Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Situation- sie spart sich für die Ehe auf

Wie damit umgehen, war die Frage, wenn ich mich recht entsinne.

Ich kann das nur aus meiner Fantasie beantworten, so eine Nummer ist mir nie untergekommen, insofern:
1. Wa?
2. Kopfschütteln
3. Zu ihr: Hau Dich über die Häuser...

4. Hose zu und ein Bier aus dem Kühlschrank holen und mir vorstellen, wie ich die Gschicht am nächsten Tag den Kollegen auf der Arbeit erzähle.

Ja, so ungefähr würde ich das machen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....wie ich die Gschicht am nächsten Tag den Kollegen auf der Arbeit erzähle.

Wozu das..?

kopfschüttel

Lg
*****Kid Mann
915 Beiträge
Was mich jetzt eigentlich interessiert ist:
Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert?

Die Frau sagt, was ihr wichtig zu sein scheint. Was soll daran kurios sein????

Wie hätte ich reagiert?

Was ich sicher sagen kann ist, dass ich sie nicht versucht hätte, sie zu etwas zu überreden, was sie mit klarer Ansage nicht haben will. Sie hat definitiv alles Rechte der Welt, ihren eigenen Lebensweg so zu gestalten, wie sie es selbst für richtig hält.

Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?

Mich erstaunt immer wieder die Gleichung Sex = GV! Oder in anderer Variante Analsex = AV. Ok, zugegeben selbst amerikanische Gerichte gehen da in offiziellen Urteilen mit. Trotzdem, aus meiner Sicht sehr erstaunlich. Aber auch aus aktuellem Anlass finde ich nicht alles gut was die Amis so denken und treiben.

Gerade in Deinem Alter fände ich es mehr als merkwürdig, wenn ich sofort und immer, wenn es zu mehr als "Hallosagen" kommt, davon ausgehen würde, dass wenigstens in absehbarer Zeit ficken angesagt sein müsste. Da kann an jeder Stelle ein "sorry, bis hier her und nicht weiter kommen" und das gilt es dann wohl zu akzeptieren.

Ob ich sowas dann weiterführen würde, wenn diese klare Ansage kommt, würde von Situation abhängen. In Deinem Alter ist man auf wohl auf Partnersuche und da kann ein zusätzliches F+ durchaus hinderlich sein, man kann sich auf diese Wiese aber auch interessant machen. Hängt also vom Umfeld ab. Wenn ich einen weiteren Kontakt zu einer Frau hätte, an der mir was liegt und wo ich das Gefühl hätte, dass die F+ da hinderlich ist, würde ich sie beenden und mich der Frau zuwenden, an der mir was liegt.

Weil Du schreibst:

Mich interessiert schlicht und einfach was Ihr in der Situation...als sie es mir dann erzählt hat...gemacht hättet.

gibt es dann dazu auch nicht viel mehr zu sagen. Ich hätte es zur Kenntnis genommen. Vielleicht gesagt, dass ich diese Einstellung erstaunlich finde, sie aber selbstverständlich akzeptiere.

Du schreibst:

Was das F+ Ding angeht... da wird niemals was festes draus werden, schon garkeine Ehe. Das ist geklärt und wir sind cool damit.

Wenn sie das auch so sieht, ist das dann wohl geklärt, jeder weiß woran er ist und das ist gut so.

Aber es gefällt mir mit ihr so wie es ist.

Also scheint es wenigstens im Moment Deine eigenen Pläne nicht zu durchkreuzen. Das ist das einzige Kriterium, was für Dich zählt. Wegen dem Statement davor, das hoffentlich für beide gilt, brauchst Du Dich mit ihren Plänen nicht befassen.

Dann aber trotzdem noch Bemerkungen zu anderen Kommentaren im Thread. Äußerungen wie:

Denn es ist in dieser Konstellation (Sex, ja gerne, er nur ohne Penetration) sehr kurios.

Absurde Situation.

oder gar

...und nicht vor der Ehe. Fast schon pervers

über eine Frau, die sich noch nicht mal selbst erklären kann, halte ich für definitiv eher befremdlich, als der von Dir übermittelte Wunsch nach Jungfräulichkeit für die Ehe.

