ratlos dabei *snief*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Da sehe Ich potential. Wie gesagt, schüchterne gerne via PM bei uns - Wir können uns gerne davor treffen oder zusammen hin fahren.

Ansonsten stellen wir euch gerne ein paar Leute vor. Ist eine zwanglose Veranstaltung. Ihr könnt euch auch einfach hinsetzen ein Bier trinken und behaupten Ihr seid nur zufällig da *zwinker*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Naja schüchtern sind wir jetz nicht gerade.

Da mitm Treffen ist leider so n Hasen Fuß

Er arbeitet "normal" und ich leider Schicht
und die weiß ich , wenn ich nicht frei genommen habe erst am SA vorher
daher ist es auch schwer uns für Stammtische vorab einzutragen weil das mitm freibekommen nicht wirklich fix ist.
****l_k Mann
9 Beiträge
Neuling
Hallo ich wollte mal Fragen ob bei euch Neulinge auch willkommen heißt ? Hab noch nicht so viel Erfahrung damit aber bei den paar kleinen die ich hatte musste ich feststellen dass es mir sehr gefallen hat. Ich möchte einfach Leute kennen lernen die mir zeigen dass ich nicht der einzige bin der solche Fantasien hat *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte sich -je nach Fantasie- bewerkstelligen lassen.
****l_k Mann
9 Beiträge
Danke
Danke für die Antwort dann werde ich versuchen dass ich zu dem Treffen kommen kann *g*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Wir würden noch ein Paar in der Konstellation Femdom /Malesub suchen, das und etwas Starthilfe bzw anleiten würde
Vorallem meine Lady
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Sollen wir bei dem Andrang
... vielleicht unseren eigenen Stuhl mitnehmen oder es gibt es da noch ein Platzerl?
Es dürfte sicher ein bisschen heiß werden, aber da kann frau ja abhelfen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte ...
****l_k Mann
9 Beiträge
Kann nicht kommen
Kann leider nicht kommen lieg mit Grippe im Bett:(
********l_me Mann
459 Beiträge
Kann heute ....
... leider auch nicht (mehr) kommen *ggg* .... bin grad heim und platt *zwinker*
Ich
wünsche euch allen viel Spaß beim heutigen Stammtisch. *stammtisch*

Wäre gern mit von der Party gewesen, muss jedoch morgen früh raus und hab eine 12- Stunden - Schicht auf dem RTW vor mir, da ist zu wenig Schlaf nicht gerade von Vorteil.

LG Nadira
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle fürs kommen !

Bis zum nächsten mal..
********_ooe Paar
209 Beiträge
Bewertung
Da wir die Veranstaltung leider nicht bewerten können, aus welchem Grund auch immer, möchten wir hier einfach noch ein paar Worte hinterlassen:

Treffen war wie auch schon beim letzten Mal sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das mit den Plätzen hat sich auch noch einigermaßen gut ausgegangen.
Haben wieder viele gute und auch lustige Gespräche führen können, einige neue Kontakte geknüpft und bereits bekannte vertieft.
Freuen uns schon auf den nächsten Stammi, und wie schon erwähnt, Intervall wäre zu überdenken. *ja* *nachdenk* *haumichwech*

Von uns gibt's auf alle Fälle auch sex Punkte. *bravo* *top2*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Treff war schön unsere Tischnachbarn super drauf de Österreicher aus Waldkirchen.

Für uns als Neulinge etwas zu voll .
Aber das kommt mit der zeit wenn man auch mehr persönlich getroffen hat.


Eine bitte hätten wir noch.....

Könntet ihr uns bitte als persönlich bekannt markieren *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt einen grünen Haken bekommen *g*
Cooler Abend
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße

Die Ösis aus Waldkirchen 😊😁
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.