Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching Meets Gangbang - Hanau (27.02.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
Fasching Meets Gangbang - Hanau (27.02.2017)
Best Gang Bang in Town......
Leidenschaft und Wahnsinn.....eine Mischung die einfach zusammen gehört!!!!

Wir kombinieren auch dieses Jahr unseren Gangbangabend mit einer großartigen und schrillen Rosenmontagsfeier.....

Schmeißt euch in bunte oder auch sexy Kostüme und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen und besonderen Abend erleben. ....Ganz im Stile von Leidenschaft und Wahnsinn. ....

Euch erwartet ein spezielles reichhaltiges Buffet der Extraklasse mit vielen einmaligen Köstlichkeiten und Überraschungen für euren Gaumen. ...


Fasching Meets Gangbang
Best Gang Bang in Town......

Hanau, Hessen
27.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fasching Meets Gangbang



******30a Mann
153 Beiträge
Wird bestimmt geil!!
...wenn es nur halb so geil wird wie im letzten Jahr, dann wird es wieder richtig geil;-)

Freue mich!
Markus
******30a Mann
153 Beiträge
ja habt ihr denn...
...gar nix zu sagen? ;-)))
*********_Mann Mann
53 Beiträge
Diesmal
werde ich nicht als Pfarrer mit meinen Stecken und Stab Trost spenden, sondern als Mafiosi eine geladene, großkalibrige Waffe mitbringen.
*****iss Mann
26 Beiträge
... wir freuen uns auch schon auf eine geile Party *juhu*
Es
Wird der Hammer. ...Freue mich auch schon. ...zwinker
**********mel65 Mann
96 Beiträge
Wir freuen uns
Ich hoffe, wir dürfen noch dazu stoßen.
Meine sehr geile Begleitung möchte sich zeigen und viel erleben!
Taunusluemmel
Welche Begleitung?
******919 Mann
164 Beiträge
an die lieben Paare hier
hat ein nette Paar hier Lust auf einen zweiten Mann? LG, Frank aus MAintal. PS: schreibt mich bitte persönlich an, dann gerne mehr von mir. Danke!
******30a Mann
153 Beiträge
Na dann mal bis heute Abend
...Sträfling mit Perücke....stehe den Damen gerne zu Diensten;-) einfach ansprechen
Der Frank wieder
Leider nicht
Bin heute Abend leider nicht dabei. *dagegen*
Habe mich für ein Date mit einem Australier entschieden, denn bevor uns 16742 km trennen, möchte ich heute lieber ihn kennen lernen.
Euch allen eine Mega heiße Faschings-Sexorgie.
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie.
Geile Zeit *troet*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Hätte nicht
erwartet immernoch auf der Warteliste zu stehen.
Naja - wünsch euch allen viel Spass
****el Mann
101 Beiträge
Nicht so dolle
Viel zuviel Leute nichts für mich ich bin überhaubt nicht dran gekommen und manche können einfach nicht genung bekommen,das ist ein fach unmöglich
Es war
Seit langem mal wieder eine super Party
Danke Anna und dem ganzem Team...
Essen Top Musik Top Der Sänger Top Die Leute top.
Und nicht dran gekommen...Hallo auch auf einer Gang Bang Party ....Sind wir Frauen kein Freiwild...
Es war Hammergeil.....Ich komme wieder...
******r75 Mann
76 Beiträge
Wenn du nicht dran gekommen bist du selbst dran schuld, warst bestimmt nicht freundlich genug *haumichwech*
Ja die Mädels waren so empfänglich😋😋😋
******r75 Mann
76 Beiträge
Wer ficken will muss freundlich sein, diesen Spruch niemals vergessen

*smile*
********gel4 Frau
616 Beiträge
Es war wieder mal richtig gut...alles supi....
*******aum3 Paar
58 Beiträge
Rosenmontag
Es war ein gelungener Abend, vielen Dank an Anna und ihr Team ...Top.
Immer wieder gerne bei euch:-)
****el Mann
101 Beiträge
Schlecht
Das ist dummes geschwätz es gibt eben Leute die bekommen nicht genug das ist das aller letzte
*******aum3 Paar
58 Beiträge
@ lendel
Warum wird hier immer gemeint das die Frauen Freiwild sind?, jeder meint das man unbedingt dran kommen muss. Die Frau oder der Partner entscheidet wer dran kommt! Und wenn du nicht dran gekommen bist dann lag es wohl daran das es nicht gepasst hat. Wenn man sich auf eine Gang Bang Party im Club anmeldet hat man keine 100% Garantie...auch bei uns hat es mit dir nicht gepasst. So was sollte man einfach mal hinnehmen und nicht nachtreten.
******30a Mann
153 Beiträge
Sehr schöner Abend
...war etwas später da, hab aber den Abend sehr genossen.

Und wenn einer keinen Spass hatte, dann ist eine Gangbangparty vielleicht nix für ihn. Die ein oder andere Dame hätte sicherlich noch den ein oder anderen Mann gebraucht....zumindest hatte ich den Eindruck. Und "drankommen" (echt blödes Wort) war eigentlich gar kein Problem, auch mal ohne Gedränge, welches eher selten auftrat. Klar wurde es auch mal voll, aber trotzdem fand ich, dass die Männer sich den gegenseitigen Spass gegönnt haben. Also, Augen auf, ab und zu mal Blickkontakt zu den weiblichen Geschöpfen suchen und schauen, was passiert. Die meisten Damen sind wegen der eigenen Lust da. Wir Männer sind nur das "Werkzeug";-))

Genug zu diesem Thema. Ich zumindest fand es toll. Sowohl kulinarisch (lecker Essen), musiklisch (nach 2 Tage Karneval in Köln fühlte ich mich bei den kölschen Liedern richtig wohl) und sexualisch (viele tolle Frauen mit großer Lust). Komme sicherlich wieder.

Markus
(Sträflingshose, schwarzes ärmelloses Oberteil und Jimi Hendrix Perücke).

P.S.: Wer mich kennenlernen möchte, dann einfach melden;-)
Es war eine super Abend wie die immer danke Anna für die Organisation
Lendel
Mein freund wenn du kein gangbang magst besser gehst du in andere party und danach müss du richtig angezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.