Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene beim Analsex - wie vorbereiten?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mein Posting mit der Panik beruht auf diese Aussage:

Meistens schraube ich einfach den Duschkopf ab und führe den Schlauch ein Stück ein...danach Wasser aufdrehen

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Und klar ist Anal Fisting auch AV, aber ich glaube hier geht's nicht um Fisting *lach*
Entschuldige, da du das mit dem Schlauch in Zusammenhang mit meinem Erwähnen der Vaginaldusche zusammen brachtest hab ich das auf meinen Beitrag bezogen
Ich muss mir keinen Schlauch in den Hintern stecken und warum zum Teufel spült man sich die Vagina innerlich?
Wie gesagt ging es um die Anal Hygiene und wie man die betreibt.
Wie unterschiedlich die Frauen gebaut sind sieht man daran das ich absolut kein Problem habe den Schwanz abwechselnd in Vagina oder Anal zu bekommen und das ohne ihm jedesmal zuvor die Penishaut abzuätzen *zwinker*
****IN Frau
426 Beiträge
Im übrigen wird man nach der Geburt eines Kindes angeleitet seine Vagina mehrmals täglich zu spülen um Blut und Co heraus zu schwemmen und so die Heilung zu beschleunigen.

Tatsächlich ? Macht man das heutzutage?
War bei mir damals nicht der Fall.
Heutzutage?
Bin auch schon älter *zwinker* war 1998

Ja Wasser im allgemeinen wird zur Wundheilung verwendet.
Im Spital sollten sich die Patienten mehrmals Täglich Abszesse auch im Analbereich mit Waser ausspülen.
Und hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ein Tierarzt erklärte mir einmal das das Leitungswasser das reinste ist und das beste um Wunden und Verletzungen auszuspülen, Eiter und Keime heraus zu schwemmen und so die Heilung positiv zu beeinflussen, anstatt aggressiver Mittel für Spülungen oder Salben.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ja nun... und wenn man untenrum gesund ist... muss man nicht spülen....
Ich BIN untenrum gesund und das WEIL ich Spüle *zwinker*
Mag sein das es dich nicht betrifft, aber was glaubst du warum es Werbung für Scheidenzäpfchen und Salben gibt?
Gegen Pilze, Jucken und brennen ?
Weil es so selten ist bei Frauen?
Es gibt Jugendliche die damit schon Probleme haben und es gibt ältere die eben das Glück haben nichts damit zu tun haben zu müssen.
Tja so spielt das Leben nun mal.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Das ist nicht das Thema!

Ich werde mal meinen Arzt fragen ob Vaginalduschen täglich gesund sind...

Und nun:

*zumthema*
Genau und frag auch gleich wie oft in der Woche Fisting gesund ist und ob vaginal Fisting gesünder ist als Analfisting *lach* ach ja und das einführen von Obst, Flaschen und anderen Gegenständen *lach*

Kleiner Tip noch, weil es geht ja um Hygiene , der PH Haushalt der Vagina wird bei jeder Regelblutung und bei regelmäßigem Geschlechtsverkehr stark verändert.
Das Blut erhöht die Werte extrem, die ausspülung mit Wasser kann den normaleren PH Haushalt wieder herstellen.
Viele Frauen bekommen nach jeder Periode eine Pilzinfektion und können dies vermeiden indem sie Sekred und Blut ausspülen.
Gibt dazu genügend im Netz zu lesen *zwinker*
Meine Vorbereitung für AV
Den Schlagabtausch von undercoverluder und wicky41, fand ich sowohl unterhaltsam als auch lehrreich, werde das mit der vaginaldusche nach der Menstruation mal ausprobieren.

Aber nun mein Beitrag zum Thema AV-Vorbereitung.
Ich mache immer eine Analdusche, einfach weil ich mich dann wohler fühle. Und die Vorbereitung selbst macht mich schon heiß!

Wasser ist körperwarm und nicht mehr als 400 ml pro Spülung, wenn du zuviel reinpumpst überwindet es die innenliegende Enddarmsperre und "flutet" die anderen Teile des Darms und dann hast du endloses Gerenne und ganz sicher keinen AV oder überhaupt GV. 😜
*******ice Paar
40 Beiträge
Danke ...
... auf jeden Fall für die Tips.
Klappt tatsächlich ganz gut. Vorher kam ab und an schon etwas "Kacka" mit. Fühle mich jetzt auf jeden Fall viel besser, auch wenn es nicht immer planbar ist.