Toleranz schreibt man eigentlich mit großem "T".
MadKid
Was ist an meiner Meinung intolerant?
Natürlich kann sie das halten, wie sie mag, ihr Cocktail!
Toleranz bedeutet nicht, alle Ansichten zu teilen, sondern jeden nach seiner Façon selig werden zu lassen, solange davon nicht andere negativ beeinflußt werden.

Ich finde es aber einfach unlogisch, daher die Ansicht "kurios".
Sex zu haben, sich aber als Unberührt zu betrachten, solange keine Penetration stattfand ist zwar technisch korrekt. Rein "mental" ist das aber Blödsinn.

Entweder ich lebe enthaltsam - oder ich habe Sex.
(Daß man normalerweise nicht mit Vögeln, sondern mit Petting anfängt, ist schon klar, auch daß das eine Vertrauenssache ist.)

Und dieses "sich aufsparen" - als wäre sie "nachher" weniger Wert für einen Mann...
Ja, es gibt solche Männer. Aber die haben sich sowieso von vornerein disqualifiziert für mich (und wohl auch die meisten Frauen im westlichen Kulturkreis!).
Das ist eine persönliche Abqualifizierung einer Frau, die ich auch sehr seltsam finde!
**********som91 Frau
114 Beiträge
Auf der einen Seite finde ich, dass es das so zu akzeptieren gilt. Sie will keine Penetration vor der Ehe. Wieso weshalb warum? Weil. Ist ihr Ding. Verstehe nicht wieso da so viele Spekulationen kommen was dahinter stecken könnte.Man kann da ja nur entweder mit Akzeptanz oder der "Trennung" reagieren.
Wenn es für beide so passt ist doch alles super. Sollte es irgendwann nicht mehr passen geht man getrennte Wege.
Ende der Geschichte.

Allerdings ist da sone kleine Stimme in meinem Kopf die trotzdem sagt "passt doch nicht zusammen: aufsparen für DEN EINEN und dann fröhlich mit "irgendwem" alles andere tun".

Ich kenne tatsächlich auch eine junge Frau die jungfräulich in die Ehe eingehen will. (Nein, es hat weder was mit Religion noch mit Kultur noch ihrer Erziehung zu tun. Sie will es einfach so.)
Wie gesagt: ihr Bier.
Allerdings lässt sich besagte Frau gerne von discoaufrissen Anal nehmen.
Für sie ist "Schwanz in Arsch" vollkommen in Ordnung, "Schwanz in Pussy vor der Ehe" aber ein absolutes NoGo, da sie ja jungfräulich in die Ehe eingehen will und ihr Mann in den Genuss kommen soll anstatt Hinz und Kunz.
Sie betont immer wieder dieses "jungfräulich" =
so, dass ein Mädchen oder eine Frau noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.
Allerdings gibt es noch eine Defintion für "jungfräulich" nämlich
unberührt


Meine Bekannte geht vielleicht als Jungfrau (da Häutchen noch vorhanden-> oder auch nicht, kann auch durch andere Dinge reißen) aber sicher nicht "unberührt" in die Ehe.
Und das ist für mich irgendwie Doppelmoral.

Sorry fürs OT 🙈
*******f_56:
Wozu das..?

Lustige Frage eigentlich, in einem öffentlichen Forum, wo genau diese Geschichte gerade diskutiert wird... *mrgreen*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Ja, so etwas gibt es anscheinend hin und wieder. Ich hatte das Vergnügen solcher Erlebnisse auch schon häufiger.

Die eine war eine hingebungsvolle Freundin des Fellatio, was mir dann aber irgendwann als zu einseitig auf den Nerv ging. Vor allem da sie viceversa den Cunnilingus nicht zuließ. Ich beendete die Sache und ging.

Die andere war eine ausgiebige und fast schon gierige Küsserin und Meisterin des Handjobs. Mir war das irgendwann zu wenig und ich ging.

Im vergangenen Jahr hatte ich eine kurze Affäre mit einer Frau, die die Penetration ablehnte. Alles war toll, aber mir fehlte etwas. Sie merkte es und hieß mich einmal willkommen. Sie äußerte, damit du dich nicht als Mann abgelehnt fühlst. Ich war irritiert überfordert und ging.

Aber wenn es für dich in Ordnung ist und alles gut ist, dann genieße es doch. Du hast sozusagen eine gute Freundin mehr und in deinem Fall wohl sogar kein Exemplar, wo der Vater ihres Gedankens eine zu gering ausgeprägte Libido ist.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi RidcullyM
Lustige Frage eigentlich, in einem öffentlichen Forum, wo genau diese Geschichte gerade diskutiert wird... *mrgreen*

Für mich ist das hier keine Diskussion -- die kann es auch gar nicht geben, da wir von der Dame nichts wissen, was sie selber dazu sagt.

