Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Akt: Kunst in Szene gesetzt7
Schon immer war der Akt eine besondere Form der Malerei.
zum Thema
JETZT AKT SHOOTING MIT MIR!:-)in BERLIN-Angebot4
2 Stunden Akt für nur 100, -€ einmaliges Angebot ab sofort, freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich an der blauen Tanke...

Neulich an der blauen Tanke...
Die Dame von der Zapfsäule gestand mir später einmal, dass sie es immer als eine Art sexuellen Akt empfände, wenn sie den Zapfrüssel in die Tanköffnung stecken würde...
Uns fehlen die Worte bei so
einem Foto *top*
Wir glauben fahren nur Abends tanken ..... *zwinker*

Die Blumenraser.
mutig *lach*
bestimmt hat sich auch der Kassen Mann mächtig an seiner Kamera amüsiert und fand seine Schicht mal aufregend *g*
lg malumschauen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
wenn ich es mir so angucke, hätte ich es ohne slip spannender gefunden. aber ich hätte ja nicht mal so dort fotos gemacht...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die blaue Tanke...
...wird zur hoch explosiven Szene!

Grossartiges Beispiel gelungener Kopfkino Vorlage... mit oder ohne Slip sehr ausdrucksstark...



Johnny Cash:
I walk the line...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir...
ffinden es wirklich gelungen. Auch die Farben kommen gut rüber. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Traumschicht für den Kassierer
Wir hätten nur allzu gerne das Gesicht des Kassierers gesehen. *grins*
.. eine ganz ungewöhnliche aufnahme - ganz anderer stil als bisher ...
nicht schlecht ... aber bedient zu viele klischees und trägt nicht wirklich deine handschrift ....
wow
super schön, Bild und Model. Klischee hin oder her.
kein
Wunder, wenn ständig die Spritpreise steigen.
*hackfresse*
Ist das der neue Tankservice?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Geistesblitz...
kein Wunder, wenn ständig die Spritpreise steigen...
*genau* ... auf diese geniale Idee hätte man kommen müssen... *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line...

*****der Mann
10.563 Beiträge
Mal abgesehen von der Textbeigabe...

Die Lichtreflexionen üben einen gewissen Reiz aus, und machen das Bild zum Eyecatcher.
Eyecatcher ist genau das richtige Wort für dieses Foto.
;-)
....ich muß auch mal zur tankstelle bei so einem tankwart!

feines bild..........!

*ggg* *ggg* *ggg*

cheers
m@rkus
*********ruit Paar
297 Beiträge
Kompliment *top*

einfach toll
suuuuper
Das Foto ist so genial, es sieht so aus als würde man direckt vor dem Mädel stehen...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Einmal volltanken - bitte *top*
*********vefun Paar
103 Beiträge
A..L - alles Super !
nicht umsonst heißt es so in der Werbung
***er Mann
328 Beiträge
Klasse!
die hat bestimmt umsonst getankt---das Bild muß sich meine Frau mal ansehen--und dann wird getankt
****yB Mann
50 Beiträge
Wirklich...
...ein sehr schönes, erotisches Bild. Mehr davon. Klasse Idee!
Toll
Hammer foto und mutig mutig die Lady!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Stark!
Gut ausgeleuchtet (hast Du noch zusätzhlich Licht hingeschafft?), schöne Reflexionen, feiner Aufbau (z. B. auch geöffnete Tür - erzeugt eine Spannung), schönes Modell... Gibt es noch mehr - ist das eine Serie?
@Flor_Esteban:
Nee, keine zusätzliche Beleuchtung und auch sonst keine Tricks, an den blauen Tanken ist oft son starkes Licht, finde ich...
Mehr Bilder gibt es nicht, das ganze war eigentlich eine Spontanaktion am Abend (Sie: "Ich muss noch tanken" / ich: "warte mal, ich hab doch meine Kamera dabei...").
Hab aber schon auch vorher geschaut, wo die Überwachungskameras waren - und die Jugendlichen, die an der Tanke ihr Bier geholt haben... was allerdings auf der Straße abging, weiß ich nicht, Unfälle gab es jedenfalls keine *g*

@**le:
freut mich, wenns gefällt...
wunderschönes ausdruckstarkes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.