*knuddel*
****y41:
Gibt dazu genügend im Netz zu lesen *zwinker*

ja, dazu sollte nur auch die entsprechende Seite aufgesucht werden, die dann entsprechend genau die Zerstörung der normalen PHwerte im Körper, durch falsche Hanhabung/durch Werbung ( hüstel warum wohl werben die so oft, die Firmen verdienen damit richtig viel Geld)

erst direkt aufzeigen
normale Reinigung, gesunde Ernährung, kann den Genuß jeder sexuellen Handlung erhöhen
wenn die jeweilige Bereitschaft dafür vorhanden
die Psyche spielt eine viel größere Rolle
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Vorbereitung?
...eigentlich eher kaum...
Ich weiß halt, wann ich anal begehbar bin und wann es zu...äh... unkomfortablen Erlebnissen kommen könnte.
So ist mir in all den Jahren nur sehr selten was passiert.
Und wenn: waren alle so erwachsen, dass der Gang ins Bad ohne weiteren Gesprächsstoff half *zwinker*

VG Pinki
*******nees Paar
403 Beiträge
Er schreibt:
Ich werde von meiner Herrin regelmäßig gefistet und mit massiven Analplugs gefickt. Die Plugs werden mit einem Kondom geschützt und sie zieht Latex-Einmalhandschuhe an. Da es bei diesen Aktionen oft ziemlich heftig und auch lang anhaltend zur Sache geht, hatte ich auch immer Angst vor einem Unglück. Das war immer lästig, da ich nicht wirklich loslassen und entspannen konnte. Und da ich als passiver Part ja das Eindringen von dicken Teilen durch aktives Gegenpressen unterstützen muss, war das immer eine Gratwanderung zwischen Zurückhaltung und aktivem Mittun.
Wenn ich nicht allzu lange vorher auf der Toilette und die Ampulle geleert war, hat es aber noch nie Probleme gegeben. Auch hat mir meine Herrin Sicherheit gegeben, weil sie sehr entspannt damit umgeht, wenn sie im Inneren doch mal ein Restchen ertastet. In den Handschuh stülpen, neuen Handschuh anziehen und weiter geht es. Seit ich diese Sicherheit habe, drücke ich ohne Hemmungen mit voller Power dagegen, wenn ihre Hand oder ein Plug rein will.
Spülungen sind eine sehr zwiespältige Sache. Wenn man ein bisschen zuviel Wasser einlaufen lässt, werden die oberen Darmregionen erst aktiviert und der Schuss geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Und regelmäßige komplette Darmspülungen, die einen wirklich sicher machen würden, schaden der Darmflora. Eine gründliche Spülung mache ich daher nur in Ausnahmefällen, wenn meine Herrin beabsichtigt, mich auch anderen zum Fisten anzubieten. Ansonsten reicht ihr und mir die normale Entleerung.
*******fel Mann
371 Beiträge
Hygiene Analsex
Ich mache es nur, wenn ich das Gefühl habe es ist was drin ansonsten mache ich keinerlei Vorbereitungen vor dem Analsex. Desweiteren habe ich in den meisten Fällen ein *kondom* drüber und das hält schon was ab

Natürlich ist der Analsex ohne *kondom* schöner aber manchmal muss es auch mal mit sein
*****lub Mann
23 Beiträge
Wenn schon....
Meine Frau mag Anal sehr selten, und dann spontan. Und gerade dann will ich es ohne Gummi, sehr intensiv😎
Vorbereiten muss sie sich nicht...

Aber: Ich würde niemals mit einem normalen Brauseschlauch mit 2, 3 oder 4 Bar Wasserdruck in eine Körperöffnung gehen. Dabei kann sehr schnell die Darmwand einreissen oder perforieren.
Das kann schnell zu starkem und tödlichen Blutungen führen...