Der thread besteht zumeist aus einer Ansammlung von Spekulationen.
Und wem sollte damit geholfen werden..?

Daher meine auf Dich belustigende Frage.

Lg
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Fotograf_56

Und wem sollte damit geholfen werden..?
Daher meine auf Dich belustigende Frage.


wenn du lesen kannst:

Was mich jetzt eigentlich interessiert ist:
Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert?

weißt du, um was es bei diesem Thread geht. Es geht um die Frage wie andere Männer in einem solchen Zusammenhang reagieren. Ganz einfach. Mehr nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Honigbluetenfan
wenn du lesen kannst:

Ja, kann ich --- etwas.

Lg
Jungfrau bleiben und kreativ Spaß haben...
Also für unseren heutigen Lebensstiel in dem jeder auch seine Sexualität ausleben darf wie er will, klingt das natürlich komisch bei einer 23 jährigen frau, aber auch das darf man so halten, wie man will.
Du treibst dich in einem Forum wie diesen herum und das beweist ja schon, daß du ein seuell offene Orientierung hast. Da sind Himmel und Hölle, Tag und Nacht aufeinabdergetroffen.

Aber kein Mensch will ohne Zärtlichkeit leben, berührungen sind schön und angenehm. Spielerisch bei seinem Gegenüber auf Entdeckungstour gehen und sich auch mit allen Sinnen entdecken zu lassen, mach doch Spaß.
Ja und davon wird man nicht entjungfert.
Küsst ihr euch? steichelst du ihr vielleicht zärtlich durch Haar, oder ähnliches?
Wenn auch davon nichts statt finden sollte, glaub ich, hat sie vielleicht eine andere Motivation.
Vielleicht will sie dich auch nur zum Freund und benutzt das Jungfrauenmärchen und dich nicht näher ran zu lassen und will dich nicht mit direkter Ablehnung verletzen.

Aber wie meine Vorrangegangenen Schreiber auch schon erwähnten kennt ja keiner hier die Dame und das macht es fast unmöglich sich da ein objektives Bild zu machen.

oder du heiratest sie, ... aber ob sie dann im Bett deinen Vorstellungen entspricht ...große Frage?
Auf dauer funktioniert eine Beziehung auch nur wenns auch beim Sex paßt.
*******iron Mann
8.922 Beiträge
JOY-Angels 
Aber ist doch Okay so
Ich hab jedemenge Freundinnen mit denen ich nicht in der Kiste lande.
Ich find es okay wenn ein Dame diese Einstellung hat und würde sie dabei untestützen. Dem
steht ja einer guten Freundschaft nicht im Wege.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Selene73
Toleranz bedeutet nicht, alle Ansichten zu teilen, sondern jeden nach seiner Façon selig werden zu lassen,

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe aber mit keiner Silbe behaupte, dass irgendjemand hier ihre Ansichten teilen soll oder gar muss. Ich meine aber, dass die negativen Kommentare, die in diesem Thread über die Frau abgegeben werden, die Frau negativ bewerten und eben im Widerspruch dazu stehen, dass man bereit wäre, diese Frau nach ihrer Façon, wenn schon nicht selig, dann aber halt so glücklich werden zu lassen, wie sie es sich wahrscheinlich wünscht.

Was mich aber am meisten an manchen Beiträgen in diesem Thread stört, ist dass über eine Frau hergezogen bzw. geurteilt wird, die sich hier nicht verteidigen kann, weil sie wahrscheinlich kein Mitglied im JC ist.

Warum befassen sich die wenigsten Beiträge in diesem Thread mit der Frage die AHint eingangs gestellt hat:

Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert? Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?

Ich nehme an, weil es auf diese Frage nur eine adäqute Antwort gibt: Wenn man aus welchem Grund auch immer nicht der Auserkorene ist, dann kann man ihr nur viel Erfolg bei der weiteren Suche wünschen und sich um seien eigenen Lebensentwurf kümmern, wie auch immer der aussieht.

Ich sage es noch mal: Die Entscheidung, die diese Frau getroffen hat, ist weder unlogisch (mit Logik hat das gar nichts zu tun!), noch kurios, noch pervers. Sie ist schlicht ihr gutes Recht.