Und noch einen Tip: Ich trinke vor dem AV immer genügend, und kann dann danach sofort die Harnröhre spülen. Das schützt die Blase und die Harnröhre vor den Darmkeimen 😆
Darmleerung im Spital führt nicht zum Tod
Was ihr nur alle habt, jetzt auch noch Reisende Darmwände und tödliche Blutungen?
Nur mal als Anmerkung, im Spital zieht man sich zwei Paar Handschuhe über und leert den Darm von Patienten "manuell" aus.
Da kommen halbe Steine raus weil sie schon so lange einlagerten.
In meinen 7 Jahren im Spital gab es keinen einzigen Fall von gerissenem Darm oder anderen "unfällen" im Analbereich.
Aber ok, vielleicht kennt IHR ja jemanden der das überlebt hat?Oder jemanden kannte der daran gestorben ist das er sich eine Darmspülungen machte?
*******nees Paar
403 Beiträge
Sorry, aber kein normaler Mensch schiebt sich den Duschschlauch in den Arsch und jagt sich mit 4bar einen harten Strahl in den Darm. Das sind doch Horrorszenarien. Es ist überhaupt kein Problem, den Wasserfluss schön langsam einzustellen und in aller Ruhe 1-2 Liter einströmen zulassen, diese dann möglichst lange einzuhalten und dann den Darm genauso langsam wieder zu entleeren. Das ist sanft und reinigt gründlich.
Sorry aber wer hat eigentlich behauptet das "normale" Menschen wie ich den Strahl mit mindestens 4 bar in den Darm jagen wie ihr "unnornalen" das nennt?
*******nees Paar
403 Beiträge
Zitiere Paarclub: "Ich würde niemals mit einem normalen Brauseschlauch mit 2, 3 oder 4 Bar Wasserdruck in eine Körperöffnung gehen. Dabei kann sehr schnell die Darmwand einreissen oder perforieren.
Das kann schnell zu starkem und tödlichen Blutungen führen..."
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gut, das ich das alles nicht nur alleine so sehe und 1-2 Liter Wasser *nachdenk*

Selbst wenn ich gefistet werden wollen würde, machen das alle so?

Nix desto trotz denke ich, das der TE AV im Sinne von Mann vögelt Frau/Mann meint.... und dafür braucht man dann, wenn man dann spülen möchte, nicht 1-2 Liter *nein*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Mach doch erstmal Trockenübungen..
Die Stimulation des Anus ohne Eindringen gefällt vielen Frauen auch schon (meine Erfahrung). Vielleicht bringt dir das ganze auch nichts, dann brauchst du dir auch keine weiteren Gedanken um die Vorbereitung machen..
Anatomie bekannt?
Also es gab ja nun Unmengen von entsetzten Kommentaren und Infos über Krankheiten und tödliche Verletzungen wegen Analspülungen.
Hier noch einmal kurz eine Erklärung.
Wenn man sich die Dusche , den Schlauch oder was auch immer an den Hintereingang hält trifft das Wasser ja nicht mit 8 bar direkt auf die Darmwände.
Zum einen ist der Wasserdruck ja am Wasserhahn zu regeln und nicht wie bei einem Hochdruckreiniger mit voller Kraft auf einmal da.
Und zum anderen ist der äussere Muskelring des Anus ja nicht ausgeleiert, was bei vielen ja Probleme beim Eindringen macht.
Also das Wasser dringt absolut gebremst langsam ein und füllt so den Darm und wer im normalen Zustand merkt wann er groß auf Toilette muss merkt auch wann es dem Darm reicht.
Nur noch mal so zum informieren.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ja, also auf deutsch, Duschbrause an den Po halten und wie gehabt duschen *duschen*.... was anderes ist es dann nicht *nixweiss*

... denn sonst fehlt in der “Anweisung“ der Hinweis:

Den Muskel entspannen und eventuell zum “öffnen“ gegenpressen... sonst gelangt vermutlich nur in einer halben Stunde so viel Wasser ein, das es für eine “Enddarmspülung“ reicht *nachdenk*

Aber jedem so, wie er möchte *ja*
Wer es machen will solls tun, wer nicht Solls lassen
Oh, meine kompetente Lieblingsschreiberin *sarkasmus*
Es war keine Anweisung sondern eine Erklärung für so unverständige Schreiber/innen wie anscheinend du, die alles gerne auf die Goldwaage legen obwohl sie selbst keine Ahnung haben .
Ich weis ja nicht was du da gegen drücken willst, das Wasser soll ja rein und nicht raus.
Gibt hier Leute die es erst selbst ausprobieren und so solch inkompetenten Einwände erst gar nicht mehr verfassen müssen. *kopfklatsch*
Das eine sind eben Erfahrungswerte und das andere theoretisches Halbwissen mit der Tendenz das das nicht möglich ist weil es unvorstellbar und gegen die eigene Denke geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.