Das nennt man sexuelle Selbstbestimmung.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten fünf Seiten zu durchforsten, um die Ursprungsfrage quantitativ beantworten zu können, da eine qualtiative Beantwortung nicht gefragt war:

Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert? Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?

Abgesehen davon, dass die Frage vom TE falsch formuliert war, da es ja offensichtlich sehr wohl sexuelle Aktivitäten zwischen den beiden gibt, haben die Diskussionsteilnehmerinnen und -teilnehmer folgende Antworten geliefert:

"Ja" bzw. "tendenziell Ja": 13 Teilnehmer
"Nein" bzw. "tendenziell Nein": 16 Teilnehmer
"Unentschieden" bzw. "keine eindeutige Meinung": 4 Teilnehmer

Naja, damit ist die Frage umfassend beantwortet.

And now for something completely different...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Abgesehen davon, dass die Frage vom TE falsch formuliert war, da es ja offensichtlich sehr wohl sexuelle Aktivitäten zwischen den beiden gibt

Einen meiner Kommentar hat shinobi_no_mono wohl übersehen. Der TE setzt offensichtlich Sex mit GV gleich. Ich teile diese Auffassung selbst nicht, aber sie ist so legitim, dass sie immerhin im Verfahren gegen einen ehemaligen US-Präsidenten nicht zu vernachlässigende Rolle gespielt hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Lewinsky-Aff%C3%A4re

Was bisher noch nicht zur Sprache kam, ist, dass es bis vor einiger Zeit, zu den hier relevanten Dingen sogar einen rechtlichen Rahmen gegeben hat, der aber zugegebenermaßen diskussionswürdig war und ist, aber zeigt, dass es wenigstens in der Vergangenheit einen signifikanten Anteil an Frauen gab, die Geschlechtsverkehr an ein Eheversprechen geknüpft sahen, so dass, sofern es dabei zu Missverständnissen gekommen ist, rechtliche Konsequenzen drohten. Ich glaube nicht, dass man eine offizielle Rechtsprechung für Kuriositäten erfinden würde. In der Regel liegt dabei ein von der Gesellschaft als legitim erachteter Anspruch zu Grund.

Entsprechende Hinweise kann man hier:
http://www.advopedia.de/news … kranzgeld-fuer-entjungferung
und
http://www.rechtslexikon.net/d/kranzgeld/kranzgeld.htm
nachlesen.

Dass das im Kontext von JC eine Ansicht ist, die einige nicht wirklich nachvollziehen können, kann ist nach meinem Weltbild durchaus verstehen Allerdings würde ich drauf hinweisen, dass der JC zwar relativ viele Mitglieder hat, vielleicht sogar erstaunlich viele, dennoch ist die Anzahl der im JC registrierten Mitglieder im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkeriung eher eine Minderheit.

von daher würde ich vermuten, dass außerhalb des JC die vom TE geschilderte Situation weit weniger als kurios angesehen wird. Auch unlogisch oder gar pervers sind Äußerungen, die man wohl eher seltener hören wird.
ich würde sehr gut klarkommen, ohne dass jemand überhaupt jemals etwas irgendwo in mich hineinsteckt. diese Praktiken haben mein Leben in keinster Weise positiv beeinflusst. ich gehe nur aus dem Grund auf Reinsteckwünsche ein, weil ich, wenn mich jemand durch Blicke oder Bemerkungen erregt hat, dann das Bedürftnis bekomme, dessen Wünsche zu erfüllen, während auch ich mich meinem Orgasmus nähere. ich hatte aber auch nie Hoffung auf Erfüllung-finden durch Penisse. also wenn nie jemand mit mir hätte ficken wollen, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, ficken ausprobieren zu wollen. aber wenn nie jemand mich voller Begierde und Erregung angesehen hätte, würde mir enorm was fehlen
**********enfan Mann
706 Beiträge
Weiß es ja nicht, ob es an mir liegt und ich ein Einzelfall bin, aber so wie es bustyexhi schildert, ist es mir in meinem Leben schon häufiger begegnet; sprich Frauen haben sich genau so wie bustyexhi geäußert. Ich höre da gerade mindestens drei weibliche Stimmen gleichzeitig in meinem Kopf, die nahezu ähnliche Worte gebraucht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.